Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Selbst erfundene Götter, Koropokel etc.

  1. #1
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308

    Selbst erfundene Götter, Koropokel etc.

    hey leute

    habt ihr mal einen eigenen Gott, Koropokel, Mensch oder ähnliches für das Spiel Okami erfunden???

    war des n ja?? JA

    na den schreibt doch einfach über euren Chara was euch einfällt!!!!!

    falls ihr auch n bild dazu gmacht habt, dann rein damit

    liebe grüße
    eure Divino sambra

    P. S.: ich hab auch mal einen erfunden, den tu ich dann bald auch hier rein!!!! hab im Moment aba leider net so viel zeit...

    ______________________________

    ach und noch was schreibt doch bitte ungefähr nach diesem Schema:

    Name:
    Gott des ...
    Heimat:
    Aussehen:
    Göttliches Instrument: (wenn ihr nen Koropokel od. nen menschen erfunden habt könnt ihr hier einfach dessen waffe, falls vorhanden, hinschreiben! )
    Charakter:
    Fähigkeiten:
    Lebensgeschichte: (falls euch da was einfällt...)

    _______________________________

    so und jetzt viel spaß beim erfinden!!!!!
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    Name: Merug

    Gott der Schatten

    Heimat: unbekannt

    Aussehen:siehe Anhang

    Göttliches Instrument: Midnight

    Charakter: viel ist über Merug nicht bekannt, da er nur in der Nacht wandelt und sehr verschlossen ist. Doch eins weiß man über ihn: er kann sehr wütend werden!!!

    Fähigkeiten: Merug verfügt über die Kräfte der Schatten. Er kann mit den Schatten eine Schutzwand um ihn herum aufbauen, die niemand durchdringen kann. Er kann seine Gegner mit seinen Schatten lähmen, so das sie sich nicht mehr bewegen können. Und er kann die Schatten in tötliche Pfeile oder Schlingen verwandeln.
    Wenn Merug wütend ist, ist er sogar in der lage ein schwarzes Loch zu erschaffen, dass alles was in seiner Nähe ist verschlingt.

    P. S.: die Geschicht kommt dann noch. Muss ich mir erst eine ausdenken!!!
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Scannen0001merug in schwarz.jpg
Hits:	321
Größe:	84,2 KB
ID:	71087  
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Eaglewings
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    258
    Name: Phirone

    Gott des: Lichts

    Heimat: Unbekannt

    Aussehen: Phirone ist ein blauer Wolf mit gelben Flammen. Das Gottliche instrument ist grün und hat ein wenig oranges Wind Fell. Also besser kann ich des nich erklären.

    Göttliches Instrument: Lightshake

    Charakter: Phirone ist sehr geheimnissvoll und so schnell wie der Blitz so dass ihn die Menschen nur durch sein blau sehen können.

    Fähigkeiten: Bisher Unbekannt weil sie noch niemand gesehen hat.

    Geschichte: Es erzählt sich die Legende dass Phirone durch all des schrecklichen übel des Bösen durch ein Sternzeichen auf die Welt kam und das Böse ein für alle mal! besiegte. Nun Streift Phirone herum passt auf die Menschen auf dass kein Böses übel ihn angreifft.
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Phironeeee.jpg
Hits:	123
Größe:	45,4 KB
ID:	71146  

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    ich hab noch nen gott

    Name: Phoebe
    Gott der Trauer
    Heimat: Nebel-Wald
    Aussehen: ---
    Göttliches Instrument: Seelen-Diamanten (des sin die blauen Kugeln in seinem Geweih)
    Charakter: Phoebe ist von einer tiefen Trauer erfüllt und wird so von Menschen, Tieren usw. gemieden; selbst die Pflanzen in seiner Nähe verwelken
    Fähigkeit: Unbekannt
    Geschichte: Phoebe ist als normaler Hirsch gebohren worden. Eines Tages jedoch ist der Wald in dem er lebte niedergebrannt, von den Menschen. Phoebe ist bei dem Brannt um leben gekommen, doch sein tiefer Zorn und seine Trauer haben ihn zurück ins Leben geholt, als Gott. Seit dem wandelt er im Nebel-Wald umher. Er wartet auf etwas oder jemanden. Auf was er genau wartet weiß er nicht. Er weiß nur, dass er warten MUSS.
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Arminexo
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    Überall!
    Beiträge
    63
    Name: Godeka
    Gott des ToLe (des [To]des, des [Le]bens)
    Heimat: Das Labyrinth
    Aussehen: Nur Götter wissen es!
    Göttliches Instrument: Der Todeskreisel
    Charakter:---
    Fähigkeit: Leben und Tod
    Geschichte: Eines Tages...
    Ne,ne...
    Der gott der finsternis, des lichts
    den Leben und den Tod,
    (dem Käse und dem Cheesburger)
    Es ist unbekannt woher er kommt und was er
    als nächstes tut. Entweder Rettung oder TOD!
    Werde ein teil der Legende!
    Das gewaltigste Zelda aller Zeiten!

    The Legend of ZELDA Twilight Princess

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Yuunka
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Kaff
    Beiträge
    10
    Naja neu nicht unbedingt aber... ich
    hatte bock ein anderes Götterpferd zu machen...

    http://www1.file-upload.net/thumb/15.04.07/grsyzl.png

    Naja habs erst gezeichnet, dann hochgeladen und mit
    Gimp 2.2 bearbeitet...

    so sah es übrigens vorher aus...

    http://www1.file-upload.net/thumb/15.04.07/2j3enq.jpg

    Naja...

    Name: Aritakaru
    Gott des Feuers ...
    Heimat: Vulkan? ...
    Aussehen: jo... sieht man ja auf dem Bild...
    Göttliches Instrument: ka noch keine Idee gehabt...
    Charakter: Einzelgänger >.>
    Fähigkeit: Unbekannt
    Geschichte: Entstand aus dem Feuer und... dieses wird auch sein Ende sein *noch überleg*

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    hier hab ich noch n bild von Phoebe (siehe oben)

    P. S.: die Farbe is einwenig in mitleidenschaft gezogen worden, da es n GIF-bild is...des hat normalerweise keine karierten punkte...könnt ihr euch ja denken wie´s eigentlich aussehen sollte...
    Miniaturansicht angehängter Grafiken Miniaturansicht angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Phoebe2.GIF
Hits:	166
Größe:	92,4 KB
ID:	71373  
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  8. #8
    Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Ort
    Berlin - Tegel Süd
    Beiträge
    6.286
    Darf ich dazu mal eine Frage stellen?

    Wie oder wo kann man sich selbst Götter malen?

  9. #9
    Elite-Spieler Benutzerbild von Divino sambra
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Geht dich das was an?!
    Beiträge
    308
    Zitat von Tigress
    Darf ich dazu mal eine Frage stellen?

    Wie oder wo kann man sich selbst Götter malen?
    Nein darfst du nich ne schmarn natürlich darfst du!!!!!

    wo man sich selbst götter malen kann???

    nimm dir einen stift und ein blatt zur hand un fang an zu zeichnen

    ich hab erst meine zwei götter gezeichnet und dann im compi eingescant und mit farbe überarbeitet ... un tada fertig

    soweit ich weiß gibt es auch n program mitdem man so gezeichnete sachen sau gut bearbeiten kann ... heißt glaub ich PHOTOSHOP oda so...

    naja ich hab´s nich
    Geändert von Divino sambra (17.4.07 um 18:40 Uhr)
    It doesn`t matter what you`ll do...


    ...you`ll never reach my class

  10. #10
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    18

    jetzt komm ich !

    Also ich mach mal was ganz anderes als Götter.
    Warum denkt mal keiner an den armen Oina stamm ?
    Da sind doch die coolsten Wesen von okami

    Name: Shiratu

    Alter: 16

    Waffen: Kuton ( das Schwert von dem Oina Stamm, bekahm es als er davon auserwählt wurde.), Fegefeuer( Geschmiedet von den Koropokeln,besitzt die macht des Feuers, Dieses Schwert wure von Issun den Häuptling der Koropokel gesegnet

    Ausehen: Ähnlich wie Oki nur mit einen Gelben Strich im Haar. Etwas kleiner aber muskolöser. Gutausehend .

    Geschichte: Als er auserwählt wurde muss er zur Göttlichen Ebene reisen. Es vergingen Monate bis er den weg Fand. Aber es hatte sich gelont zu warten. Er kahm auf die Göttliche ebene um Okami Amerasu(Amy) zu helfen,denn Orochi,9-Schwanz,Pesthauch. Spinnenkönigin und Yami sind wiedergeborenin einem Körper, Dark nannte es sich. Als Shiratu auf der Göttlichen ebene war machte Dark Nippon zur einer großen Bösen Zone nur ein teil nicht. Den Berg Fuma denn er in der mitte Nippons erbaut hatte. Shiratu besiegte ihn nur knapp und starb mit dark. Aber die Trauer der Menschen und den respekt der Götter ließen ihn wiedergeboren und er war nun Gott des oina Stammes.

    ENDE
    _________________________
    Findet ich rechtschreibfehler ? heult doch

  11. #11
    Profi-Spieler Benutzerbild von lucifer155
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    bielefeld
    Beiträge
    136
    boah könnt ihr so gut tiere zeichnen? hefitg ey ich willd as auch können, oder macht ihr das mit einem programm? ich will auchhhhhhhhhhhh :P:P:P
    Processor: Intel core 2 Q9300 2,5Ghz (4 CPUs)
    Memory: 4094MB RAM
    Hard Drive: 1.)250 GB 2.)160GB
    Video Card: Xpertvision ATI Radeon HD 4850
    Mouse: Logitech HID-compliant G3/MX518 Optical Mouse
    Operating System: Windows Vista™ Ultimate (6.0, Build 6001) Service Pack 1
    Motherboard: ASUS P5Q PRO
    Modified by Kronos (Boardregel 7.2.2)

Ähnliche Themen

  1. Götter karten
    Von White.Dragon im Forum Yu-Gi-Oh! TCG
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.2.04, 10:49
  2. Götter
    Von Neo-Matrix im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 9.11.03, 21:26
  3. Götter
    Von jagajuzi im Forum Yu-Gi-Oh Regelfragen
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 5.9.03, 20:30

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •