Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neues Shin Megami Tensei für Deutschland!

  1. #1
    Meisterspieler Benutzerbild von Sly Boots
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1.288

    Neues Shin Megami Tensei für Deutschland!

    Habe in der Terminliste meines bevorzugtem PS2 Mag gelesen,dass ein neues SMT nach Deutscland kommt.Der volle Titel des Spiels lautet "Shin Megami Tensei Devil Summoner:Raido Kuzunoha vs. The Soulless Army" (langer Titel nicht ) Das derzeitige Releasedatum ist der 30.März. Das Magazin von dem ich spreche ist übrigens sehr zuverlässig,man kann also wirklich davon ausgehen das das Spiel erscheint.

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Keyblademaster Riku
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    The World that never was...
    Beiträge
    612

    Hab auch davon gehört!

    Ich hab auch davon gehört und mir ein paar Trailers angesehen. Es sieht nicht schlecht aus und es kommt an meinen Geburtstag raus. Dann wünsche ich es mir halt

  3. #3
    *~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    2.042
    Hat schon jemand das Spiel und kann er mir sagen obs Spass macht?

    Hier ein Text zum Spiel von Amazon:

    Doch kommen wir erstmal zur Story. Man spielt im Japan der 20er Jahre einen sogenannten Devil Summoner, der die Gabe hat Dämonen zu kontrollieren und in eine Schattenwelt zu gehen um die Fieslinge zu beseitigen. Der Held arbeitet auch bei einem Detektiv und schon gleich bei seinem ersten Fall wird ein Mädchen entführt von übermächtigen, seltsam gekleideten Gestalten.

    So weit so gut. In Devil Summoner müsst ihr auhc richtige Detektiv-Aufgaben übernehmen. Will heißen, ihr reist durch die Stadteile von Tokio und redet mit allen möglichen Personen um neue Hinweise zu ergattern. Klingt spaßig und ist auch so. Nebenbei könnt irh auch einen eurer Dämonen auch für die Außenwelt beschwören um z.B. ein Feuerchen an einem Menschen zu entfachen um ihn zu Sinnen zu kriegen oder ihr lasst die Dämonen über Passagen fliegen über die ihr sonst nicht kommen würdet wie z.B. Wasser.

    Die grundlegenste Veränderung ist der Kampf. Statt dem genialen rundenbasierten Kampfsystem gibts nun ein Echtzeit-Kampfsystem wie aus Titel wie Star Ocean bekannt. Doch leider zündet der Teil des Spiels nicht wirklich. Die Kämpfe sidn einen Tock zu simpel und Endgegner schlägt ihr meist durch stupides hämmern auf die Angriffs-Taste gepaart mit einem Dämon, der euch fleißig heilt. Sicherlich kommen auch einige härtere Brocken, doch der taktische Tiefgang fehlt Devil Summoner leider.

    Also bleibt im Endeffekt zwar ein gutes Spiel, dass aber im Vergleich zu den oben gennanten Titel klar den kürzeren zieht.

  4. #4
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.332
    Hier gibts schon einen Thread zu Devil Summoner.

    Shin Megami Tensei - Devil Summoner

    Da hab ich auch meine Eindrücke beschrieben. Das Spiel macht schon Laune, aber DDS1+2 und LC sind doch um einiges besser. Umfassendes Review von mir gibts bei RPG².

Ähnliche Themen

  1. Shin Megami Tensei - Devil Summoner
    Von ShooterInc. im Forum Shin Megami Tensei
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 19.1.07, 22:11
  2. Neues Shin Megami Tensei
    Von Togetig im Forum Digital Devil Saga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.9.05, 23:54
  3. Shin Megami Tensei - Neues RPG - PS2
    Von Tabitha-Lee im Forum Lucifers Call
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.9.05, 21:11

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •