Umfrageergebnis anzeigen: was ist euer bis jetzt höchst erreichter Bevölkerungsgrad?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pioniere

    0 0%
  • Siedler

    0 0%
  • Bürger

    2 4,88%
  • Kaufleute

    8 19,51%
  • Aristrokraten

    31 75,61%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 22

Thema: Höchst erreichter Bevölkerungsgrad

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Yio-Ting
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    60

    Smile Höchst erreichter Bevölkerungsgrad

    Hi alle zusammen!

    Ich würd gern mal wissen welchen Bevölkerungsgrad ihr bis jetzt erreicht habt.

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Erstens stellt sich die Frage in welchem Teil. Aber ich habe in allen dreien die Aristorkraten erreicht.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308

    Unhappy

    Ich habe bisher erst Kaufleute erreicht ( ) und das auch nur in 1602. Habe das Spiel noch nicht so lange.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von starbreeze
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 05
    Ort
    Between ye Stars..
    Beiträge
    695
    Mein höchstes waren die Höchsten - die Aristokraten. In 1503. 1701 hab ich noch nicht so oft gespielt, läuft auch nicht so 100% flüssig bei mir, deshalb hab ichs da bis jetzt nur zu Kaufleuten gebracht. Das macht nämlich wenig Spaß, wenns andauernd ruckelt..-.- 1602 hab ich gar nicht gespielt.
    LG,
    bree.
    In sleep, in death, thou art not here on earth
    And in intoxication thy soul is no worth
    Follow them, those lonely ones
    They cannot wait to get thee
    Thy soul is but another to feed the mead complete
    ♠,Part1.
    ♠,Part2.♠,Part3.

  5. #5
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Ich hab überall Aristokraten gehabt.

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von anno1701
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    11

    hi

    Ich habe beim spielen einfach mal ein bischen meine Kaufleute vergessen und als ich dann wieder geguckt habe hatte ich einfach Aristokraten! lol oder
    Sieger cheaten nicht
    und
    Cheater siegen nicht.
    Ohne Breitband lohnt sich das Leben nicht denn damit hat man die Breitwand.

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    6
    mein rekord liegt bei 2,8k Aristrokraten

    hab da ca 2-3 stunden für gebraucht

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von DirtyJoe
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    199
    Ich habe nur anno 1602 & 1503, da mein pc ganz schön alt ist.... Ich hab bei beiden aristokraten gehabt...


    Zitat Zitat von Macepelle Beitrag anzeigen
    mein rekord liegt bei 2,8k Aristrokraten

    hab da ca 2-3 stunden für gebraucht
    @Macepelle: was heißt : 2,8k ???

    mfg
    Ich hab mich stark verändert, aber nein ich bin nicht lieber.
    Ich weiß, ich war lange weg, doch hier bin ich wieder.

    ---> DirtyJoe <---

  9. #9
    Profi-Spieler Benutzerbild von FF & Co.
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von DirtyJoe Beitrag anzeigen
    @Macepelle: was heißt : 2,8k ???
    2800
    k = kilo = 1000

    FF & Co.
    "Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."

  10. #10
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jinzo01
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    202

    Talking

    Mein höchstes waren auch Aristokraten. Hab mit 1000 Pionieren angefangen und hatte dan ziemlich viele Aristokraten. Weiß nicht mehr so genau wie viele.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von Dschegga
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    In Bayern
    Beiträge
    4
    Ich hab früher mal 1602 gespielt, des liegt hier auch noch irgendwo rum. Bin aber eher ein fan vom Nachfolger. Ich hatte da schon irgend wann mal Aristokraten, aber mir taugen Kaufleute viel besser. Außerdem muss ich nicht weiter aufsteigen weil bis zu dem Zeitpunkt schon alle Gegner kaputt sind!

  12. #12
    Elite-Spieler Benutzerbild von Für Gondor
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Da wo die Laugenbretzel schmeckt
    Beiträge
    280
    Mein Grad waren die Akroisten bei Anno 1503. Das waren so um die siebentausend glaube ich.

  13. #13
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    Die höchstmöglich Stufe: Aristrokraten.

    Wobei ich das System in Anno 1602 besser fand als das von 1503, in welchem man die Aristrokraten Häuser nicht aufrüsten, sondern neu bauen musste. Das hatte zur Folge das ich bei Anno 1503 relativ selten bis zu den Aristrokraten gebaut habe, sondern meist bei den Kaufleuten den Ausbau eingestellt bzw. nurnoch teilweise vorangetrieben habe.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

  14. #14
    Herr der Seelen Benutzerbild von Soulhunt
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    hehe
    Beiträge
    234
    hehe ja ich hab auch viel lieber 1602 gespielt, 1503 hab ich ganze 5 stunden gespielt und es seitdem nichtmehr angerührt^^

    1701 hingegen überzeugt auch ziemlich, nur läuft das mit meiner alten kiste auch nimmer so, ab und an spiel ich sogar noch 1602 (so einmal im Jahr), weils einfach ein Zeitloser klassiker ist

    da hatt ich auch schon einige tausend aristokraten
    Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat bereits verloren
    Besondere Grüße an:
    meine Blutsbrüder Miliz, Killercat,
    Gefangene Seelen:
    Xeo, Das Ding, Ace Majestic, Linkin Park 87, Tom UT
    >der Folterknecht Baron Sengir<
    >mein mächtiger verbündeter - der Kerkermeister Zenit<
    Respekt und Robustheit

    <<<hast dus also in meine Greetzlist geschafft>>>

  15. #15
    Meisterspieler Benutzerbild von Herzog de Puce
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Beiträge
    1.711

    Cool

    Zitat Zitat von Macepelle Beitrag anzeigen
    mein rekord liegt bei 2,8k Aristrokraten

    hab da ca 2-3 stunden für gebraucht
    2,8k in welchem Spiel?
    in 1503 ist das viel, in 1701 weiss ich es nicht
    aber
    für 1602 ist das nicht viel...habe mal erlebt, dass über 4000 Aristokraten erreicht wurden. (war en Endlosspiel, an dem der Spieler - mein Vater - aber auch Wochen immer weitergespielt hatte) Ich weiss nicht, wieviele es genau waren...

  16. #16
    Herr der Kühe Benutzerbild von soggy
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 03
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    7.865
    In der Mission "Größenwahn" liegen die Zahlen noch weitaus höher. Ziel dieser Mission ist es, 2 Inseln mit je 10.000 Einwohnern zu führen, was im Normalfall ja allein schon aus Platzgründen immer auf die Aristrokraten hinausläuft. Bei einer derartigen Bevölkerungsmasse stößt das Spiel dann aber wirklich an seine Grenzen, allein die begrenzte Schiffsliste bringt diverse logistische Probleme mit sich, die die Versorgung gefährden.
    Die meisten Computerstörungen haben ihren Ursprung zwischen Tastatur und Stuhllehne!

    >>> Werwolf <<< | >>> Top 100 <<< | >>> Boardregeln <<<

    Copyright ©2003-2016 by soggy

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •