Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Dünger???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    Dünger???

    Bestimmt stell ich mich nur unheimlich blöd an, aber wo bekomme ich denn bitte den Dünger her, den ich brauche, um Heu für meine Tiere zu bekommen?

    Ich weiß, es gibt eine Maschine. Aber wo bzw bei wem? Und wo bekomme ich den Dünger ohne die Maschine her?

    Ich brau dringen Viehfutter und darum Hilfe

  2. #2
    Crimson Angel Benutzerbild von Mikako-chan
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Ort
    somewhere but not here
    Beiträge
    1.929
    Dünger kannst du auf Vestas Farm kaufen. Wenn das mit der Auswahl der Samen kommt, musst du auf die rechte Taste drücken. Dann ist da eine weitere an Samen, die Vesta verkauft und darunter ist auch Dünger. Eine Packung kostet, wenn ich mich richtig erinnere 40 G

    LG.
    Mikako
    "Pitiful shadow cloaked in darkness.
    Thy actions cause men pain and suffering.
    Thy hollow soul drowns in thy sins. How would you like to see what death is like?"


    Suicide is a way of telling god: "You can´t fire me, I quit!"

Ähnliche Themen

  1. Dünger entnehmen
    Von Angel3000 im Forum Harvest Moon: A Wonderful Life Special Edition
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.2.07, 14:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •