Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Das Auge der Macht

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    1

    Unhappy Das Auge der Macht

    Hallo!

    Bin jetzt bis zum Ende des Spieles gekommen, und nun hänge ich fest!

    stehe vor dem letzen großen tor mit den glühenden augen. ich habe dem schwarzmagier die rolle entnommen und sie gelesen. ich bin rechts in den raum und habe mir das auge der macht geholt.

    und jetzt steh ich vor dem tor und komm nicht hinein!! hab schon so ziemlich alles probiert.. aktionstaste...war glaub ich schon auf jedem zentimeter boden und habs mit der rolle lesen probiert. nichts.. wieso geht das nicht?
    habe auch schon alle suchenden erledigt...

    ich weiß nicht mehr weiter! könnt ihr mir helfen?

    lg michi

  2. #2
    Mitspieler Benutzerbild von freeek
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Hier und da...
    Beiträge
    48
    Ich denke, du hast alles richtig gemacht. Nur ich glaub, man muss an einer bestimmten Stelle das Tor anklicken, man darf nicht direkt davor stehen. (Ist halt blöd, weil kein Name oder so angezeigt wird)
    __ __
    °l°
    _


Ähnliche Themen

  1. Tomb Raider Bücher: "Das Amulett der Macht"
    Von Cody93 im Forum Tomb Raider
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.3.07, 12:43
  2. Ich wollte das mir der Schmied eine Käsemaschine macht, aber ich fin das Erz nicht
    Von MissFreaky im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.7.05, 15:07
  3. Das Auge der Wahrheit
    Von Ascard im Forum Ocarina of Time & Master Quest
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.9.03, 08:59

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •