Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: verteidigungsministerium

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3

    verteidigungsministerium

    hallo zusammen,
    kurz nachdem man in mission 2 zum ersten mal einen offizier zum retina-scan gezwungen hat, muss man doch noch eine kamera ausknipsen und dann in den hof gehen..
    sobald ich aber die doppeltür berühre, geht schon ein alarm los und die mission ist gescheitert.

    muss man vorher das sensorensystem im hof ausschalten? wenn ich den computer in der haupthalle betaetige tut sich nichts…

    kann mir jemand helfen?

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11
    Meinst du jetzt die Doppeltür in der Halle wo du voher die Wachen platt gemacht hast? Durch diese darf man nicht gehen. Man muss den Oberst packen wenn er am Computer sitzt. Er kommt aber erst wenn man den Computer bedient. Wenn er da ist packt man ihn, zerrt ihn zum Scanner und haut ihn dann in irgendeiner dunklen Ecke k.o.. Dann durch die Tür. Nun kannst du die Kamera ganz leicht kaputtschießen. Zur Not presst du dich an die Wand und schießt um die Ecke oder knippst das Licht aus. Dann in den Hof.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3
    genau da ist das problem...
    habe alles genau so gemacht, aber nachdem die kamera zerschossen ist und ich in den hof will, geht der alarm los.

    die kamera ist mit sicherheit korrekt ausgeschaltet. in dem moment, wo ich die tuer oeffne oder beruehre startet der alarm.
    hatte schonmal in einer komplettloesung geschaut und da steht nichts von dem problem...

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    11
    Dann kann ich mir nur erklären, dass ein Körper gefunden wird. Oder halt das Fisher gesehen wird. Aber letzteres kommt glaube ich nicht in Frage, also muss irgendwer einen Körper bzw. Leiche gefunden haben. Verstecke sie besser im Schatten, dann müsste es funktionieren.

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    3
    ok, werds versuchen...

    danke dir!

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chisum
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    238
    Habe das gleiche Problem, allerdings bezweifle ich, dass es an einem gefundenem Körper liegt. Wieso sollte der Körper immer genau dann gefunden werden, wenn ich die Tür berühre?

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 07
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Chisum Beitrag anzeigen
    Habe das gleiche Problem, allerdings bezweifle ich, dass es an einem gefundenem Körper liegt. Wieso sollte der Körper immer genau dann gefunden werden, wenn ich die Tür berühre?
    Dass ist einfach so....
    Hatte früher dass gleiche Problem, ihr müsst nur die Körper im dunkeln verstecken.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Dreamplayer18
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    79
    Kann dem nur zustimmen, es liegt am gefundenen Körper wenn ansonsten nichts passiert ist. Also wenn du die Kamera sauber zerschossen hast kann es daran nicht liegen! Du musst vorher im Level eine Wache umgelegt haben und hast diese nicht versteckt dann kommt der Alarm, immer im dunkeln verstecken die Typen dann passiert auch nichts.

Ähnliche Themen

  1. Splinter Cell - Verteidigungsministerium
    Von Horsegirl im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 6.2.07, 14:48
  2. Mission 2: Verteidigungsministerium
    Von 4everstyler im Forum Splinter Cell 1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.5.06, 13:31
  3. Japanisches Verteidigungsministerium
    Von srm71 im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.8.05, 19:09
  4. verteidigungsministerium Fahrstuhl abhören Problem!!!!
    Von bronski im Forum Tom Clancy's Splinter Cell
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 4.4.05, 01:57

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •