Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PS3 hängt sich auf

  1. #1
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    186

    Angry PS3 hängt sich auf

    Hallo, hab seid heute meine PS3.
    Und öfters wenn ich aus´nem Game zurück ins menü will, wird der Bildschirm einfach nur schwarz und die Konsole reagiert nicht. Dann hilft nur ein Aus und dann wieder einschalten.

    Ist das beu euch auch schon mal passiert ??
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

    PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

    XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

  2. #2
    Sturmführer Benutzerbild von Kazuki Fuse
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    1.069
    also meine läuft seit heute halb 12 fast durchgänging und ich hatte noch keine probs!

    auch das verlassen der spiele mittels PS-taste funzt einwandfrei!
    Geändert von cyberstar (24.3.07 um 10:48 Uhr) Grund: --> Textpassage entfernt, da Reaktion auf gelöschten Beitrag!
    klicken

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Carlo87FCN
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    133
    Also auch meine geht einwandfrei. Habe sie um 12.30 Uhr in betrieb genommen und bis 00.25 laufen gehabt. Ausser einmal als das Internet bissel gesponnen hatte (bis ich mir aufgefallen ist das die Seite falsch geschrieben war ) ging alles perfekt.

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von MISHIMA
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    304
    Zitat Zitat von Carlo87FCN
    Also auch meine geht einwandfrei. Habe sie um 12.30 Uhr in betrieb genommen und bis 00.25 laufen gehabt. Ausser einmal als das Internet bissel gesponnen hatte (bis ich mir aufgefallen ist das die Seite falsch geschrieben war ) ging alles perfekt.
    Macht mir hier keinen MIST ! Ich habe mein Flagschiff so schön hier stehen und freue mich schon auf die morgige Zocker-Party.Da will ich nicht das jetzt irgentwelche HORROR Meldungen reinkommen !!

    Sollte dem naürlich so sein,werde ich mich schon mal seelisch drauf einstellen.

    -Was die Frage wegen des dunklen Bildschirms angeht,so könnte es an der falschen Einstellung deiner Konsole liegen.z.B.in welcher Auflösung du sie laufen lässt.

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    186
    ich lass die konsole im menü (also standardmäßig) auf 1080i laufen. die games schalten dann aber je nachdem automatisch auf 720p um.

    mir ist zudem heute aufgefallen, dass wenn ich einmal die Eingänge des TVs durch switche und nachher wieder bei hdmi für meine ps3 ankomme, dass das bild dann wieder oke.. sprich ich brauch sie nich mehr ausschalten.

    kann dass dann evtl. am tv liegen oder falscher einstellung ??

    also der tv kann prinzipiell 1080i, da er hd ready ist
    Notebook:
    Sony Vaio VGN-FE41M - Intel Core2Duo 1,66GHz, Geforce 7400Go, 2GB Ram, 120GB HDD, Logitech MX 5000 Cordless (Bluetooth), 15,4" TFT

    PC:
    AMD Athlon XP 1800+ / ATI Saphire Radeon 9800 Pro / 896 DDR Ram / 400 GB Hdd / 5.1 Sound / MS Optical 5 Tasten Mouse / 19" Monitor

    XBOX360, XBOX, PS2, 2 x PSP, NGC, N64, DC, PSone, SNES, NES, NDS Lite, GBA, GB - on all these Systems I'm playin'

  6. #6
    DTK
    DTK ist offline
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    49
    Ich hatte bisher noch keine Probleme

  7. #7
    ボドの怪物 Benutzerbild von bodo99
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Ankh-Morpork
    Beiträge
    1.718
    Zitat Zitat von Mr_Error
    ...
    mir ist zudem heute aufgefallen, dass wenn ich einmal die Eingänge des TVs durch switche und nachher wieder bei hdmi für meine ps3 ankomme, dass das bild dann wieder oke.. sprich ich brauch sie nich mehr ausschalten.
    ...
    Hört sich für mich eher nach einem Problem bei der Signaldekodierung des TV's an.
    I played them all:
    C64, Atari, A600, A1200, PC, NES, SNES, MegaDrive, GB, GBC, N64, Dreamcast, XBox, PSX, PS2 ...
    but i always returned to my girlfriend, she has the two most beautyfull buttons to play with ...

    Bis man ein Mädchen aufgerissen hat und mit ihr in die Kiste steigt, lädt man sie zum Essen und Trinken ein, geht mit ihr hierhin und dorthin und kauft ihr irgendwas. Wenn das alles nötig sein soll, ist es letztlich doch bequemer, man bleibt beim Wichsen.
    それでも女が好き Takeshi Kitano

Ähnliche Themen

  1. Mein PC hängt sich auf wenn ich auf nem online server bin
    Von needforspeedpascal im Forum Technik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.4.06, 13:02
  2. bf2 hängt sich auf
    Von aaeeiioouu im Forum Gameplay & Allgemeines
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.7.05, 01:13
  3. Spiel hängt sich auf
    Von Kev299 im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.6.05, 21:41
  4. PC hängt sich auf
    Von skreater2004 im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.5.04, 15:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •