Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Echo-Immer zahlen?

  1. #1
    PK-Laz0r Benutzerbild von Oeltankhart10
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 05
    Ort
    Ist das wichtig?
    Beiträge
    2.582

    Echo-Immer zahlen?

    Hallo.

    Also,die frage bezieht sich auf karten mit Echo,zum beispiel:Citanul-Zentauren
    Nur ein besipiel....Muss ich dann die Echokosten nur einmal nächste runde bazahlen oder immer wieder

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von jjjoness'
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Beiträge
    469
    # 502.19 Echo

    * 502.19a Echo is a triggered ability. "Echo [cost]" means "At the beginning of your upkeep, if this permanent came under your control since the beginning of your last upkeep, sacrifice it unless you pay [cost]."
    Du musst nur 1x Echo bezahlen danach bleibt die Karte liegen.

  3. #3
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    meistens jedenfalls es gibt karten,bei denen steht(direkt unter "Echo")
    das man bei denen öfter mals echo bezahlen muss (muss drauf achten).

    ██

  4. #4
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 04
    Ort
    Ein Stück südlich von Dominaria...
    Beiträge
    302
    Ne, Echo muss man nur einmal in deinem Versorgungssegment im Zug nachdem du die karte gespielt hast zahlen. Das was stiftebox1994 meint is warscheinlich Komulative Versorgung
    "Es kann schon sein das Gott existiert. Es ist hallt genau so wahrscheinlich das auf dem letzten Planeten des Universums Teletubbies leben"- Zitat von meinem Vater ^^

    Stolzes Mitglied im One with Nothing Fanclub

    Obwohl Atheist, bin ich sehr stolz auf meine 13,5 Punkte im Reli Colloquium ^^

Ähnliche Themen

  1. teamspeak echo
    Von EyeForce_Hacker im Forum PC-Hardware
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 8.2.07, 21:19
  2. Hall/Echo
    Von Black_Sun im Forum Audio und Video
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 9.7.06, 17:05
  3. echo?
    Von Mindjack im Forum Regelfragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 2.7.04, 01:09
  4. Echo Basis ?????
    Von neo_andersson_2 im Forum Jedi Knight 2 : Jedi Outcast
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 09:18

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •