Umfrageergebnis anzeigen: Eure mega taktik

Teilnehmer
23. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • nur drauf los

    4 17,39%
  • mit items

    6 26,09%
  • combos

    8 34,78%
  • oft draufschlagen und dann der final schlag

    8 34,78%
  • nur starke B attacken

    4 17,39%
  • leichte und schnelle A angriffe

    5 21,74%
  • ich lauf mal lieber weg!

    3 13,04%
  • der gegner wird das schon selbst schaffen!

    2 8,70%
  • nichts der hiergenannten taktiken

    4 17,39%
Multiple-Choice-Umfrage.
Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: [SSB-M] Eure Taktiken

  1. #1
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018

    Arrow [SSB-M] Eure Taktiken

    hi die alte stiftebox will was von euch wissen:welche taktik benutzt ihr wenn ihr im all star mode kämpft(schreibt auch mal bitte ab wieviel prozent schaden ihr die herzcontainer benutzt).
    meien beste taktik ist oft drauf schlagen und als krönenden abschluss der finalschlag (meistens bring ich dann noch irgendwelche items zwischen.
    ich benutz die herzcontainer ab etwa 60% beim easy oder very easy mode bei 50% bei normal und bei
    hard oder very hard auch bei etwa 40-50%.

    Auch wenn ich selbst sonen typ bin bitte keine doppelposts!
    wenn ihr ganz gut drauf seit könnt ihr auch videos anhängen.
    Geändert von Meryl (12.8.10 um 14:14 Uhr)

    ██

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von Ebony&Ivory
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Überall und nirgendwo
    Beiträge
    56
    also strategien sind in einem solchen spiel fehl am platz.aber das einfach drauf los kling irgendwie noch ner zum scheitern verurteilten taktik.ich schlag einfach immer dann rein wenn der gegner in reichweite ist. am boden benutze ich immer die smash attacke.und zum teil renn ich weg,um mir eine denkpause zu gönnen und items nimm ich immer. die sind mir am wichtigste.

  3. #3
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    is auch ne passable taktik nur könnstest du vllt. auch das mit dem allstar mode un den herzcontainern schreiben (nur so als kleiner tipp für mich) .

    ██

  4. #4
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    Zitat Zitat von Ebony&Ivory
    also strategien sind in einem solchen spiel fehl am platz.
    ''Strategie'' ist viel mehr das falsche Wort dafür. Ich denke, ''Kampfstil'' trifft es schon etwas eher.

    Ich für meinen Teil bearbeite den Gegner gerne mit vielen Combos (was ich mit Falco auch wunderbar umsetzen kann), sodass er nicht mehr viele Möglichkeiten bekommt, sich zu wehren.
    Sollte ich allerdings einen Gegner haben, der besonders defensiv kämpft, kämpfe ich eher vorsichtig und greife überwiegend auf Würfe und Combos aus der Luft heraus zurück.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  5. #5
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    @the outlaw
    und was würdest du tun wenn der gegner fast den gleichen (den gleichen)kampfstil hat wie du?was würdest du dann machen das gleiche oder ne völlig andere?

    ██

  6. #6
    Praise the sun! Benutzerbild von The Outlaw
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    Sandbach (Odenwald)
    Beiträge
    5.889
    In dem Fall würde ich am Anfang eher vorsichtig agieren, um zu sehen, wie der Gegner auf bestimmte Moves reagiert und ansonsten jede Unachtsamkeit des Gegners für einen größtmöglichen Angriff nutzen, denn richtige Profis bieten kaum Angriffsfläche, da kann jeder Schlag entscheidend sein, vor allem, wenn man Combos richtig beherrscht und den Gegner im Nu von der Plattform fegt.

    Ich würde also im Grunde weiterhin auf offene Angriffe setzen, diese jedoch mit deutlich mehr Vorsicht einsetzen.
    ''Wer seine Meinung (...) nicht verbal ausdrücken oder einigermaßen fehlerfrei aufschreiben kann, der muss halt schreien, schlagen oder irgendwas anzünden.''

    (Oliver Kalkofe)

  7. #7
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    hmmm... hast ja eigentlich recht!

    ach kommt schon leute ihr müsst wohl irgendeine kampftaktik haben?
    Geändert von The Outlaw (21.3.07 um 23:09 Uhr) Grund: Lass bitte endlich deine Doppelposts

    ██

  8. #8
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    aber vergesst nich wir reden hier immernoch vom All-Star Modus wo es wohl eher unwahrscheinlich ist dass ein CPU gegner den gleichen kampfstil hat wie der Spieler(denk ich jetzt mal so )
    naja ich spiel gern mit den gegner(ist immer witzig das mit anzusehen wenn immer auf den selben trick hereinfallen^^)

    aber beim richigen VS Kampf ist es ja natürlich anders
    da setzt ich oft Roy´s Konter und Klingentanz ein dann noch versuchen ein Paar(viele)Würfe hintereinander zu bringen(ich glaub das heißt Chainthrow oder so na egal) dann versuch ich ab und zu den Gegner von der luft aus zu attackieren und Smashen tu ich seltener(aber nicht zu wenig) meist nur zum finalen schlag und wenn dann mit den c-stick
    so ich denke mal das reicht
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  9. #9
    ██████████████ 100% Full! Benutzerbild von stiftebox1994
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Im Seireitei
    Beiträge
    2.018
    ne tut mir leid sora X das mit den herzcontainern möchte ich auch gerne mal wissen

    ██

  10. #10
    Der gute Samariter Benutzerbild von Medolie
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    698
    Ich greif den Gegener einfach drauf los an! Einfach zack, bumm und er ist weg! Manchmal verwend ich auch Items, aber meistens greif ich ihn ununterbrochen an, das er keine Chance hat, mich anzugreifen
    Man kann nicht einfach töten, man muss das mit Stil machen!
    cogito ergo sum.

  11. #11
    Xyn
    Xyn ist offline
    Meisterspieler Benutzerbild von Xyn
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Ort
    ...
    Beiträge
    1.038
    Herzcontainer hmm benutzen tu ich die nicht so oft weil das nichs bringt aber wenn ich schon mal so 150%-200% hab dann nehm ich einen
    Brawl Code: 2320 7587 6529


  12. #12
    Lichkönig Benutzerbild von mike master
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 07
    Ort
    in der Dunkelheit
    Beiträge
    822
    Blog-Einträge
    3
    Also ich kämpf immer mit combos hab den Allstar modus schon mit allen auf sehr schwer geschaft manchmal mit aber meist ohne continues Herzkontainer brauch ich auch nicht oft ich nehm die erst so ab 150%-200%. Ich setze meist combos ein kontere wen möglich jeden gegnerischen Angriff mit einem Gegenangriffsogar auf sehr schwer sind die gegner dann in einer dauerhaften Flugphase wobei mein letzter schlag meist ein aufgeladener Smash Angriff ist
    LOVELESS
    "When the war of the beasts brings about the world’s end
    The goddess descends from the sky
    Wings of light and dark spread afar
    She guides us to bliss, her gift everlasting"

    Games

Ähnliche Themen

  1. [SSB-M] Was ist eure Lieblingstrophäe?
    Von stiftebox1994 im Forum SSB-Melee
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.7.07, 12:34
  2. MSCF: Eure TAktiken, Ränge, Erfolge
    Von DS-Master im Forum Mario & Friends
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.6.07, 19:02
  3. Eure Kombos und Taktiken
    Von Lord of Isengard im Forum Herr der Ringe Tabletop
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.5.07, 12:05
  4. Eure taktik (erst alle taktiken durchlesen!!!)
    Von klofrau im Forum Cossacks
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.3.07, 23:22

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •