Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 25

Thema: Verfluchte Werkzeuge entfluchen

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von DunklerPraesi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    13

    Verfluchte Werkzeuge entfluchen

    Moin Moin,

    ich habe die suchfunkrion genutzt, habe aber soviele themen dazu gefunden dass ich nicht weiß wo genau ich jetz meine frage stellen soll.
    Aus diesem Grund hab ich ein neues thema aufgemacht.

    Also ich habe vor kurzem die verflucht angel gefunden und habe diese bestimmt mehr als nur 250 mal benutzt.

    Meine Frage ist:

    Wie teilt mir dass spiel mit dass die Angel entflucht ist und kann ich die Angel auch auf dem Boden 250 mal auswerfen.

    Danke im voraus
    WII WIILL ROCK YOU!

    BIGN FOREVER

  2. #2
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Du kannst die Angel auswerfen, wo immer du möchtest. Am besten geht es während eines Festes, weil man dort keine Energie verliert.
    Die Farbe der Angel ändert sich auf alle Fälle von schwarz nach goldfarben, es kommt (glaube ich) auch eine Meldung (Ist allerdings bei mir schon eine Weile her, daher kann ich das nicht beschwören).

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    35
    wie benutzt man die richtig?..
    immer voll aufladen oda nur einmal kurz (B)- knopf drücken?

  4. #4
    Mitspieler Benutzerbild von freeek
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Hier und da...
    Beiträge
    48
    Ich glaub es reicht, wenn man nur kurz B drückt. Aber das Problem ist, dass man es ja 255 mal machen muss und die Angel viel Energie verbraucht, macht man es am besten bei einem Fest.
    __ __
    °l°
    _


  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    35
    sicher das es reicht? net das i dann blöd auf so nem fest steh und 255x sinnlos mit meinem gerät den boden foltere!..

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von freeek
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Hier und da...
    Beiträge
    48
    Soweit ich mich erinnere, war ich bei irgendeinem Fest aufm Rosenplatz und hab "255x sinnlos mit meinem gerät den boden gefoltert"
    Bin mir da ziemlich sicher (sagen wir mal 90%)
    __ __
    °l°
    _


  7. #7
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Doch, das reicht. Ich habe das auch so gemacht (bei einem Fest auf dem Rosenplatz) und das hat super geklappt. Es dauert halt 'ne Weile und man kommt sich etwas blöd vor. Ist aber die schnellste und bequemste Methode.

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von DunklerPraesi
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    13
    Ja danke ich werds heute abend nochmal versuchen dass ich die Angel auf gesegnet zu kriege.

    Habt ihr eure gegenstände denn schon auf mystisch.

    Sind die Mystischen Steine noch schwerer zu finden als die verfluchten Werkzeuge???
    WII WIILL ROCK YOU!

    BIGN FOREVER

  9. #9
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    35
    gut danke euch beiden!
    welche beiden werkzeuge konnte man so segnen? angel und ..?..

  10. #10
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Angel und Axt.

  11. #11
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    35
    o.k. danke! und die anderen? 2 werden *glaubsch* beim carter gesegnet,
    oder?

  12. #12
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Verfluchte Hacke und verfluchte Gießkanne: Man muss jeden Gegenstand 10 mal im Beichtzimmer in der Kirche für je 1.000G entfernen lassen.

    Verfluchter Hammer und verfluchte Sichel: Man muss den Gegenstand 10 Tage - ohne Unterbrechung - in der Hand halten (also an erster Stelle und nicht nur im Rucksack). Man wacht am 11. Tag mit dem gesegneten Werkzeug auf. Am besten macht man das im Winter und lässt in dieser Zeit die Tiere durch die Erntewichtel versorgen.

  13. #13
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    35
    Zitat Zitat von Susa-Ann
    für je 1.000G entfernen
    1000G?? da wird man ja zur armen kirchenmaus!
    ps. danke für den tipp mit den wichteln!

  14. #14
    Mitspieler Benutzerbild von freeek
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Ort
    Hier und da...
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von DunklerPraesi
    Sind die Mystischen Steine noch schwerer zu finden als die verfluchten Werkzeuge???
    Nein eigentlich nicht. Die findet man ja auf Level 60 in der Frühlingsmine. Das Problem ist halt, dass man nur 1 oder 2 findet.
    __ __
    °l°
    _


  15. #15
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    35
    wie sehen die gleich nochmal aus? wie schwarze äste, oder? °.°

  16. #16
    Meisterspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 04
    Beiträge
    653
    Ja, wie die normalen Äste, aber in schwarz.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verfluchte Werkzeuge
    Von martinpryd im Forum Harvest Moon: Back to Nature
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.3.04, 16:43
  2. verfluchte werkzeuge
    Von Calu im Forum Harvest Moon: Friends of Mineral Town
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.3.04, 18:06

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •