Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 33

Thema: Welche(s) Monster findet ihr besonders gut? Welche(s) würdet ihr gerne haben?

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von neosildrake
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    430

    Welche(s) Monster findet ihr besonders gut? Welche(s) würdet ihr gerne haben?

    Ich weiß nicht ob's das Thema schon gibt. Ich habe beim Suchen aber nichts gefunden.

    Ok, hier mal wieder eine von den: Welches ist euer Liebling ... ? Frage.
    Diesesmal geht's wirklich um die Monster und NICHT um GFs, Bestias und co.
    Also? Welches Mosnter (von FFVII bis FFXII, da die Grafik in früheren Teilen noch nicht ganz so aussagekräftig war) findet ihr am besten? Welches Monsterdesign gefällt euch? Warum ausgerechnet dieses Monster? Und... hättet ihr denn nicht auch gerne eines davon als Haustier?

    Also um gleich mal mit mir anzufangen, ich mag Qual. Das ist halt das erste Monster. das mir immer einfällt in dem Zusammenhang. Diese katzenartige Monster finde ich einfach richtig schön. Würde ich auch gerne als Haustier haben. Ist vielleicht nicht soooo ausgefallen, aber ich mag halt Katzen.

    Es gibt auch noch andere Monster, die ich mag, aber da müsste ich erst wieder nach dem Namen suchen... einige der Drachen-Monster gehören auf jeden Fall dazu.
    "He who fights and runs away lives to fight another day."

    "Im Falle eines tiefen Falles, rettet der Zufall manchmal alles.", sagte der Bauarbeiter, als er vom Hochhaus fiel und mit dem Auge an einem rostigen Haken in der Wand hängen blieb.

    "History is made by the winner ... and Lucifer lost."

    "... and to boldly jump in, where no angel has ever dared to tread."

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Infinite Sorrow
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    62
    ich find tomberrys toll ^^ erst denkt man "oooh eine schildkröte hahah schwächling ich kill dich" und dann hat man nen messer im bauch stecken oder so ^^ und die viecher sind verdammt zäh jedenfalls in VII.

    allerdings wär als haustier dich eher ein isegrim fresh
    immerhin siehts verdammt cool aus nen wolf als scßhündchen zu haben

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Aus FF9 die Mu, die Qual (aber nicht von FF12), die Bomber (alle Teile, in denen einer vorkommt) und den Tatzelwurm aus FF9. Die Tomberys, Garudas und Kaktoren sind auch nicht schlecht.

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    OSnabrück
    Beiträge
    51
    Omega Weapon ist doch ein süßer schoßhund...
    Aber am meisten mag ich Kaktor

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Vratos
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Überall und Nirgends
    Beiträge
    50
    Joar ich glaub als Haustier wär doch Putschi in FF IX gar net schlecht.
    Das sieht süß aus und wenn irgendwer dich ma dumm anmacht macht dat Vieh mal ebenso ne Komet-Spruch

  6. #6
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.001
    Ich hätte gerne Ultros aus FF6 als "Haustier".
    Zusammen hätten wir sicher ne Menge Spaß! *hehe*

  7. #7
    [Rose of May] Benutzerbild von Nimue
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Ort
    Walhalla
    Beiträge
    2.467
    Blog-Einträge
    9
    El Noire(FF8) is doch niedlich^^ so kommt man schnell und gemütlich zur Schule/Arbeit^^ Chocobo? kann man das essen?
    und als schoßhündchen son kleiner süßer Bomber (der aus FF10) xD
    I do believe in fairies! I do! I do!

  8. #8
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Ein Morbol wäre doch süß, mit dem könnte man dann - wie schon gesagt - unerwünschte Personen, wie angebliche Freunde, nervige Verwandten, Tanten und andere Personen verjagen: Morbol, fass! Mundgeruch!
    Doch, das wäre durchaus nennenswert und lustig.

    Ein Kaktor wäre auch nicht schlecht. Man kann ihn gießen und möglichlicherweise auch noch mit ihm reden. (Weiß Gott, was der für eine Sprache spricht.)

    >>>Gruß Zoper<<<
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  9. #9
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Als da Chocobo auch eine Art Monster ist, ist auch klar mein Favourit.
    Es gibt verschiedene Sorten, die auch noch individuell und flexibel sind.

    Ich weiß zwar nicht, ob das zählt, aber ich will ein Mogry.
    Nicht als Haustier sondern als Freund. Das muss echt klasse sein, mit so einem rumzuhengen.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  10. #10
    .biological.hazard. Benutzerbild von Bloody Kirika
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    .in.your.veins.
    Beiträge
    1.660
    Uh, ... als Haustier hätte ich gern einen Chocobo, die sind einfach niedlich und außerdem sind meine kleinen Schwestern hin und weg von denen. Designt finde ich auch sind die Kaktoren am besten, weil die sind irgendwie ziemlich schräg.

    Greetz
    Kirika
    Don't be afraid of the Dark,
    be afraid of what it hides.

    Cheerio SF

  11. #11
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von Bloody Kirika
    Uh, ... als Haustier hätte ich gern einen Chocobo, die sind einfach niedlich und außerdem sind meine kleinen Schwestern hin und weg von denen. ...

    Greetz
    Kirika
    Stimmt, die dürfen nicht fehlen. Sind für mich aber keine Monster (weil sie zu niedlich sind).

  12. #12
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Das Sklavenil/Mesmerize oder das Monster Albtraum wären schöne Zuchtpferde... (FFXII)

    In FFX bz.w FFX-2 hat mir der Königs-Behemoth ziemlich gut gefallen, - so wie er mit seinem letztem Atemzug einen Meteoritenhagel auslöst um seine Widersacher stur mit ins Grab zu nehmen - ohne jegliche Einsicht unterlegen zu haben.
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Stürmer
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Hollow Bastion
    Beiträge
    358
    Die Quals finde ich besonders süß.
    and
    lay me to sleep

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Parathion
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 07
    Ort
    Soul Society
    Beiträge
    198
    Ich fänd so ein kleines Hündchen wie Enkidu ganz Süß^^
    Spiele zurzeit: CoD: Modern Warfare 2 [PS3], Battlefield: Bad Company[PS3]
    Warte zurzeit auf: Final Fantasy XIII [PS3]

  15. #15
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    die behemoths immer kuschelig^^ und sie bieten gute unterhaltungseinlagen mit ihren Meteoren.^^

  16. #16
    Nein, Mann! Benutzerbild von Skip
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    .
    Beiträge
    1.159
    Wenn ich eins haben wollte wäre es entweder ein Kaktor oder einer von diesen Gemüseköppen (z.B. Lord-Zwiebel etc.) aus Final Fantasy XII.
    Die sind recht klein und auch irgendwie süß
    Nein, Mann!
    Ich will noch nicht gehn
    Ich will noch ´n bisschen tanzen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Animes würdet ihr gerne mal (wieder) sehen?
    Von The Outlaw im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 18:11
  2. Welche Personen aus Resident Evil würdet ihr gerne treffen?
    Von KleineKatze im Forum Resident Evil
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.2.08, 19:35
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:37
  4. Welche Rasse würdet ihr gerne spielen ?
    Von bleck im Forum Guild Wars
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •