Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Schützendes Plax

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    Schützendes Plax

    Ja,bei der Karte ,,Schützendes Plax'' tut sich mir eine Neue Pforte der Unwisenheit auf.Wenn ich damit jetzt eine Gegnerische Kreatur verzauberung(warum das sei dahin gestellt),kann die Kreatur dann nicht mehr das ziel von MEINEN Zuabern sein oder von denen meines GEGNERS?
    Weil da steht ja:....Beschützendes Plax

    Da steht ja von meinem Gegner.Da ich der beherscher der Verzauberung bin,ist doch trozdem noch mein gegner betroffen,oder?

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Phibo
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    658
    dein gegner kann diew kreatur nicht mehr anzielen, weil du nach wie vor der kontrolleur () der verzauberung bist.
    mfg Phibo
    )X TOT X(

  3. #3
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582
    Sehr schön...danke

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •