Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Reiner Boden und andere Schutzschläge...

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Beiträge
    11

    Reiner Boden und andere Schutzschläge...

    Hallo Leute,


    was ist erforderlich, damit ich die Schutzschläge wie "Reiner Boden" von Ailish wieder casten (oder wirken) kann?

    Ich habe volle HP und FP, dennoch geht es nicht!

    Danke für Eure Hilfe!


    Gruß,

    Micha

  2. #2
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Um einen sogenannten "Energieschlag" oder Beschützerschlag auszuführen, mußt du genügend Energie haben. Du erkennst es an der Energieschlag-Leiste, die sich unten rechts direkt am Symbol des gerade aktiven Charakters befindet. Sie hat zwei Ladestufen, eine silbergraue (1. Stufe) und eine gelbe (2. Stufe). Das liegt daran dass du zwei Beschützerschläge pro Charakter hast, je einen der die gesamte Kraft kostet, und einen der die Hälfte benötigt. Heißt, um "Reiner Boden" einmal ausführen zu können, muß die Leiste komplett aufgeladen sein (gelb), denn es ist Ailishs großer Beschützerschlag. Die Charaktere bekommen immer zuerst den großen, dann den kleinen. Die Energieschlagsleiste gilt übrigens für die ganze Gruppe. Hast Du mit Ailish "Reiner Boden" gecastet, können die anderen ihre Fähigkeiten erst einsetzen, wenn die Leiste wieder geladen ist und das passiert automatisch während man kämpft.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    20
    Bei dem REINER BODEN Beschützerschlag steht auch geschrieben, dass man damit Gegner einfrieren kann .Das habe ich aber noch nie geschafft. Wie geht das?

  4. #4
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.111
    Zitat Zitat von wolf-aaron
    Das habe ich aber noch nie geschafft. Wie geht das?
    Wär mir neu, das das überhaupt geht. Ailish hat einen Zauber, der Gegner einfriert (Stiller Frost) aber das sowas auch mit "Reiner Boden" geht... ok, zugegeben, ich hab die Energieschläge nur sehr selten benutzt, und nie wirklich drauf geachtet, aber Einfrieren? Ne, nicht dass ich wüßte.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    20
    Hab´s geschafft. Wenn mann den schutzschlag einsetzt und viele gegner um Ailish herumstehen werden die eingefroren.(Vorausgesetzt sie überleben es )

Ähnliche Themen

  1. Ahnenschwert und reiner Erzrohling
    Von Slaughterer im Forum Gothic 3
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 13:33
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.10.06, 02:13

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •