Umfrageergebnis anzeigen: was ist euer bis jetzt höchst erreichter Bevölkerungsgrad?

Teilnehmer
41. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Pioniere

    0 0%
  • Siedler

    0 0%
  • Bürger

    2 4,88%
  • Kaufleute

    8 19,51%
  • Aristrokraten

    31 75,61%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 22 von 22

Thema: Höchst erreichter Bevölkerungsgrad

  1. #17
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 03
    Beiträge
    141
    Schaut mal in den Annopool, dort sind ein paar Rekordwelten zum DL (für alle Teile), aber bedenkt das euer PC evtl. inne Knie gehn kann.
    Wer neues zu Anno sucht, kann mich in der Annozone finden, wer den Link dahin sucht, schaue in mein Profil
    Dort gibt es "fast alles" was der Annoholik braucht.

  2. #18
    █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║ Benutzerbild von Zockadeluxe
    Im Spiele-Forum seit
    May 05
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    913
    Hallo,

    mein höchster Bevölkerungsgrad ist "Kaufläute" dannach ging leider gar nix mehr. Es gab auf der kompletten Karte kein Gold, und Kakao, Alkohol und Gewüze sind auch zur neige gegangen.

    ~Zocker5000~

  3. #19
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 07
    Beiträge
    150
    Ich halte dieses Thema eigentlich sinnlos da jeder irgendwann mal ARis hat, manche früher manche später.
    In anno 1503 und 1701 habe ich sie sher schnell erreicht nac h dem ich sie zum ersten mal gespielt hab (hat nur ne WOhe gedauert bei 1701 nur 2 Tage)

  4. #20
    Mitspieler Benutzerbild von FellowerOfOdin
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    In einer Gruft, verbarrikadiert mit Ironie & Sarkasmus
    Beiträge
    59
    1. habe ich bereits Aristokraten, und 2. kann man ja vieles behaupten...

  5. #21
    !Hardware Insider! Benutzerbild von Thomas der Haundle
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 09
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.003
    e sstimmt aber 1701 ist primitiv, wenn man länger als 8std ein endloss gespielt hat, hat man aris.

    bei 1503 muss man mehr stunden investieren, aber hier ist es auch nach ca. 30std, geschaft und man hat aris...

    Die Umfrage finde ich überflüssig....

    Sorry about that. I’m pretty pissed off, so I can’t guarantee that I’ll hold back next time.
    out of
    Toaru Majutsu no Index Light Novel Volume 20 ( zu einem Bomberpiloten der Mikoto bedroht)

  6. #22
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 08
    Beiträge
    235
    Also, ich habe nur bei Anno 1602 die höchste Stufe, die Aristokraten erreicht. Habe halt die Anderen nicht gespielt. Dort habe ich dann aber auch locker so 20 Spiele am Laufen gehabt und hatte auch schon über 4000 Aristokraten.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •