Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 33

Thema: Welche(s) Monster findet ihr besonders gut? Welche(s) würdet ihr gerne haben?

  1. #17
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 07
    Ort
    Wien
    Beiträge
    4
    Also ich mag Behemoth und zwar der in [Sins]innern ich weiß jetzt ned wie der heißt er sieht einfach super aus und ich glaub wenn man den als Haustier hat kommt dir sicher keiner tepat

  2. #18
    Mitspieler Benutzerbild von Soldierkillah
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 07
    Ort
    Wenn ich das wüsste, würd ich, glaub ich, wegrennen
    Beiträge
    98
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    1.)Tomberys weil sie ein Kultstatus haben!

    Gerade der Tombery King.
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    2.)Die Weaopons Generel von allen FF Teilen sind Geil!

    Vom aussehen!(Cool gemacht...)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------
    3.)Kaktoren!!!

    Machen Coole bewegungen
    Geändert von Soldierkillah (10.10.07 um 12:41 Uhr)
    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    .
    Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
    .
    Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
    .
    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man
    tut, das ist Wissen.
    .
    Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.

  3. #19
    Mitspieler Benutzerbild von Seren
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    im viel zu kleinen kuhdorf cottbus
    Beiträge
    53
    1. kaktoren

    2. chochobos

    ich bin in ff nicht so bewandert, da ich bis jetzt erst 10 gespielt hab....

  4. #20
    I see what you did there Benutzerbild von Erell de Vido
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    1.710
    Blog-Einträge
    1
    Hächsen T_T
    Und zwar dieser urknuffige Vorpal-Hare aus FFXII ._.
    Dann noch einen Trickster und Mandragora.
    Und wenn wir schon beim Übertreiben sind, dann gleich auch noch Absolute Virtue aus FFXI, damit kann keine Weapon mithalten.

  5. #21
    Mitspieler Benutzerbild von MisterPrinz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Everywhere and nowhere
    Beiträge
    63
    Also an Monstern die ich als Hautiere haben möchte wären der Chocobo Trickstar, weil er so anmutig ist er wollte nur seine freunde schützen und wegen seiner Anmut und weil er so schnell ist. Und dann noch Alexander aus FFIX (obwohl es kein Monster ist und man ihn nicht nutzen konnte war er vorhanden und ich hätte ihn wirklich gerne mal als gegner gehabt) er strotzt nur so vor kraft wenn man ihn sieht hat man schon schieß und will die kurve kratzen. Aber wenn ich was wirklich ausgefallenes haben will würde ich Trickstar und Alexander kreuzen. Die Anmut, die Geschwindigkeit und die Frabe von Trickstar gemischt mit der Größe, der extremen Kraft und dem Aussehen von Alexander. Das wäre für mich das Ultimative Monster was als Haustier haben möchte.

    Mfg MisterPrinz
    Geändert von MisterPrinz (21.11.07 um 23:19 Uhr)
    Wenn der leuchtende Mond die Sterne am
    Firmament anlächelt, dann warte ich am
    Bootssteg mit glühendem Herzen auf dich.



    Frauen dieser Welt so romantisch können Männer sein.

  6. #22
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    825
    Blog-Einträge
    3

    Talking

    ich hät gern Omega Mk XII (ich glaub der passt nicht in die wohnung ) oder so nen geilen Tombery (dann hätt ich auch bei nem stromausfall immer ne lampe) oder auch Gilgamesh weil er coole moves hat
    Geändert von mike master (12.12.07 um 22:32 Uhr)
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

  7. #23
    Meisterspieler Benutzerbild von Raffi
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    2.716
    Ich hätte gerne Morbol aus FFVIII....wenn mal irgendwer nervt lässt die übergrosse Kastanie los

  8. #24
    Profi-Spieler Benutzerbild von Seijiro
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hauptstadt des Ödlands
    Beiträge
    143
    1. Tiamat (FF VIII ) 2. Behemoth (FF X ) 3. zwei Schneehasen aus dem north cave (FF VII), die stell ich mir dann so auf dass ein Chocobo dazwischen passt, und wenn der auftaucht schnapp ich ihn mir. toller Plan was ?
    Der erste Verfassungsgrundsatz!?
    Bei allem Respekt, das hört sich sehr nach bürokratischem Bockmist an

  9. #25
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ein Quahl wär was richtig Feines ^__^

    In FF IX und X sind die besonders knuffig <3
    Ich liebe Katzen, besonders groooße Katzen
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #26
    Meisterspieler Benutzerbild von M@rc
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 08
    Beiträge
    634
    hey
    dann hätte ich gerne auch einen Kaktor. Aber einen kleinen. Nicht Kaktorius aus FFVIII

    Ich mag die Kaktoren. Ich find die irgendwie süß.

    mfg. M@rc

  11. #27
    Profi-Spieler Benutzerbild von Angelblade
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    248
    So´n niedlicher kleiner Ahi Dahak (FFX-2) wäre gut...man kann drauf reiten, kommt garantiert in keinen stau...und wenn was anderes im weg steht, der kriegts schon platt ^^
    " Hallo. Mein Name ist Tod. "
    " Was, echt??? "
    " Ja und ich hätte gern drei Flaschen Limonade...aber LIGHT!!!


  12. #28
    Tentakel
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 06
    Beiträge
    2.307
    Chocobo, auf jeden Fall! Die sind total niedlich, ich hätte gerne eins.

    Desweiteren einen Kampfpudding (FFX), weil ich es einfach nur ulkig finde. xD

    Haruka
    "Wir weinen, wenn ein Vogel singt, aber nicht wenn ein Fisch blutet.[...] Wenn die Puppen sprechen könnten, würden sie mit Sicherheit schreien: Ich will aber kein Mensch sein!" - Major, Ghost in the Shell

  13. #29
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.414
    Hmm ... Monster als Haustier *überleg*

    FFVIII: Edea (ist auch in der Monsterliste enthalten)
    nein, jetzt mal ernsthaft, Edea ist nur ein Gegner ... ich denke mal ich würde mir so ein kleinen süßen Bahamut zulegen (egal ob 8,9 oder 10).

    Mit dem muss man nicht mal mehr mit Stress in der Schule oder so rechnen ^^
    Wenn ein Lehrer rummotzt kommt das kleine süße Haustier im FFX Style zur Hilfe und es herrscht Ruhe

    Naja und als Haustier, dass auch in ein Gebäude kann (Bahamut durch eine Tür O.o) würde ich wahrscheinlich Lebensverbieter oder Grendel nehmen ... naja, wobei Lebensverbieter wirklich nicht stark ist (aber optisch respekteinflößend).

    Und letztlich für zu hause würde ich Fenrir (FF9) nehmen.
    Ist ja, wie ihr alle wisst, ein Wolf, habt ihr bei mir für zu hause was anderes erwartet? ^^

  14. #30
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    hi,
    also ich hätte auch gerne ein chocobo , das wäre mal ein geiles haustier . einen mogry hätte ich auch gerne weil ich die einfach nur knuddelig finde .

  15. #31
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Ort
    In der eigenen Welt
    Beiträge
    29
    ich finde kaktor und tombery sind einfach kult.
    aber das geilste monster ist eminer meinung nach behemoth. es sieht einfach am besten aus, und ist auch am besten

  16. #32
    Dr. der Emulogie Benutzerbild von Erzesel
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Eselhimmel
    Beiträge
    1.939
    Blog-Einträge
    7
    Ich denke eine kleine Schar Mogrys wäre recht unterhaltsam.
    Mit 'nem Chcobo zur Arbeit reiten...eine sehr Umweltfreundliche Alternative.
    ...und Edea... wäre ich nicht abgeneigt wenn man die agressiven Züge beiseite läst, wäre sicher nicht langweilig . vom alter her wäre sie eh meine Preislage
    Geändert von Erzesel (15.12.08 um 18:45 Uhr)
    "42" Die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest

    AMD Phenom X4 9950@ max3200+Mugen2/4GBRam/Asus GTX650Ti/SSD Tosh-Q128GB/HDD5900GB/USB 400GB/WingMan Rumble2wrless)/SMC-WLAN+17dB-YagiRichtantenne /System Win7/64 Prof. , XPpro SP3

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Animes würdet ihr gerne mal (wieder) sehen?
    Von The Outlaw im Forum Anime Allgemein & Smalltalk
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 28.11.12, 18:11
  2. Welche Personen aus Resident Evil würdet ihr gerne treffen?
    Von KleineKatze im Forum Resident Evil
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 11.2.08, 19:35
  3. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 15.12.06, 18:37
  4. Welche Rasse würdet ihr gerne spielen ?
    Von bleck im Forum Guild Wars
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.7.06, 14:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •