Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Benutzt ihr überhaupt die verschiedenen Rüstungen ??

  1. #1
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 05
    Beiträge
    777

    Benutzt ihr überhaupt die verschiedenen Rüstungen ??

    Irgendwie finde ich sind die meisten Rüstungen in Gothic 3 völlig überflüssig . Noch bevor ich Myrtana durch habe , habe ich genug Rebellenpunkte um mir die Paladinrüstung zu kaufen und das ohne eine Stadt zu erobern, und abesehen von Elementarresistenz (Die ich mir halt durch Ringe hole) sind die anderen Rüstungen wesentlich schlechter. Deshalb trage ich die Pala Rüstung 3/4 des Spiels bis zum Ende.
    Wie ist es bei euch kauft ihr euch verschiedene Rüstungen , irgendwie fand ich das mit den Gildenzugehörigen Rüstungen in G2 besser.

  2. #2
    The chat is dead Benutzerbild von Hunnigan
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Dülmen
    Beiträge
    1.392
    Nicht jeder bleibt solange im Mittelland....

    Die RÜstungen sind für die klimatischen Verhältnisse wichtig.

    Ein üblicher Gothic-fehler ist, dass man nur wieder Fertigrüstungen hat und keine kombinieren kann.

    Aber eigentlich find ich ist es so wie immer.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    152
    ich lauf gerade mit ner mittleren söldnerrüstung rum, ich fand in dieser Hinsicht G2 auch besser, aber was solls..
    bzgl. den klimaverhältnissen und rüstung sehe ich keinen unterschied, ich kann ganz normal mit meiner soldnerrüstung rum laufen und keiner der drei balken verändert sich..

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Tja... mein letzter Char war ein Magier - und oh Wunder: er rannte ganz und gar ohne eine Rüstung herum, da die einzigen Feinde, die mir gefährlich werden konnten, die diversen Goblin- und Orkschamanen und die untoten Priester waren, mit ihren elenden Zaubern, gegen die Rüstungen sowieso kaum helfen.

    Bei Gothic III ist ein Quätnchen mehr Lebenskraft immer besser als ein Stückchen Blech - so meine Erfahrung. Die Zeiten, in der die Paladin-Rüstung einen vor (fast) allem Übel schützte sind vorbei.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von joe360
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    52
    Ja sicher!
    schaut mal in dem thread vorbei, ich bräuchte Hilfe :/thema/297507.html

  6. #6
    hat leider auch n RL >_< Benutzerbild von The Maad
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Ort
    Schlachthaus
    Beiträge
    797
    Ich find irgendwie keine coole Rüstung in G3 im 2er gabs immerhin n paar coole Rüstungen kennt ihr irgendwelche im 3er
    Go Banksy !

  7. #7
    ~SF.de Garde~ Benutzerbild von Miliz
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Ort
    irgendwo in Myrthana
    Beiträge
    4.232
    Das liegt im Ermessen eines jeden, was eine coole Rüstung ist und was nicht. Die Rüstungen der Paladine, die Rhobar bewachen, finde ich ganz ok. Aber sonst hat es meiner Meinung nach nicht gerade viele markige Rüstungen gegeben (die Robe Adanos' war ja ein geistreiche ERfindung )

  8. #8
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElBandy0815
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    425
    Die Rüstungen der Paladine, die Rhobar bewachen, finde ich ganz ok.
    die kann man sich aber nur per chaet besorgen
    ich finde auch die adanosrobe am besten. nur zu dumm das man die wegwerfen muß. meistens nehm ich ne robe der waldläufer. ich finde die irgendwie am besten gelungen auch wenn sie nicht all zu gute werte haben. die werte spielen aber bei g3 eh keine große rolle. also kann jeder anziehen was er will. hab meinem helden auch schon ein kleid angezogen
    "Nobel geht die welt zu grunde... Die welt ist nicht genug... Hunde wollt ihr ewig leben..."

    wer rechtschreibfehler findet soll sie behalten, ich brauch sie nicht mehr

Ähnliche Themen

  1. Oblivion Welche Rüstungen benutzt ihr bei Oblivion?
    Von Löwe03 im Forum Oblivion
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.4.10, 20:49
  2. Benutzt ihr die L1, L2, R1, R2 Tasten?
    Von slut-hunter im Forum Tekken
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.2.08, 13:01
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.2.07, 12:04

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •