Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 17 bis 32 von 58

Thema: Hilfe bei Rathalos

Elite-Spieler Benutzerbild von Tsombee
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    thx
    das Rathalos ist tot

Elite-Spieler Benutzerbild von SGE-Freak
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Tsombee
    thx
    das Rathalos ist tot

Ich glaub "das" passt nicht vor rathalos, einfach nur los
    Meine Ausrüstung:
    Waffen:TEufelsklinge,Wyvern Klinge Blut,Sense,Kut KU Jagdbogen I,Daymo Bogen III,Schallbogen I,Uranos Granate,Sieben Novä,Sandfall...Die anderen weiß ich nciht aus dem Kopf.
    Helm:Ceanateur
    B:Ceanateur
    Arm.:Kirin
    Lende:Ceanateur
    Ben:Ceanateur

Pilzwichtel Benutzerbild von Ku-Wu
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    lol ich krieg los nicht mal mit ewiger kampf klein >.> nach 40 mins prügeln zum 3en mal gestorben und jedes mal von 130 leben auf 0 ohne das man was machen kann...

aber das Vieh ist ja auch endskrass >.> wenn von dem feurball getroffen wirst verliert man ja über die hälfte des lebens >.> dann reicht noch einmal überrennen und schon biste tot -.-

da jemand hier ja alle threads löscht könnt ohr mir hier sagen ob ihr nen guten tipp kennt um das zu vermeiden? geht mir nämlich langsam auf den wecker mit dem game

Meisterspieler Benutzerbild von Tidus33
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07

Talking

Also ich wals großmeister des rathaloskillens^^ kann dir sagen (was hast du für ne sche*** rüstung) für mich brauch der min.8 schläge um mich zu killn(habs noch nie ausprobiert^^) mach dir ne bessere rüstung!!
    Mhf2:
    Rüssi: komplett Silbersonnen
    - Gold(sprich Rajang)
    - Tigrex S
    Tachis: Gälische Flamme,,EchteTeufelsklinge,
    AkaKata,Glimm-Drachenschwert
    Gs:,Killersense,Plesi-Azurklinge,Khezu-Schockklinge
    Mh´s: Vulkanit,Goldenes Jagthorn,Blutflöte
    Gunlance:Höllenstachel,Gwehrstreitwagen,usw.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    also ich hab das ganze Kampfset und Schutzpiercing...

und der macht bei mir echt den oberbösen Schaden >.> da reichen 2-3 treffer das ich in die Knie gehe und da man ja ne ewigkeit braucht bis man wieder steht hat das Vieh schön Zeit gleich noch nen weiteren Angriff zu machen welcher (feuerball, umrennen) dich dann gleich trifft wenn du fast schon stehst...

zudem hab ich das Poblem mit SnS uns DS, dass ich andauernd auf den /_\-Knopf hämmere und so ellenlange Kombos mache wo ich nicht schnellgenug wegrollen kann... dabei sind die guten Kombos wie /_\ + /_\ + O so einfach und da kann man sehr schnell weiterrollen nach der Kombo >.>

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    mal ne frage:

offline Rathalos hat ja laut Guide 1280-2240 HP

Ewiger Kampf hat 630 Drachenschaden bei ner def von 70% auf dem Kopf sind das ~190 Schaden jeden Hit...

bei ner durchschnittlichen HP von 1800 sind das blos ca. 10 Schläge auf den Kopf. Was man mit einer Fallgrube schaffen sollte oder?

stimmen meine berrechnungen? habe ich was übersehen?

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Ku-Wu
    mal ne frage:

offline Rathalos hat ja laut Guide 1280-2240 HP

Ewiger Kampf hat 630 Drachenschaden bei ner def von 70% auf dem Kopf sind das ~190 Schaden jeden Hit...

bei ner durchschnittlichen HP von 1800 sind das blos ca. 10 Schläge auf den Kopf. Was man mit einer Fallgrube schaffen sollte oder?

stimmen meine berrechnungen? habe ich was übersehen?

ne leider nicht,dachte ich auch erst so,aber die % sind die ressistenz von dem ding...
    Bei welchem los hängst du???
    Wenn du basarios achon machen kannst,dann mach dir ne rüstung von dem....Die reicht locker,oder such dir ne rüstung mit feuerabwehr....

Meine Ausrüstung:
    Waffen:TEufelsklinge,Wyvern Klinge Blut,Sense,Kut KU Jagdbogen I,Daymo Bogen III,Schallbogen I,Uranos Granate,Sieben Novä,Sandfall...Die anderen weiß ich nciht aus dem Kopf.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von SGE-Freak
    ne leider nicht,dachte ich auch erst so,aber die % sind die ressistenz von dem ding...
    Bei welchem los hängst du???
    Ja 70% Resistenz dh. 30% der 630 Schaden gegen durch? also 190 oder?

Ich muss den ersten Rathalos mehrmals besiegen, aber hab den für die Quest bereits schon mal totgebracht... mit Giftaxt 15 Blitzbomben 3 Fallgruben und nem haufen FassBomben...

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Ku-Wu
    Ja 70% Resistenz dh. 30% der 630 Schaden gegen durch? also 190 oder?

Ich muss den ersten Rathalos mehrmals besiegen, aber hab den für die Quest bereits schon mal totgebracht... mit Giftaxt 15 Blitzbomben 3 Fallgruben und nem haufen FassBomben...

sry du hast recht,aber irgendwie kann des ja net stimmen,ich kapier des net!!????

Meine Ausrüstung:

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    wsa für eigenschaften hat die basarios rüstung?

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    muhaha Basarios is ja einfacher als ein Velocidrome XD

nicht mal einen Trank gebraucht

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Ku-Wu

sag ich doch mit der rüstung packst du's dann auch...

Meine Ausrüstung:

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    naja Basa Rüstung sieht doof aus >.> die hat einfach viel vert. aber keine guten fertigkeiten >.<

hab Rathalos nun in 30 mins gemacht ohne einmal zu sterben! Hab ihm die Flügelklauen und die Krone abgehackt und als er schon humpelte... (er ist fast 5-10 mins humpelnd von 4-5-4-5 geflogen während ich ihm versucht habe den schwanz abzuschlagen!!!) ist dann auch noch der SChwanz abgefallen und nach 3 Kopftreffern isser dann gestorben >.<

das die velos im nest immer wiederkommen wenn man rausgeht nervt... hab die sicher 5 mal gekillt weil der Rathalos rausflog oder ich zum tanken und schleifen rausging....

Fallgruben machen ihn echt einfach XD 3 mal isser reingegangen und ich konnte meine Kombos entladen und so sachen abbrechen! Aber das mit den 190 Drachenschaden und toter Rathalos nach nur 10 Treffern stimmt ja mal total net XD entweder stimmen die HP Angaben im Guide nicht oder die berechnungen sind falsch...

Mitspieler Benutzerbild von Kopla
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Ku-Wu

brauchst du für Velocidrome einen Trank? des Vieh ist bei mir mit 3 Schlägen scho hops

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Kopla
    brauchst du für Velocidrome einen Trank? des Vieh ist bei mir mit 3 Schlägen scho hops

haha wizzich wizzich bist echt der obermacker was? Velocydrome mit Jägermesser und keinem Rüstrungssteil ist vieleicht etwas härter als mit einer deiner Anti-HighlvlWyvern - Waffen ode wat...

Musst auch sehen das Velodrome ein ** Quest ist und Basarios ein ****...

Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Zitat Zitat von Ku-Wu
    haha wizzich wizzich bist echt der obermacker was? Velocydrome mit Jägermesser und keinem Rüstrungssteil ist vieleicht etwas härter als mit einer deiner Anti-HighlvlWyvern - Waffen ode wat...

Musst auch sehen das Velodrome ein ** Quest ist und Basarios ein ****...

Wat willst du obermacker ich mach des ding als jr.1ler mit 4 schlägen tod.........
    Des is oberbillig
    Meine Ausrüstung:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte