Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 24 von 24

Thema: Add-On in Sicht!

  1. #17
    der Große Benutzerbild von Acroneos
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Graz, Österreich
    Beiträge
    2.143
    Wie man dem Trailer entnehmen kann, gibt es sogar rote Burgen, statt früher immer aus nacktem Stein.
    "Jeder Schritt vorwärts, den der Geist auf seinem Wege zur Erkenntnis tut, bringt irgendeine Entdeckung, die nicht nur neu, sondern, im Augenblick wenigstens, auch die wertvollste ist."

    - John Locke, ´An Essay Concerning Human Understanding´ (1695)

  2. #18
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    Rote Burgen???Muss ich mir doch glatt den Trailer nochma anschauen.


    Mich wunderst aus welchen Material sie bestehen.Backstein wirds ja nu sicher nicht sein.Mir ist aufgefallen das in den kurzen Frequenzen, die die Schlachtkarte zeigten, Städte/Burgen angegriffen wurden die sich im nahen Osten oder Afrika befinden müssen.Ich denke mal die Roten Burgen sollen den Kalkstein der damahligen Festungen im Orient darstellen.An Roten Burgen in Europa kann ich mich nicht erinnern.Ausser vielleicht kleine Arristokratenburgen die mit rotem Gestein geschückt sind....Mal sehen
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Die rote Burg wird wohl die Marienburg im damaligen Reich des Deutschen Ordens sein.Vermute ich.
    Man sieht da ja im Vordergrung Teutonische Ritter reiten :look: .

  4. #20
    *IMMORTALIS* Benutzerbild von ~Preton~
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.128

    Wichtig

    ADDON.......

    Habe eben gelesen dass man bei Schlachten, Verstärkungen allgemeine Befehle geben kann, wie zb.: "Begibt euch dahin, greift dort an etc...."


    Eine wunderbare Neuerung wie ich finde!

    Nun könnte man den Verstärkungstruppen den befehl geben den Gegner von der Seite her anzugreifen, oder erstmal abzuwarten etc.... Sehr nützlich....
    ~~~Electronic Music~~~
    ...since 1980
    Active substance for addicted people.
    ***
    Mathew Jonson - Marionette

  5. #21
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Also wenn das AddOn wirklich so gut ist wie hier gesagt wird, dann werd ich mir doch das zulegen und überlegen ob Rome wirklich soviel besser ist als MTW2 Das AddOn kann vielleicht MTW2 retten lol

    Jedenfalls freue ich mich riesig auf das AddOn, aber auf die Wartezeit freue ich mich überhaupt nicht - erst im Herbst kommt das raus, ja?

    mfg, Kevin

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Der jetzige Termin für Med2K ist der 31. August diesen Jahres.

  7. #23
    Exesor Benutzerbild von X_KeViN_X
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Switzerland
    Beiträge
    949
    Erst am 31. August?? Och ne....

    Naja, ich sollte wohl meine Meinung über MTW 2 ändern. Find das gar nicht so öde, vorallem jetzt, da dass Add-On erscheint. Wie Andrejos schon gesagt hat :

    Kleinere Kampagne sind viel besser. Mir persönlich verleiden die grösseren Kampagnen. Sobald ich mehr als 30 Siedlungen beherrsche kackt es mich an. Naja ich freue mich jedenfalls auf die kleineren Kampagnen vorallem die mit dem Deutschen Orden

  8. #24
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    189
    Jo, ich finde viele kleine Kampagnen, mit vielen neuen Fraktionen als ADDON besser als noch eine große Karte. Als Hauptspiel wünsche ich mir dann aber lieber wieder eine große Kampagne, weil man dort mehr Handlungsspielraum hat, z.B.: Segle ich jetzt nach Spanien oder marschiere ich durch die Steppen Russlands?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Add on
    Von widom im Forum Addons
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.1.06, 21:57
  2. Add-on
    Von Malakai im Forum Vampire 1 & 2
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 2.9.05, 19:37
  3. DOOM3 Add-on nicht in Deutschland!!!
    Von Freddy19 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.4.05, 11:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •