Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Age of Pirates - Brauche Hilfe

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Age of Pirates - Brauche Hilfe

    Hallo

    Habe die steuerung soweit im griff aber auf See kann ich nicht die Kanon abfeuern? mit der space taste geht nicht und wenn ich sie ändere auch nicht

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von Blackrip
    Hallo

    Habe die steuerung soweit im griff aber auf See kann ich nicht die Kanon abfeuern? mit der space taste geht nicht und wenn ich sie ändere auch nicht
    Also wenn du auf See bist kannst du in der 1st-Person-Perspektive (also wenn du auf dem Deck rumläufst) die Kanonen abfeuern.
    In der 3rd-Person-Perspektive klappt das meines Wissens nur, wenn du einen deiner Offiziere (findest du in Kneipen) den Job eines Kanoniers gegeben hast. Klappere einfach ein paar Kneipen ab um einen guten Kanonier zu finden. Hast du einen Offizier angeheuert ist er aber erstmal nur ein Passagier. Den Job des Kanonier musst du ihm noch zuweisen.

    Ach ja: Natürlich muss sich dein Schiff in Reichweite zum Gegner befinden und der Winkel muss stimmen. Und es muss auch ein Gegner sein. Ansonsten verweigert der Kanonier auch seinen Dienst. Willst du also zB ein befreundetes Schiff angreifen, musst du dies erst in der 1st-Person-Perspektive beschießen sodas es feindlich wird. Danach gehts auch in der 3rd-Person, Kanonier vorausgesetzt.

    Falls es dann immer noch nicht geht, hast du wahrscheinlich keine Munition. Aber offenbar bist du noch am Anfang des Spiels und ich glaube da hast du fürs erste genug an Munition

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Re

    Hallo

    Darauf muss man erstmal kommen

    Danke für die schnelle Hilfe

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 08
    Beiträge
    14
    Hallo, ich spiele schon einige Zeit Age of Pirates und kann dir behilflich sein.
    Das du ein Kanonier zum Feuern brauchst, ist gelogen. Denn ein Kanonier verbessert nur die Zielgenauigkeit und Stärke, sowie deine eigene Fähigkeiten.
    Um auf Feinde schießen zu können, musst du lediglich in der Schussreichweite der Feinde sein.
    Um auf Freunde schießen zu können drückst du TAB ( Standartsteuerung) und gehst mit dem Kreuz so hoch bis es die Farbe ändert. Wenn du das Schiff getroffen hast wird es dir feindlich und kannst dann automatisch draufschießen

Ähnliche Themen

  1. Age of Pirates - Hilfe
    Von Jojonas im Forum Rollenspiele
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 10:35
  2. Brauche Hilfe bei Sid Meier`s Pirates
    Von cheatmaster im Forum Action & Adventures
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.10.05, 01:37
  3. Pirates of the Caribbean brauche hilfe !!
    Von m3mphis im Forum Fluch der Karibik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.10.03, 20:15

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •