Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: Frage wegen Exkalibur

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von XxFranxX
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    159

    Frage wegen Exkalibur

    Ich geh bei dem Ort wo Exkalibur ist immer wieder 3 Ebenen zurück und wieder rein.

    Dazu meine erste Frage: Kann ich das beliebig oft machen bis Exkalibur in der lilane Schatzkise ist?

    2te Frage: Ich zwischen durch einen Weißring bekommen kann ich dann überhaupt noch Exkalibur bekommen oder muss ich wieder Neu Start machen?

    Hoffe auf schnelle Antwort

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von SkylineGTR-33
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 05
    Ort
    An einem Ort wo Dunkelheit Regiert
    Beiträge
    102
    Dazu meine erste Frage: Kann ich das beliebig oft machen bis Exkalibur in der lilane Schatzkise ist?
    JA das kannst du so machen. wirst es aufjeden fall so bekommen ,kann aber ein bischen dauern(bei mir war Exkalibur erst nach einer stunde da)

    2te Frage: Ich zwischen durch einen Weißring bekommen kann ich dann überhaupt noch Exkalibur bekommen oder muss ich wieder Neu Start machen?
    JA Exkalibur ist in einer Zweiten kiste ,diese erscheint nachdem du die erste geöffnet hast.


    MFG
    Skyline
    Zitat Zitat von MARIO BARTH
    zum thema: Frauen geben nichts zu
    da frag ich sie "bist du gerade gegen die laterne gefahren"...."nö"

    "und warum wackelt die laterne so?"......"das ist der wind"
    :lachtot:

    Sven Uwe ist mein Freund

  3. #3
    Profi-Spieler Benutzerbild von Videospielfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    100
    sry wenn euch jetzt die Frage doof vorkommt aber wo kann man denn Exkalibur finden ???Noch während der Story oder muss man dass selber suchen und wann und wo findet man genau Exkalibur
    Gebt Online-Cheatern keine Chance

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    48
    Du findest Exkalibur in Megakristh. Du kommst zwar während der Story dahin, musst es aber danach noch einmal aufsuchen, um das Schwert zu bekommen.

    Den genauen Ort zu beschreiben ist etwas umständlich. Versuche es am besten über die Suchfunktion hier im Forum. Die Frage wird nämlich oft gestellt.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    176
    Hab mal ne Frage zu den Gegenständen 1, Zodiark Escutcheon und Brave Suit. Muss man da irgendeine Bedingung erfüllen damit die erscheinen oder ist die Wahrscheinlichkeit dafür nur extrem gering. War glaub ich schon fast 10 Mal da, mit 3 Zonen wechsel, aber nie war auch nur ein Schatz da!

    Und danke für die Karte, ist extrem praktisch. Bin auch mit Karte schon 20 Level gestiegen, ohne bräuchte man ja ewig.

    Zitat Zitat von Videospielfreak
    ich habe sie aber ich weiß net wie ich es hier rein setzen kann
    Ich hab sie auch, aber meinst du nicht es hat einen Grund das die Nachricht wo das Bild drin war gelöscht wurde?

    Den Para-Schild hab ich nun nach ner Ewigkeit bekommen. Das ist wohl der Zodiark Escutcheon. Der Brave Suit scheint eine Körperbekleidung zu sein. Lohnt es sich denn 1-2h hin und her zu laufen um den zu bekommen? Was hat er denn so für Eigenschaften?
    Geändert von Fantasy Freak (25.3.07 um 18:21 Uhr)

  6. #6
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von Virgil 2006
    Den Para-Schild hab ich nun nach ner Ewigkeit bekommen. Das ist wohl der Zodiark Escutcheon. Der Brave Suit scheint eine Körperbekleidung zu sein. Lohnt es sich denn 1-2h hin und her zu laufen um den zu bekommen? Was hat er denn so für Eigenschaften?
    Der Brave Suit (auf deutsch Kaiserwams) ist eine leichte Rüstung mit 40 Def und +10 TP. Dazu gibt es einen dauerhaften Curage-Effekt (phyischer Schaden x1,3). Also weitaus sinnvoller als das Para-Schild, welches ziemlich nutzlos ist, da 50% Schildblock nicht wirklich einen Unterschied machen. Das ultimative Schild ist immer noch das Blutschild (90% Schildblock).

    Wenn man aber auf eine pefekte Itemliste aus ist, sollte man sich aus der Truhe im Megakristh besser das Paraschild holen. Die andere Methode für das Paraschild ist wesentlich aufwändiger, zumal man einen Kaiserwams auch recht einfach in den Henna-Minen bekommen kann.

  7. #7
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wo kann man denn bitteschön den Kaiserwarms in den Henna Minen bekommen???
    Erst später im Game oder wo???
    Und wo kann man noch das Para-Schild bekommen???

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von HazerX
    Der Brave Suit (auf deutsch Kaiserwams) ist eine leichte Rüstung mit 40 Def und +10 TP. Dazu gibt es einen dauerhaften Curage-Effekt (phyischer Schaden x1,3). Also weitaus sinnvoller als das Para-Schild, welches ziemlich nutzlos ist, da 50% Schildblock nicht wirklich einen Unterschied machen. Das ultimative Schild ist immer noch das Blutschild (90% Schildblock).
    Ja ist mir auch aufgefallen. Das Blutschild hat zwar ziemliche Nachteile, aber eine Schleife ist ja auch nicht so unnützt für einen Tank und das Blutschild ist ja viel stärker. Mir war so als ob das sogar 95% Schildblock hat.

    Zitat Zitat von HazerX
    Wenn man aber auf eine pefekte Itemliste aus ist, sollte man sich aus der Truhe im Megakristh besser das Paraschild holen. Die andere Methode für das Paraschild ist wesentlich aufwändiger, zumal man einen Kaiserwams auch recht einfach in den Henna-Minen bekommen kann.
    Heißt das etwa das man nur einen dieser Schätze dort im Megakristh bekommen kann
    Ich würde jetzt eigentlich immer weiter machen bis ich den Kaiserwams bekomme. Hat doch bei Excalibur und dem Accesoire (Waisenring?) auch geklappt. Hoffe um schnelle Antwort, da ich keine Lust hab jetzt noch 2h auszuprobieren und dann kann ich das gar nicht bekommen. Hm Spiel erstmal auf Eis gelegt

  9. #9
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Wenn ich fragen darf, welche Nachteile hat das Blutschild???
    Aber 90% ist doch hammergeil oder , was kann es da für Nachteile geben???

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von FastB
    Wenn ich fragen darf, welche Nachteile hat das Blutschild???
    Aber 90% ist doch hammergeil oder , was kann es da für Nachteile geben???
    Es hat als Nebeneffekt leider Gemach, Sturz und Toxin. Mit Schleife zusammen ist der Schild obergeil, aber ohne muss man schon abwägen.

  11. #11
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von Virgil 2006
    Ja ist mir auch aufgefallen. Das Blutschild hat zwar ziemliche Nachteile, aber eine Schleife ist ja auch nicht so unnützt für einen Tank und das Blutschild ist ja viel stärker. Mir war so als ob das sogar 95% Schildblock hat.
    Schleife kann die negativen Zustände nicht umgehen. Aber wenn der Tank einen Regena-Morion trägt und hin und wieder geheilt wird, läßt sich mit den Effekten gut leben.

    Das Blutschild hat 90% Schildblock und ist auch die einzige Möglichkeit um einen 100%igen Block von physischen Angriffen zu erzielen. Man muss dazu nur noch entweder 2 Schild-Bonus-Lizenzen aktiviert haben (geben jeweils +5% Schildblock) oder Gauntlets tragen (geben +10% Schildblock)

    Heißt das etwa das man nur einen dieser Schätze dort im Megakristh bekommen kann
    Ich würde jetzt eigentlich immer weiter machen bis ich den Kaiserwams bekomme. Hat doch bei Excalibur und dem Accesoire (Waisenring?) auch geklappt. Hoffe um schnelle Antwort, da ich keine Lust hab jetzt noch 2h auszuprobieren und dann kann ich das gar nicht bekommen. Hm Spiel erstmal auf Eis gelegt
    Die Truhe mit dem Paraschild oder dem Kaiserwams ist eine einmalige Angelegenheit. Hat man eines der beiden Items bekommen, erscheint diese Truhe nie wieder. Bei der Truhe mit dem Exkalibur ist es genauso. Den angesprochenen Weisenring hast du aus einer anderen Truhe, die nur genau den selben Erscheinungsort hat wie die Truhe mit dem Exkalibur.

    Die andere Möglichkeit um an ein Paraschild zu gelangen ist eine Truhe in den Barheim-Tunneln. Aber die Chance dafür ist nicht gerade sehr gut.

    Für den Kaiserwams gibt es zwei Truhen in den Henna-Minen (geheimer Bereich). Eine hat eine sehr geringe Chance, ist dafür aber nicht einmalig. Die andere Möglichkeit (übrigens die andere Tuhe in dem kleinen Raum wo man auch die Schleife bekommen kann) ist jedoch einmalig, dafür aber mit einer guten Chance verbunden (25% Chance zum Erscheinen, 100% um einen Kaiserwams zu bekommen, wenn man keinen Diamandreif trägt).

  12. #12
    Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    Heisst das, dass man den Effekt von Blutschild nicht mit der Schleife verhindern kann???
    MfG

  13. #13
    -The Black Swordsman- Benutzerbild von HazerX
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.322
    Zitat Zitat von FastB
    Heisst das, dass man den Effekt von Blutschild nicht mit der Schleife verhindern kann???
    MfG
    Habs doch gerade geschrieben. Es geht nicht. Die negativen Zustände vom Blutschild lassen sich nicht verhindern. Aber so schlimm sind die nun auch nicht.

  14. #14
    Profi-Spieler Benutzerbild von Virgil 2006
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    176
    @HazerX:
    Cool danke für die Antwort. Find ich zwar seltsam dass die eine Truhe quasi 2 sind und die andere wirklich nur eine, aber wenn man das weiß kann man auch damit leben Bin auf jeden Fall froh dass ich das nicht erst erfahr nachdem ich da 2h lang hin und her gelaufen bin.

    Das mit dem Blutschild ist für mich auch neu, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass Schleife die Zustände aufhebt. Aber physische Immunität muss ja eigentlich auch ihren Preis haben. Schade war eigentlich für meinen Tank so gedacht. Aber Tank ohne Köder ist ja auch nicht optimal (glaub Schleife blockt das auch).

  15. #15
    †死の天使† Benutzerbild von Cyfor
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    1.295
    Ich musste zehn Mal hin und her rennen um es zu kriegen, aber kann man das Schwert dort nochmal kriegen oder geht es nur ein Mal?

  16. #16
    Breaking my Limits Benutzerbild von Rote Flamme
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    2.516
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Virgil 2006
    @HazerX:
    Cool danke für die Antwort. Find ich zwar seltsam dass die eine Truhe quasi 2 sind und die andere wirklich nur eine, aber wenn man das weiß kann man auch damit leben Bin auf jeden Fall froh dass ich das nicht erst erfahr nachdem ich da 2h lang hin und her gelaufen bin.

    Das mit dem Blutschild ist für mich auch neu, weil ich hier irgendwo gelesen habe, dass Schleife die Zustände aufhebt. Aber physische Immunität muss ja eigentlich auch ihren Preis haben. Schade war eigentlich für meinen Tank so gedacht. Aber Tank ohne Köder ist ja auch nicht optimal (glaub Schleife blockt das auch).
    ich will jetzt keine Träume zerstören, aber gegen die richtig mächtigen (fast) alle VII-mobs und höher, die 2 letzten esper und omega ignoiren einfach dein schild.
    ich sag jetzt bewusst nicht leider, weil es sonst zu leicht wäre

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Frage wegen Ram!
    Von k0rX im Forum CPUs, Mainboards & Speicher
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.5.06, 21:32
  2. Exkalibur
    Von Zyasha im Forum Golden Sun 2
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 18.8.05, 20:36
  3. Exkalibur
    Von Magic Wizard im Forum Golden Sun
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 8.1.04, 17:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •