Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Nhl 2k7

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Muck MC
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    12

    Nhl 2k7

    Soweit ich weiss, sind doch alle PS3 Spiele codefree, oder.

    Hab mir heute NHL 2K7 gekauft und es läuft auf meiner jap. PS3 nicht.

    Da kommt dann eine Meldung, dieses Spiel wird nicht unterstützt.

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Nee sind nicht alle CodeFree, die Hersteller können dies festlegen (wie bei der 360)

    Hoffe du kannst es umtauschen

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Muck MC
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    12
    Danke für die schnelle Antwort, hab schon sowas befürchtet

    Weisst du wie man das erkennen kann, ob die Spiele codefree sind oder gibts da ne Liste o.ä.?

    Mir ist da grad was eingefallen.

    Habe jetzt meine Anzeige bei der Play station geändert und jetzt haut auch das Spiel hin.

    bei Sonic (das ich mir auch gekauft hab) war das kein Problem, da steht auf der Verpackung, dass es 1080 unterstützt, aber NHl unterstützt nur 720

    Naja, alles Einstellungssache
    Geändert von cyberstar (27.3.07 um 12:03 Uhr) Grund: --> Doppelpost zusammen geführt - Bitte künftig Doppelposts vermeiden!

Ähnliche Themen

  1. NHL 06? NHL Hitz Pro woher?
    Von Chaos General im Forum Eishockey / NHL
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 22:51
  2. X Box 360 hängt sich immer auf bei NHL 2K7! HIlfe!!!
    Von Triple H 123 im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.06, 19:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •