Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Peach´s Rutschbahn...

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Silberfisch22
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Zuhause ^-^
    Beiträge
    49

    Hilfe Peach´s Rutschbahn...

    Frage:
    Ich hab gehört dass man einen Stern bekommt wenn man bei Peach´s Rutschbahn ( da wo man die Charaktere tauschen kann ) wenn man nur 21 sek. zum Rutschen braucht. Also ich hab das mit allen Charakteren versucht und es einfach nicht hingekriegt....

    Also wenn jemand einen Trick kennt...
    Danke im Voraus

    Silberfisch22
    Meine Spiele: Super Mario 64 DS Animal Crossing Wild World
    Nintendogs

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von ElaSusi
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Ort
    In der Sims-Welt
    Beiträge
    279
    Ja, da bekommt man einen der 30 geheimen Sterne...
    Ich bin mit Yoshi gerutscht...und habe es schon mehrfach unter 21 Sekunden geschafft. Es gibt eigentlich keinen Trick. Du darfst keine "Bande" berühren, also immer in der Mitte rutschen. Zum Beispiel vor einer Links-Kurve recht früh nach links lenken... Versuch´s immer wieder. Das packst Du

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Hm,ja die Rutschbahnen...ich muss gestehen,ich habe auch erst ein paar mal üben müssen,bevor ich das Zeitlimit geschafft habe. >.<Allerdings ist es nach ein paar Versuchen ziemlich einfach,bleib ,wie ElaSusi ja bereits sagte,einfach immer in der Mitte der Rutschbahn,denn nach bereits 2/3 mal anecken ist es schon sehr viel schwieriger in der Zeit zu bleiben.Leider gibt es für diese Bahn keine Abkürzung,das heißt du musst sie in voller Länge rutschen.Aber vielleicht hilft es dir,dich an den Münzen zu orientieren,da diese immer schön in der Mitte liegen.(So als Navigationssystem...<.<")Es ist auch auf jeden Fall mit allen Charaktern zu schaffen,probier einfach ein wenig umher.Viel Glück und das wirst du schon hinbekommen.

    LG

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Doch es gibt ne Abkürzung. Am anfang wenn die seiten aufhören kommt so ne Bande. Noch weit vor der kurve. Da springst du links rüber und mit etwas Glück landest du unten auf der Bahn und schaffst es locker unter der Zeit

  5. #5
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    956
    Bei mir ist da keine Abkürzung !

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von Mini Gumba
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    375
    Du musst auch springen. Is ne timingfrage sonst nix. Und ‘n bisschen Übung gehört auch dazu

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von Fiore
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    N-Feld Nr. 11
    Beiträge
    393
    Ah,doch Mini Gumba hat recht. Ich habe das mal ausprobiert,nachdem Wand und Bande weg sind,kann man über den Rand hinweg springen,mit etwas Glück kann man so die Kurve umgehen und Zeit spahren.Allerdings kann man sich auch leicht vertun,aber mit Übung müsste das zu schaffen sein.Entschuldigung,dass ich hier falsche Gerüchte von wegen "keine Abkürzung" in die Welt setze,aber darauf bin ich wirklich nicht gekommen. o.o"Ich denke man kann an mehreren Stellen abspringen und so unterschiedlich viel Zeit sparen,am besten orientiert man sich ein wenig an der Karte...

    Edit:Zu langsam >_<

    LG

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von Silberfisch22
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Zuhause ^-^
    Beiträge
    49

    Thumbs up

    Ui danke schön für die nette Hilfe!!

    Habs nach laannngggeeemmm Rumprobieren auch hingekriegt....

    DANKE SCHÖN!
    Meine Spiele: Super Mario 64 DS Animal Crossing Wild World
    Nintendogs

Ähnliche Themen

  1. Peach Girl.
    Von Nell im Forum Anime & Manga
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 4.9.08, 13:36
  2. 2 Fragen: rutschbahn, geister(geheimer Stern)
    Von rigice im Forum Super Mario 64 (DS/N64)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.4.07, 19:36
  3. Super Princess Peach 3-3
    Von lavazzagirl im Forum Mario & Friends
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.1.07, 11:14
  4. Peach Kart
    Von Citana im Forum Nintendogs
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 10.7.06, 15:37

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •