Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: XLink Kai auch ohne Kabelverbindung zum Internet?

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33
    Meine Frage ist ob man mit XLink Kai funktioniert wenn man nicht mit einer Kabelverbindung zum Internet sondern mit einer WLan Karte und noch ein extra WIFI Max.Wenn ja wie?Ich weiß das man seine Ip ändern muss ich weiß nicht ob man noch ins Internet kann und mann muss ja einstellen das der PC nur noch den Ad-Hoc Modus nehmen soll.

    Danke im voraus!

    Bitte kann mir einer die Antwort schreiben!pls
    Warte schon soo lange auf die Antwort. Kommt shcon weiß das einer?

    Bittet um Antwort The Sands Time
    Geändert von Rhea (6.9.07 um 17:40 Uhr)

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Beiträge
    33
    Sry für doppel Post.
    Keiner hat auf meine Frage geantwortet, aber jetzt ist es sowieso egal hab schon alles gelöst also
    --->Thread KANN(muss aber nicht ) geschlossen werden

Ähnliche Themen

  1. Monster Hunter über XLink Kai
    Von Killer Snake im Forum Monster Hunter
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 5.6.08, 18:41

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •