Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Profirennen Tuning

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von allaweb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    71

    Profirennen Tuning

    Hallo Leute,
    ich hatte unter einem anderen Thema die Frage nach dem Tuning neben der Frage zum NOS gestellt. Leider ging die jedoch die Tuningfrage etwas unter.

    Leider ist es nun so, dass ich mir eine Neue Speicherkarte zulegen musste denn meine Spielstände waren schon zum zweiten mal defekt.

    Jetzt ergibt sich aus der bisherigen Frage auch noch eine neue. Hier der Sachverhalt.

    Vor dem Datenverlust hatte ich einen Skyline mit 887 PS aufgebaut. Mit diesem Auto hatte ich die Japanischen Rennen bestritten und fast alle gewonnen.
    Nach dem Datenverlust habe ich mich wieder an den Skyline gemacht und festgestellt, dass ich weder den Gtr m als auch den Gtr Vspec und Gtr Vspec II auf die besagten 987 bringe.
    Ich weiß zum Teufel nicht mehr welche Version des Skyline es damals war. Das Maximun das ich jetzt erreicht hatte waren 854 PS.

    Da ich aber bereits vorher mit 887 PS beim letzten Rennen der Profiliga keine Chance hatte, brauche ich mit dem jetzigen Auto nicht anzutreten bzw. sehe ich auch schwarz für die japanischen Rennen.

    Kann mir jemand einen Wagen nennen der erschwinglich ist und der über das ähnliches Potenial wie der damalige Skyline verfügt. (Die Karre war sehr angenehm zu handhaben und hatte recht gute Motorleistung.)


    Die Frage nach dem richtigen Fahrzeug in letzen Rennen der Profiliga stellt sich somit zum Teil auch noch. Früher hatte ich pitwork (glaube ich hieß der) bei den Japanern gewonnen. Mit den 913 PS die der glaube ich damals hatte konnt ich das Spiel nicht gewinnen. Kann mir jemand sagen wo ich diesen Minolta gewinnen kann mit dem man angeblich eine chance in dem Rennen hat?

  2. #2
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Du musst einen Ölwechsel machen bevor du damit fährst
    Am besten nach dem Tunen da es auf Prozent geht. Hoffe ich konnt dir helfen.
    ♪♫

  3. #3
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Nimm den Tommy kaira ZZII. Bei den brauchst Du nicht mehr all zu viel in Tuning stecken (Turbo, Käfig, Reifen, Fahrwerk, ZSD) und hat danach 913 Pferdchen im Stall. Kannst es auch mit dem Nissan R390 GT Road Car versuchen, wie weit der geht, weis ich aber nicht, Geld hat nicht gereicht, der kostet doppelt so viel wie der Tommi kaira.

  4. #4
    Bääääm! Mir fällt nix ein Benutzerbild von Nuran15
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Irgendwo in Bayern
    Beiträge
    529
    Ich glaub das es ihm wichtig ist das er einen Skyline hat!
    ♪♫

  5. #5
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von allaweb
    Kann mir jemand einen Wagen nennen der erschwinglich ist und der über das ähnliches Potenial wie der damalige Skyline verfügt. (Die Karre war sehr angenehm zu handhaben und hatte recht gute Motorleistung.)
    Ich lese daraus, dass nicht unbedingt ein Skyline sein muss. Aber erschwinglich ist der Tommi kaira eigentlich nicht, 550.000 Cr. Kaufreis und mit Tuning ungefähr 700.000 Cr..

    Das Potential ist aber vorhanden und die Hanhabung hat man nach ein paar Testrunden auch raus.

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von allaweb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    71

    Vorschläge

    Hallo Leute,
    vielen Dank für die Vorschläge.
    Den Kaira kann ich mit leider zur Zeit net zulegen, da ich ja wie gesagt wieder von vorn anfangen musst.
    550.000 plus Tuning sind zuviel.

    Es muss net unbedingt ein Skyline sein aber mit dem 4x4 Karren finde ich ist die Handhabung am einfachsten. Obwohl der Camaro (war es glaub ich) damals auch net schlecht war.

    Den Roadcar habe ich in igendeiner Rennserie gewonnen. Ich hatte kurz im Tuningshop die erst Turbostufe eingebaut und ein anständiges Getriebe drauf gesetzt. Dann hatte ich gesehen, dass mit der letzten Ausbaustufe etwas mehr als 500 PS (zur Zeit hat er 300 und irgendwas) möglich seien. Ich vermute, dass wenn die Ausbaustufen der Reihe nach eingebaut werden ich denn nicht so sehr viel mehr als.. 700 oder 750 heraus holen kann.
    Seid ihr euch sicher, dass dieser Wagen in dem von mir besagten Rennen eine Chance hat?
    Wenn ich damals mit dem Pitwort (912 PS) schon Probleme hatte.

    Nuran15 erwähnte oben auch wieder den Ölwechsel. Dieses hatte ich schon einmal ausprobiert. Ich konnte aber leider keinen Unterschied im Fahrverhalten (Beschleunigung, Endgeschwindigkeit, Elastizität..) feststellen. Die Nennleistung bzw. PS - Angabe am Ende des Rennens war ebenfalls gleich geblieben.

  7. #7
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Fahr' mit dem Pitwork einfach das Ausdauerrennen auf El Capitán. Da hast Du dann auch die Antwort auf die Frage, die im Ausgangspost untergegangen ist.

    Das mit dem Ölwechsel ist nur ein Gerücht, das seit GT3 draussen ist, seine Kreise zieht. Es kam nämlich noch nie einer auf die Idee, die Werte nach dem Tuning zu verleichen, weil es blöd wäre, ein Auto 2 Mal aufzubauen. Aber da ist nichts dran, die PS, die man angeblich mehr erhält, wenn man nach dem Tuning einen Ölwechsel macht, erhält man, wenn man den Ölwechsel vorher gemacht hat, beim Einbau der leistungssteigernden Teile.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von allaweb
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    71

    Ölwechsel

    wie schon gesagt, ich konnte bisher nach einem Ölwechsel noch nie eine Veränderung bemerken oder nachlesen.
    Ok werd das AlCapitan mal probieren.

  9. #9
    GESPERRT Benutzerbild von Südbalte
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    5.830
    Zitat Zitat von allaweb
    wie schon gesagt, ich konnte bisher nach einem Ölwechsel noch nie eine Veränderung bemerken oder nachlesen.
    Ok werd das El Capitán mal probieren.
    Das steht/stand auf so ziemlich allen Cheatseiten, in denen die User die Cheats und Tipps schreiben können. Aber das keine Veränderung bemerkbar ist, liegt daran, dass es keine gibt.

Ähnliche Themen

  1. Letztes profirennen
    Von güny17 im Forum Gran Turismo
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25.12.05, 18:19
  2. Letztes profirennen.
    Von RAGHawk im Forum Gran Turismo
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 6.5.05, 03:31
  3. Waffen Tuning
    Von sphaero---hunter im Forum Final Fantasy 10
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 22:45
  4. Tuning?
    Von ledzepp im Forum GTA San Andreas
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.12.04, 13:10

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •