Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: The Knights of the Nine - wie läuft das

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 04
    Beiträge
    13

    The Knights of the Nine - wie läuft das

    Hey....hab mir das Oblivion add-on gedownlaodet, weiß allerdings jetzt nicht wie ich das starte ... weil das game starten bringt nichts...das ist wie immer...kann ich wenn es läuft dann eig. auch mit meinem charakter vom standardoblivion spielen!!! Helft mir bitte*G*
    Krieg ist die Hölle? na und, Mordor auch!!!

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Beiträge
    46

    KotN!!!

    Hi, du musst nach Anvil. Da ist gegenüber der Kapelle so ein Gebilde mit vielen Säulen. Zwischen denen steht ein Typ, der von einem Angriff auf die Anvil-Kapelle schwafelt. Wenn der da nicht steht, so war es bei mir, obwohl ich es runtergeladen habe, dann schau erst mal zu vers. Tageszeiten und wenn er dann immer noch nicht da ist, musst du KotN nochmal runterladen, kostet aber dann nichts. Du kannst es mit deinem Standardoblivion-Charakter spielen! Kannst du mir vielleicht sagen, wenn du den Typ dann angesprochen hast, ob irgendwas mit deinem Oblivion nicht mehr stimmt im Hinblick auf Ladezeiten und Aufhänger. Bei mir ist Oblivion seitdem ich den Typ angesprochen habe nicht mehr spielbar. Jetzt wollte ich den Bonusinhalt KotN und alle Spielstände, wo ich diesen Quest schon aktiviert habe, also mit dem Typ gesprochen habe löschen, aber ich weiß nicht, ob beim erneuten runterladen dann KotN nochmal 800 Microsoft-Points kostet. Weißt du das???

    Ciao

Ähnliche Themen

  1. [K9] neues Addon: Knights of the Nine
    Von M.K. Southside im Forum Oblivion
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 28.12.06, 09:09

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •