Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hilfe XBOX 360 Festplatte kaputt wie läuft die Garantie ab ??

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Hilfe XBOX 360 Festplatte kaputt wie läuft die Garantie ab ??

    Hallo ,
    Ich habe ein Problem mit meiner Xbox 360 Festplatte und zwar habe ich die 360 er jetzt seit ca 1nen Monat .
    Gestern wollte ich zocken und er erkennt die Festplatte auf einmal nicht mehr hab die FP abgemacht und bei einen Freund getestet das selbe Problem
    nun ist meine frage wie läuft das ab mit der Garantie ?
    muss ich die FP mit der Xbox einschicken ? weil ich hab mir gestern son Memory Unit ausgeliehen und will mit der Xbox noch zocken .
    und muss ich wenn ich es einschicke das Porto selber zahlen ? und muss ich meinen Kaufbeleg (Kopie oder das Original?) mitbeilegen ?
    Gruß tobis !!

  2. #2
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Hallo

    Naja zuerst mal würde ich bei der MS Hotline (Nummer in der Anleitung) anrufen, ich denke die lassen das (kostenfrei) abholen und anliefern...

    Du wirst dann auch nur das betreffende Bauteil, also die Festplatte, einschicken müssen!

    MfG -<cyberstar>-

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    wie kommt dann einer von MS vorbei und hohlt das ab !? und muss ich den Kaufbeleg mitschicken ? kopie oder Original ? einfach nur die FP oder Xbox und FP ?
    Danke !
    Gruß tobis !

  4. #4
    Dominating Force Benutzerbild von cyberstar
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    C:\Deutschland\Berlin
    Beiträge
    4.082
    Zitat Zitat von tobis
    wie kommt dann einer von MS vorbei und hohlt das ab !? und muss ich den Kaufbeleg mitschicken ? kopie oder Original ? einfach nur die FP oder Xbox und FP ?
    Am einfachsten wäre es wenn du die Hotline kontaktierst aber nun gut...

    Den Abhol- Lieferservice übernimmt UPS, eigentlich reicht es die Seriennummer bei der Hotline anzugeben und, wie ich oben schon sagte , wirst du wohl nur die Festplatte einschicken müssen!

    Wäre auch komisch wenn MS das Porto bezahlt nur um deine 360, die ja funktioniert, durch die Weltgeschichte spazieren zu schicken ^^

    Wenn denen allerdings unklar ist ob es nicht doch die konsole ist dann wollen sie die natürlich auch haben

Ähnliche Themen

  1. Xbox 360 Garantie
    Von SpiKesHot GoBliN im Forum Xbox 360
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.8.07, 15:59
  2. XBox 360 nach aktualisierung kaputt?
    Von Sir_Smokealot im Forum Xbox 360-Hardware
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.4.06, 16:02
  3. Wie findet ihr die Xbox 360!
    Von zocker94 im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 2.4.06, 20:39

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •