Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lysop deck

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    12

    Lysop deck

    Hallo leute ich hätte da mal ne frage wie man ein LYSOP DECK machen könnte aber ein gutes
    danke schon mal im voraus

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von füller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaff in Bayern
    Beiträge
    279
    Du bräuchtest schon sehr viele Kampfkarten, die Lysops Power erhöhen, sonst hast du von vornherein keine Chance einen Kampf zu gewinnen. Du müstest aber trotztdem wenigstens einen anderen Chara mitnehmen, denn Lysop alleine geht eigentlich schlecht da man ja nur einen Chara mit dem gleichen Namen spielen darf, also ich meine als Kapitän und die zwei Matrosen.
    Was hast du denn für Lysop-Karten?

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    12
    ich meine nur so wie man ein lysop deck machen könnte vllt lysops piratenbande als verstärkung oder,aber wenn würdest du als charackter(matrose)nehmen.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von füller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaff in Bayern
    Beiträge
    279
    Mit Ruffy liegst du da nie falsch! Er hat angemessene Grundpower und tonnenweise Kampfkarten! Lysops-Pieratenbande ist schon mal ein sehr guter Gedanke! Kennst du die Karte Frontalangriff? Würde dazu Passen.


    Hier ein paar Lysops: Hasenfuß
    Lügenbaron
    Die Ultimative: Teamkarte
    Last but not least: Tapferer Krieger

    Das sind nur ein Paar Karten von den Vielen die ich gefunden habe! Gibt doch sehr viel von Lysop! War selber überrascht!

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    12
    ja ich kenne die karte ,oder wie wäre es mit Lysop chef der dorf piraten da er mit der Lysop PB gut zusammen passt
    als Kampfkarten könnte man ja Feuerstern ,Gummizwillentrick oder flammenkugel nehmen

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von füller
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Kaff in Bayern
    Beiträge
    279
    Ja natürlich! Aber die solltest du nicht nur einmal reintun! Jede mindestens 2 mal. Gumiezwillentrick ist ja besonders fies da es eine Kampfkarte blocken kann.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    12
    ja deswegen aber Lysop und lysops PB Team Karte finde ich nur als Matrose gut
    und denn lysop chef der dorfpiraten sollte man schon 3 bis 4 mal reinmachen
    oda wie wär Ahuahuaaaaa! mit Lysop Gimmick-Erfinder oder nen paar feuerkugeln und tabasco kugeln bis er keine handkarten mehr hat un dann 2 ziehen oder mit Lysop Geborener Schützeangreifen,irgendwie habe ich grade gemerkt das man mit denn voll die handkontrolle erreichen kann.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Sanji-DeluXe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    ruhroptt 45 street from the gather
    Beiträge
    34

    weiterführung des textes

    hier mal eine deckliste
    4x zorro-sieger über 100 gegner / sanji-beintechniker
    2x zorro eisenschneider / sanji-unerschrschockener gefährte
    4x lysop tapferer krieger
    2x lysop [der in promo mit 3 200 1^^]
    2x chopper verzweifelter retter

    4x hummerstrike / gigasteak
    2x unerschrockener kampfgeister / slice-shoot
    2x kampfgeschehen diktieren / concassé
    4x feuerkugel
    3x tabascokugel
    2x ahuhahuha

    1x puffing tom

    lysop tapferer krieger kann man fast gar nicht angreifen
    fals dein gegner es doch mal schaffen solltemach ihm durch kampfkarten alle handkarten weg das er nix mehr hat
    was magst du mehr: countern/versenken oder snipen/draufhauen???
    bei countern/versenken sollte dein kapitän sanji sein
    bei snipen/draufhauen lieber zorro
    es gibt auhch eine gute sanji & lysop teamkarte
    ich habe fast alle sanji/zorro/lysop-karten weil ich mich auf sanji und zorro basiere und versuche mich auch ein lysop deck zu machen
    mach mir bitte auch mal eine bewertung unter zorro-sanji-deck bewerten
    mfg sanji
    Geändert von Sanji-DeluXe (30.4.07 um 12:26 Uhr)
    aggro berlin schlägt zurück

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 08
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    6
    ich würd an deiner stelle ein chopper lysop deck machen damit kannste jemanden ganz leicht ärgern^^(ich sprich aus erfahrung^^)

Ähnliche Themen

  1. Ruffy vs Lysop
    Von Kakashi94 im Forum One Piece
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 09:16
  2. Was wird jetzt aus Lysop?
    Von -L. Zorro- im Forum One Piece
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 16.1.07, 18:59
  3. >.< lysop und robin weg *heul*
    Von fishdi3b im Forum One Piece
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 5.9.05, 19:53
  4. [3rd Place WM-Deck + Side Deck unseres Deutschen Meisters]
    Von Rupert im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 8.8.05, 01:46

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •