Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wrestling für den GC

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    76

    Wrestling für den GC

    Also ich habe mir jetzt WWE: Day of Reckoning 2 rausgelassen und wollte fragen, obs noch was anderes vernünftiges im Wrestlingbereich gibt! Ich weiß net irgendwie hab ich grad wieder richtig Bock drauf (hab früher schon aufm N64 schöne Stunden vor Smackdown verbracht, oder wie das hieß *g*)! Was ich so höre is das Day of Reckoning 2 anscheinend grad das Beste, aber es gibt ja immer noch n paar andere! Sagt mal welche, am besten gleich mehrere, falls diese existieren (sie sollten euch natürlich gefallen xD)!
    Und abschließend noch ne Frage: Wird demnächst noch was rauskommen für den Würfel, oder ist die Wrestling Ära auf dem GC vorbei?

    Ich freu mich über jede sinnvolle Antwort
    Gruß Syrus

  2. #2
    Paladin der Dunkelheit Benutzerbild von DarkPaladin
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Österreich-->Tirol-->Wörgl
    Beiträge
    615
    Zitat Zitat von Syrus
    Wird demnächst noch was rauskommen für den Würfel, oder ist die Wrestling Ära auf dem GC vorbei?
    Für den GC wird es überhaupts bald aus sein fürchte ich, nicht nur mit Wrestling auf dem GC.
    Meine Wii Nummer:
    4235 2965 5722 3590

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    76
    Aber eine empfehlenswerte Alternative gibts nicht oder?

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Killzone
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 06
    Beiträge
    198
    Folgende Spiele gibts noch für den Game Cube:

    - Wrestlemania X8
    - Wrestlemania X9
    - Day of Reckoning
    - Day of Reckoning 2


    Meiner Meinung nach ist keines von denen wirklich schlecht.Kannst also nicht viel falsch machen.

Ähnliche Themen

  1. brauche eure hilfe bei beond good and eavel für den GC
    Von yannluka im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.3.06, 13:07

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •