Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Brauche hilfe bei Mobjagt

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Dark Angel Sephiroth
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    17

    Brauche hilfe bei Mobjagt

    Hi,
    ich habe fragen zu zwei mobs,

    1.Wo finde ich den Riesenfürsten???
    und
    2.Wo genau ist Fabunil???

    hoffe jemand kan mir helfen.

  2. #2
    The God of Taijutsu Benutzerbild von Muskelprotz
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 03
    Ort
    Konoha
    Beiträge
    617
    Den Riesenfürst findest du im Sohen-Höhlenpalast in der Zone "Pfad des festens Glaubens"

    Fabunil findest du in der Paramina-Schlucht im Gebiet "Mündung des Silberstromes" aber nur wenn dort ein Schneesturm, also immer wieder das Gebiet wechseln bis ein Schneesturm auftritt. Die beste chance hast du wenn du zwischen dem Verwunschenen Wald und der Zone "Erstarrte Wasser" hin- und herpendelst.

    mfg, Muskel
    Bald ist es soweit: am 15 Februar startet in Japan Naruto: Shippuden, der Countdown läuft, freut euch schon mal drauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    F**k ich muss noch meine Sig ändern.....

    (\_/)
    (O.o)
    (> <)


    You're Rock Lee, the Beautiful Blue Beast

    Mada Mada Dane

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von MisterPrinz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Everywhere and nowhere
    Beiträge
    63

    Hilfe Fabunil wie Besiegen?

    ich habe die suchfuntion benutzt und nicht gefunden was ich suchte und zwar wie man Fabunil besigen kann denn ich scheitere immer wieder an seinem Kälteatem der einen im Stop zusttand bring. Ich weis nicht mehr weiter hoffentlich könnt ihr mir helfen

    Mfg MisterPrinz
    Wenn der leuchtende Mond die Sterne am
    Firmament anlächelt, dann warte ich am
    Bootssteg mit glühendem Herzen auf dich.



    Frauen dieser Welt so romantisch können Männer sein.

  4. #4
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von MisterPrinz Beitrag anzeigen
    ich habe die suchfuntion benutzt und nicht gefunden was ich suchte und zwar wie man Fabunil besigen kann denn ich scheitere immer wieder an seinem Kälteatem der einen im Stop zusttand bring. Ich weis nicht mehr weiter hoffentlich könnt ihr mir helfen

    Mfg MisterPrinz
    Du musst dir den Kraftring anlegen, kaufen kannst du ihn im alten Archadis und in der Hafenstadt ballofheim.
    Geändert von Togetig (24.5.15 um 23:42 Uhr)

  5. #5
    Super-Moderator Benutzerbild von Balmung
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    1.472
    Ich persönlich habe gute Erfahrungen mit ihm gemacht indem ich jeden meiner Leute eine Fernkampfwaffe angelegt habe. Fabunil aus der Nähe zu bekämpfen ist strategisch gesehen eigentlich falsch, das gilt auch für den Königs-Behemoth. Gehe lieber in eine sichere Entfernung auf Abstand.

    Habe mich in einiger Entfernung postiert sodass nur ich Schaden anrichten konnte, anschließend ganz normal attackiert. Allerdings ist Fabunil auch anfällig gegen Elektrizität - du kannst also auch jedem eine Reflek-Rüstung anlegen (habe ich gemacht, ist besser als Reflek auf sich zu wirken) und habe Blitzga auf mich und meine Leute geschleudert. Stelle also deine Partie so ein das sie lediglich Charaktere mit Blitzga anzaubern die sich auch im Reflek-Zustand befinden. Zaubere zudem wie sonst auch Dubli auf deine Leute, auf Fabunil wirkst du Gemach (Hast ist nicht nötig).

    Soweit ich mich noch recht erinnere setzt Fabunil ab und an eine Astral-Barriere ein, welche ihn abwechselnd gegen Magie und physische Angriffe immun macht (weiß es jetzt nicht mehr 100%ig).

    Jedenfalls stellte er in meinen Augen kein großes Problem dar, trotz seiner ca. 1.400.000 HP. Ich hatte sogar Gelegenheit für etwa 5-10 Minuten den Raum zu verlassen um etwas zu essen (vorher jeden auf Auto gestellt) und das einzige was sich veränderte war die Menge an HP die Fabunil noch hatte.


    ~Regent~
    Geändert von Balmung (23.11.07 um 23:54 Uhr)

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von MisterPrinz
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Everywhere and nowhere
    Beiträge
    63
    Danke für die hilfe habe ihn jetzt gekillt. Der trick mit der Rüstung ist mir ihm gar nicht in denn sinn gekommen weil ich dachte alles zauber richten gleich viel schaden an. und ich habe durch zufall heraus gefunden das bei Fabunill auch Sturtz funktioniert.

    Mfg MisterPrinz
    Wenn der leuchtende Mond die Sterne am
    Firmament anlächelt, dann warte ich am
    Bootssteg mit glühendem Herzen auf dich.



    Frauen dieser Welt so romantisch können Männer sein.

  7. #7
    Black Shadow Benutzerbild von Togetig
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 05
    Ort
    Na, im Sf wo sonst?
    Beiträge
    2.199

    Cool

    Zitat Zitat von MisterPrinz Beitrag anzeigen
    Danke für die hilfe habe ihn jetzt gekillt. Der trick mit der Rüstung ist mir ihm gar nicht in denn sinn gekommen weil ich dachte alles zauber richten gleich viel schaden an. und ich habe durch zufall heraus gefunden das bei Fabunill auch Sturtz funktioniert.

    Mfg MisterPrinz

    Fast jeder Mob hat irgend eine Anfälligkeit, aber nicht alle. Mann bekommt es ganz einfach raus, einfach Nihopala anlegen und ein Allheilmittel auf den Gegner anwenden, den es verursacht fast alle Statusveränderungen oder
    ohne Nihopala heilt es fast alle sofern mann die Lizenz hat.
    Geändert von Togetig (24.5.15 um 23:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. brauche hilfe bei einen rätsel bei viewtiful joe 2
    Von schocky im Forum Action & Adventures
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.12.06, 12:21
  2. Brauche hilfe bei den Wäldern bei Dark Allianz 2
    Von Jessy_s im Forum Baldur's Gate: Dark Alliance II (PS2/XBox)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.3.06, 20:32
  3. Brauche hilfe bei einfügen von cars bei gta3
    Von Der Weihnachtsmann im Forum GTA 3
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 6.1.05, 03:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •