Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [MW] Wegen Verzauberung aus Gilde geflogen *lol* verbotene Beamerei

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7

    [MW] Wegen Verzauberung aus Gilde geflogen *lol* verbotene Beamerei

    Ja ich hatte grad n bissl langeweile und wollte mal was verzaubern -da ich immer noch ein teures gewand hatte...aber blööööd net den seelenstein, nur einen mit flederschatten (60.000 wert..mh...) naja und da dacht ich, guck doch mal was sonst noch so verzauberbar ist (spiel ist so schon zu leicht normal mach ich nur stärke wegen klamotten tragen) naja und da kam mir eine geniale idee...

    daedrischer langbogen

    verzauberung bei treffer

    almvisi intervention (oder wie man das genau schreibt)

    normal hab ich mir gedacht, hey lustitsch, wenn du das vieh triffst, wird es direkt mal weg gebeamt...nun ja hatte nicht wirklich damit gerechnet das es geht, aber nachdem ich das gekauft hatte (in balmora in der magiergilde) wurde ich aus der gilde geworfen und mein "verbrechen" wurde den wachen gemeldet....

    wat soll dat denn ?!? verbotene magie ?? wie gesagt, keinen angegriffen oder sonst was, nur den zauber auf den bogen gelegt, welcher übrigens nicht ging, also der bogen wurd nicht als verzaubert angezeigt... ?!!?!?!???

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Kann es sein, rein zufällig, dass du den Seelenstein mit dem Flederschatten irgendwo oben in der Magiergilde gefunden hast? Falls dem so sein sollte, und du dann mit dem Ding zu Galbedir (Enchantress der Balmorer Magiergilde) gehst... tja, logisch, es ist nämlich ihrer, sprich geklaut und sie erkennt ihn wieder. Folge: Rausschmiss.

    Einen anderen Grund kann ich mir nicht denken.

    Was den Intervention-Zauber angeht. Ja, das ist korrekt. Meines Wissens nach kann man den Effekt eines Interventions- oder anderen Teleportzaubers nicht auf ein Ziel anwenden, er wirkt nur, wenn der Spieler-Char ihn anwendet.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    7
    ohje....das weiß ich nicht...kann aber natürlich gut sein...mh...müsste mal nachsehen ob ich die da geklaut hab, also ob die noch da liegen oder nicht...wenn nicht war ich natürlich selten dämlich *g*

    aber ich hab jetzt nicht ausprobiert, ob das geht, hat mal jemand versucht göttlicher eingriff oder die intervention auf treffer auf ne waffe zu legen ?

    ich meine gut, in den städten dürfte das ziemlichen aufruhr bewirken ^^ hehe, aber an sich..mhmh....

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.102
    Zitat Zitat von Gsus665
    aber ich hab jetzt nicht ausprobiert, ob das geht, hat mal jemand versucht göttlicher eingriff oder die intervention auf treffer auf ne waffe zu legen ?
    Ich sagte doch, es funktioniert nicht

    Daraus kannst du schließen, dass ich das selbst durchaus schon mal probiert habe. Sowohl mit Pfeil und Bogen als auch mit einem Schwert. Der Zauber wird zwar ausgelöst, aber er teleportiert die getroffene NPC nicht. Das kann das Spiel nicht.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

Ähnliche Themen

  1. [MW] Als Erzmagier nicht bereit zur Beförderung ?? LOL?
    Von The Pennyroyal Tea im Forum Morrowind
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 15:31
  2. Aus Gilde aussteigen?
    Von pijou im Forum Gilden und Charaktere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.5.05, 11:38
  3. [MW] Verzauberung von Rüstung oder Waffen?
    Von yero im Forum Morrowind
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.3.05, 22:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •