Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 30 von 30

Thema: [Allgemein] Xbox360 Spiele werden auch Multi

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Itagaki (Team Ninja Chef) hat in einem vor kurzem in einem Interview gesagt dass er weiterhin die 360 unterstützen wird und dass ihm die ps3 nicht gefällt.
    Ich bin normalerweise sehr gut am laufenden was die 360 angeht, und glaubt mir, Ninja Gaiden 2 und Mass Effect kommen jedenfalls exklusiv für die 360 raus. Es kann sein dass in ein paar Jahren eine billige Umsetzung von Ninja Gaiden 2 gemacht wird für die ps3, so wie sigma, aber das dann erst nach ein paar Jahren. Und Mass Effect kann später für den PC erscheinen, so wie sie es mit Jade Empire gemacht haben, das 2004 (glaube ich) für die xbox erschienen ist und erst vor kurzem für den PC umgesetzt worden ist.

Zitat Zitat von /°~Joe~°\
    Resident Evil GC-Exclusiv ?
    Dante bleibt der PS treu ?
    Ninja Gaiden bleibt auf Xbox ?
    DMC und RE sind von Capcom, die kann man einzel nicht aufzählen, da viele Capcom Spiele Multi werden. Und Sigma ist ja nur ein Remake...

>°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von johnny88
    Itagaki (Team Ninja Chef) hat in einem vor kurzem in einem Interview gesagt dass er weiterhin die 360 unterstützen wird und dass ihm die ps3 nicht gefällt.
    Quelle? Mir ist nur bekannt, dass die X360 die Hauptplattform bleibt.

Ich bin normalerweise sehr gut am laufenden was die 360 angeht, und glaubt mir, Ninja Gaiden 2 und Mass Effect kommen jedenfalls exklusiv für die 360 raus.
    Das sagts du jetzt. das kann schon in einer Stunde anders aussehen.

Es kann sein dass in ein paar Jahren eine billige Umsetzung von Ninja Gaiden 2 gemacht wird für die ps3, so wie sigma, aber das dann erst nach ein paar Jahren.
    Ich wage stark zu bezweifeln das Sigma eine billige Umsetzung ist.

Und Mass Effect kann später für den PC erscheinen, so wie sie es mit Jade Empire gemacht haben, das 2004 (glaube ich) für die xbox erschienen ist und erst vor kurzem für den PC umgesetzt worden ist.
    Wird es sehr wahrscheinlich.

btw:
    Resident Evil 4 wurde in Europa auch von Nintendo gepublished, trotzdem kamen Umsetzungen für PS² und PC.

Hersteller werden den Weg gehen um den größtmöglichen Profit zu machen.
    Und wenn die Hochrechnungen bei Multi Plattform-Entwicklung höher sind als das, was MS ihnen für die Exclusivität bietet werden sie es umsetzen.

Und es hieß doch afaik dass Bioware an einem PS³ Spiel arbeitet.
    Warum sollte das nicht Mass Effect sein ?
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---

Xbox 360 - Fan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Zitat Zitat von /°~Joe~°\
    Quelle? Mir ist nur bekannt, dass die X360 die Hauptplattform bleibt.
    Die such ich jetzt nicht, aber er hat sowas in der art gesagt.

Schau dir mal die letzten Bilder an die vor ein paar Tagen veröffentlicht wurden, also gut sieht das nicht aus!

Hersteller werden den Weg gehen um den größtmöglichen Profit zu machen.
    Und wenn die Hochrechnungen bei Multi Plattform-Entwicklung höher sind als das, was MS ihnen für die Exclusivität bietet werden sie es umsetzen.
    Naja, im moment machen die Entwickler nicht viel Profit indem sie 360 Spiele für die PS3 umsetzen, da diese noch nicht so viele Anhänger gefunden hat. Aber umgekehrt machen sie ne Menge Profit.

Und es hieß doch afaik dass Bioware an einem PS³ Spiel arbeitet.
    Warum sollte das nicht Mass Effect sein ?
    Weil Mass Effect in einiger Zeit erscheint und es von Anfang an 360-exklusiv angekündigt ist. Es wäre schon längst gesagt worden wenn Mass Effect zur gleichen Zeit mit der 360 Version erscheinen würde.

Profi-Spieler Benutzerbild von Drakun-Vega
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat von /°~Joe~°\
    Naja, Ninja Gaiden Black war meines Erachtens auch eine billige Umsetzung, die hat geruckelt wie Sau und wirklich neues gab es auch nicht. Auch wenn Sigma für PS3 kommt und die Grafik um vieles besser ist, denk ich nicht dass es ein Erfolg werden wird, da viele das Game schon gezockt haben. Und nur wegen neuer Grafik 60 €uro zu verschleudern naja.

Imho was Bioware angeht, glaub ich auch, das die Mass Effect erstmal für 360 rausbringen, da sie das ja schon vorab angekündigt hatten.
    Wer das hier liest, weiss das hier nix steht...

Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Drakun-Vega
    Naja, Ninja Gaiden Black war meines Erachtens auch eine billige Umsetzung, die hat geruckelt wie Sau und wirklich neues gab es auch nicht. Auch wenn Sigma für PS3 kommt und die Grafik um vieles besser ist, denk ich nicht dass es ein Erfolg werden wird, da viele das Game schon gezockt haben. Und nur wegen neuer Grafik 60 €uro zu verschleudern naja.
    NGB war keine Umsetzung sondern eine Erweiterung, es wurden nur die beiden Hurricane Packs eingebaut und einige Kleinigkeiten verändert, das hat aber auch nie jemand anders behauptet. Und dass es schon soo viele gespielt haben bezweifle ich. Das Spiel hat sich auf der Box gut verkauft, allerdings haben sich in der letzten Konsolengeneration die Fronten so verhärtet, dass Sonyfreaks nicht mal drüber nachgedacht haben sich eine Box zu kaufen. Diese Leute haben oder werden sich wahrscheinlich wieder eine Playstation holen und hatten damit wohl nie die Möglichkeit NG zu spielen. Viele sind aber ziemlich heiß drauf, ich kenne genug Leute die sagen: "Ninja Gaiden wär schon geil, nur leider gibts das nicht nicht für Playstation."

Ninja Gaiden Sigma wird sich verkaufen, dazu ist das Spiel viel zu interessant.

>°~filius Lamiae~°< Benutzerbild von /°~Joe~°\
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Zitat Zitat von johnny88
    Die such ich jetzt nicht, aber er hat sowas in der art gesagt.
    sry aber ohne Quelle unglaubwürdig.

Schau dir mal die letzten Bilder an die vor ein paar Tagen veröffentlicht wurden, also gut sieht das nicht aus!
    Ansichtssache. Ich finds ziemlich schön.

Naja, im moment machen die Entwickler nicht viel Profit indem sie 360 Spiele für die PS3 umsetzen, da diese noch nicht so viele Anhänger gefunden hat. Aber umgekehrt machen sie ne Menge Profit.
    nicht viel Profit ?
    Die Zielgruppe wird mal schnell um mehr als eine millionen Spieler größer.
    Das ist nicht zu verachten.

Weil Mass Effect in einiger Zeit erscheint und es von Anfang an 360-exklusiv angekündigt ist. Es wäre schon längst gesagt worden wenn Mass Effect zur gleichen Zeit mit der 360 Version erscheinen würde.

Man erinnere sich an Resident Evil 4.
    Und von Zeitgleich war nicht die Rede.
    ---Wer auch immer dich nährt ist dein Gott---

Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    26.03.07 - Capcoms bislang veröffentlichte Xbox 360-Spiele wie z.B. Lost Planet: Extreme Condition Click Picture sollen nach dem derzeitigen Stand nicht für PS3 oder Wii umgesetzt werden.

Das bestätigte Christian Svensson, der Sr. Director of Strategic Planning & Research von Capcom, im offiziellen Capcom Forum. Eine Begründung darf er nicht nennen, weil er an ein NDA gebunden ist.

quelle: gamefront.de

edit: sehr schade!

lost planet hätte ich gerne gehabt!
    klicken

Dumm wie Nacht Benutzerbild von gschwenti
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 04
    Zitat Zitat von Kazuki Fuse
    26.03.07 - Capcoms bislang veröffentlichte Xbox 360-Spiele wie z.B. Lost Planet: Extreme Condition Click Picture sollen nach dem derzeitigen Stand nicht für PS3 oder Wii umgesetzt werden.

Das bestätigte Christian Svensson, der Sr. Director of Strategic Planning & Research von Capcom, im offiziellen Capcom Forum. Eine Begründung darf er nicht nennen, weil er an ein NDA gebunden ist.

quelle: gamefront.de

edit: sehr schade!

lost planet hätte ich gerne gehabt!

Ahja..wie oft hat Capcom nochmal behauptet, es bestehen keinerkei Pläne für eine XBox360-Version von DMC4? Sowas ist einfach nut unglaubwürdig..
    Imo kommt die Dead Rising und die Lost Planet Reihe auch bald für die PS3..
    Von mir aus können sie sich diese Spiele genau wie DMC sonstwo hinstecken, ich hätte lieber die Mistwalker Games auf der PS3..was aber nicht passieren wird.

Naja, das ist eben die Mulit Generation..so richtig verlassen kann man sich nur noch auf die 1st Party Games..in dem Punkt bin ich allerdings auch sehr zufrieden mit Sony.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Schwedenshredder
    NGB war keine Umsetzung sondern eine Erweiterung, es wurden nur die beiden Hurricane Packs eingebaut und einige Kleinigkeiten verändert, das hat aber auch nie jemand anders behauptet. Und dass es schon soo viele gespielt haben bezweifle ich. Das Spiel hat sich auf der Box gut verkauft, allerdings haben sich in der letzten Konsolengeneration die Fronten so verhärtet, dass Sonyfreaks nicht mal drüber nachgedacht haben sich eine Box zu kaufen. Diese Leute haben oder werden sich wahrscheinlich wieder eine Playstation holen und hatten damit wohl nie die Möglichkeit NG zu spielen. Viele sind aber ziemlich heiß drauf, ich kenne genug Leute die sagen: "Ninja Gaiden wär schon geil, nur leider gibts das nicht nicht für Playstation."

Ninja Gaiden Sigma wird sich verkaufen, dazu ist das Spiel viel zu interessant.
    Sry, hab mich da vertippt, meinte Erweiterung, Danke für die Berichtigung.
    NGB fand ich jedenfalls grafisch nicht besser als das original. Es hat geruckelt wie schon erwähnt. Ninja Gaiden war eines meiner Favoriten, den Titel hab ich mindestens 30 mal in kürzester Zeit durchgezockt. Sigma "könnte" in der tat besser werden, da die PS3 grafisch meilenweit vor der XBox (der normalen) liegt. Aber meine Meinung dazu: Erweiterungen können sinnvoll sein, aber darin sehe ich keinen Sinn. Es erschliessen sich vll einige neue Möglichkeiten, aber das original ist schon am besten. Wenn dann sollte Sigma eine 1:1 Umsetzung des originals sein, aber OHNE Erweiterungen, nur mit besserer Grafik halt.

Misanthrop Benutzerbild von Joe_Sakic
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Zitat Zitat von bodo99
    C64, ah ja, das waren noch Zeiten. *seufz* Zu der Zeit, gab es meiner Meinung nach, die größten Innovationen bei den Spieleinhalten. Die hatten damals schon recht abgefahrene Ideen.
    Ja die gute alte Zeit. Turrican oder auch Lionheart waren schon Meilensteine ebenso wie Sensible Soccer und Canon Fodder

Meisterspieler Benutzerbild von Schwedenshredder
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Zitat Zitat von Drakun-Vega
    NGB fand ich jedenfalls grafisch nicht besser als das original. Es hat geruckelt wie schon erwähnt.
    Ninja Gaiden Black wurde ja auch grafisch nicht verändert, von daher wirst du auch keine Verbesserung feststellen können... Zum Ruckeln kann ich nichts sagen, bei mir hats nie geruckelt...

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Schwedenshredder
    Ninja Gaiden Black wurde ja auch grafisch nicht verändert, von daher wirst du auch keine Verbesserung feststellen können... Zum Ruckeln kann ich nichts sagen, bei mir hats nie geruckelt...
    Naja, ich hab wohl zuoft das original gespielt. Aber mir sind die Unterschiede halt aufgefallen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 11
    des ist ziemlich nervend aber man muss es akzeptieren

Fūton Benutzerbild von >>_Link_<<
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ein Land in Europa, des is' nicht Europa...
    Zitat Zitat von gluconat Beitrag anzeigen
    des ist ziemlich nervend aber man muss es akzeptieren
    Grabschänder

Seite 2 von 2 ErsteErste 12