Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: schloss Aquios

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Bruno111
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    In Jamaica, da wo der Hanf blüht.
    Beiträge
    160

    schloss Aquios

    ich bin da grad im schloss aquios. also zum ersten mal. aber wohin muss ich danach? ich dachte man muss jetzt in den keller oder kommt das erst beim 2. besuch?
    bitte helft mir ich hab kein plan

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    611
    du musst in den audienzsaal. Du musst mit der Königin/König sprechen.ich weiß net mehr , ob da die Königin ist oder der König. Ist egal, auf jeden fall musst du in den riesigen saal.Dort geht die Story dann weiter

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von one-winged-angel
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    in Solingen
    Beiträge
    144

    erstes mal in Aquios

    zunächst musst du in den thronsaal danach wird dir das gästezimmer gezeigt anschließend redest du mit nel und cliff jetzt geh zurück ins gästezimmer. jetzt musst du ins 1og auf der linken seite erste tür der rest geht allein. wenn alles vorbei ist musst du zur drachenmiene.

Ähnliche Themen

  1. Dhaos Schloss
    Von Nudl im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.6.08, 20:33
  2. Alvanista Schloss
    Von Solidor im Forum Tales of Phantasia
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.06, 19:56
  3. OPA - Aquios Sacred Orb
    Von chAoZridEr im Forum Star Ocean
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.8.06, 20:17
  4. artemsias schloss
    Von alfred ashford im Forum Final Fantasy 8
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.1.06, 22:06
  5. Schloss Hyrule
    Von korn33 im Forum A Link to the Past
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.8.05, 13:20

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •