Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 18 von 18

Thema: War Rock: Beste Waffe für Infanteristen?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    38
    Zitat Zitat von Valnar55
    G 36 c ist ned schlecht.

    M4A1 ist mein Favoerit.

    Und ab lvl 11 G 36.

    lvl 16 is klar.

    Famas.

    nunja die famas ist im NAHKAMPF die beste waffe aber auf dissi is die g36 meiner meinung nach am effektivsten, denn die famas hat ne hohe streung die es schwer macht ein entferntes ziel zu töten und für den preis (13000) ist die G36 eine SUPER waffe

  2. #18
    Elite-Spieler Benutzerbild von Nemesis
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Wenn in der Hölle kein Platz für sie ist, kommen die Toten auf die Erde...
    Beiträge
    456
    Ich muss sagen die Famas für 33.000 ist mir viel zu teuer (ich spiel nicht als Premium ), ich würd dir die G36 empfehlen, hat eine Zoom und gute Durchschlagskraft! Wer erst so am Anfang seiner Warrock-Karriere steht sollte die AK kaufen, 5 Schuss mehr als die meisten Waffen und viel Damage
    Liegt der Camper tot im Keller, war der Rusher wieder schneller! Liegt der Rusher tot daneben, muss es noch 'nen Camper geben

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. War Rock
    Von Acroneos im Forum Forenvorschläge
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 3.4.07, 20:59
  2. Beste Waffe für Vahidra
    Von Evil Cloud im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 1.10.06, 18:46
  3. Beste Waffe für Kämpfer/Dieb in SoA und ToB
    Von Rovan im Forum Baldurs Gate
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.04, 01:40

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •