Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Suche gute PC-Spiele mit Handlung im WW2

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Suche gute PC-Spiele mit Handlung im WW2

    Hi leutz bin neu hier im forum ,

    ich suche nach guten WW2 Spielen für PC, ich habe bereits eine Menge gespielt und einige haben mir auch gut gefallen, aber jetzt suche ich mal wieder neue.

    Gespielt habe ich vor allem Company of Heroes und Codename Panzers 1 & 2 auf Seiten der Strategiespiele, sowie alle Commandos Teile, alle hatten irgendwo ihren Reiz, jetzt suche ich nach einem Spiel indem vielleicht mal mehrere Dinge vereint sind. Z.b. hat mir in CPP 1 & 2 immer die Detailtreue sehr gefallen, in CoH gefällt mir die Atmosphäre und die grafische Umsetzung am besten und in Commandos gefiel mir die Tatsache, dass man nur mit einer kleinen Gruppe spielt.

    Aber auch Shooter interessieren mich, aber was ich an Shootern mal gerne spielen würde ist einer aus der Perspektive der Deutschen, ich habe bisher mit CoD, BiA, MoH, BF1942 und noch weiteren schon viele gespielt, aber langsam wirds langweilig das man immer nur die Alliierten und ganz selten mal die Russen spielt. Mich würden da auch mal die Deutschen oder vielleicht auch die Russen interessieren.

    Wenn jemand ein Tipp für mich hat, für ein Spiel das ich mir mal ansehen könnte, wäre ich dankbar.

  2. #2
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    mhh kennste auch das neueste Commandos Strike Force ?? ist ziemlich kurz aber ok (mir gefiel nicht, dass man jetzt aus der ego perspektive spielt das passt eigendlich nicht zu commandos) aber es ist kein schlechtes spiel

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von TFT
    mhh kennste auch das neueste Commandos Strike Force ?? ist ziemlich kurz aber ok (mir gefiel nicht, dass man jetzt aus der ego perspektive spielt das passt eigendlich nicht zu commandos) aber es ist kein schlechtes spiel
    Ja das habe ich auch gezockt, war ja wirklich sehr kurz, dass hatte ich an einem Tag durch, da bevorzuge ich lieber Destination Berlin.

  4. #4
    TFT
    TFT ist offline
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    211
    hmm mir fallen keine guten WW2 spiele mehr ein alle guten bis sehr guten haste glaube ich schon aufgezaehlt
    wenn mir noch eines einfaellt schreibe ich es rein

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    18
    Zitat Zitat von Volksgrenadier
    Hi leutz bin neu hier im forum ,

    ich suche nach guten WW2 Spielen für PC, ich habe bereits eine Menge gespielt und einige haben mir auch gut gefallen, aber jetzt suche ich mal wieder neue.

    Gespielt habe ich vor allem Company of Heroes und Codename Panzers 1 & 2 auf Seiten der Strategiespiele, sowie alle Commandos Teile, alle hatten irgendwo ihren Reiz, jetzt suche ich nach einem Spiel indem vielleicht mal mehrere Dinge vereint sind. Z.b. hat mir in CPP 1 & 2 immer die Detailtreue sehr gefallen, in CoH gefällt mir die Atmosphäre und die grafische Umsetzung am besten und in Commandos gefiel mir die Tatsache, dass man nur mit einer kleinen Gruppe spielt.

    Aber auch Shooter interessieren mich, aber was ich an Shootern mal gerne spielen würde ist einer aus der Perspektive der Deutschen, ich habe bisher mit CoD, BiA, MoH, BF1942 und noch weiteren schon viele gespielt, aber langsam wirds langweilig das man immer nur die Alliierten und ganz selten mal die Russen spielt. Mich würden da auch mal die Deutschen oder vielleicht auch die Russen interessieren.

    Wenn jemand ein Tipp für mich hat, für ein Spiel das ich mir mal ansehen könnte, wäre ich dankbar.
    Wie wäre es mit WW 2 SNIPER - CALL OF VICTORY? Hat mir echt Spaß gemacht zu spielen. Ein nicht so hoch gehyptes Spiel wie die stenotypen Massenvernichtungsspiele ala CoD und CoD 2...
    Allerdings geht es auch da gegen die Nazies...(wie sollte es anders sein )


    Ein mittlerweile LowBudget Spiel, das oftmals zerrissen wurde in Foren, das ich mit meinem Hang zu Underdogs auch nicht schlecht fand, ist MOTYR 2. Ich habe allerdings die englische Version, da geht es auch blutig zu...

    Allerdings, solltest du der FAR CRY - Generation angehören, also denjenigen die nicht wissen dass vor diesem Grafikhighlight auch schon andere Spiele produziert wurden, rate ich dir davon ab...( ) Die Grafik ist jeweils eher normal...

  6. #6
    You get what you deserve. Benutzerbild von pyro
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 03
    Beiträge
    3.522
    RETURN TO CASTLE WOLFENSTEIN ist doch mal DER BRINGER! oder IRON STORM

    Ein Spiel aus der Perspektive der Deutschen wurde schon oft in ca 20 Threads hier diskutiert, und möchte dies nun nicht hier aufrollen, EINFACH MAL DIE SUCHFUNKTION BENUTZEN (solche Spiele gibt es nicht, bzw ganz selten . zb Silent hunter oder Panzers
    Geändert von pyro (19.5.07 um 01:58 Uhr)
    Live by the sword, die by the sword

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    669
    Hm, ist dir Handlung sehr wichtig? Weil, du zählst da auch einige Multiplayer-Shooter auf, Battlefield 1942 z.B. Da kann von "Handlung" oder gar einer wirklichen "Story" ja im Grunde gar nicht die Rede sein.

    Na ja, jedenfalls, wenn du unbedingt mal viel auf deutscher oder russischer Seite spielen willst - Red Orchestra: Ostfront 41-45 spielt, wie man sich anhand des Namens wahrscheinlich schon denken kann, in allerlei Kampfschauplätzen, wo sich nur die Russen und die Deutschen bekriegen (bzw. bekriegt haben). Ist allerdings sehr anspruchsvoll das Spiel, kein einfacher Multiplayer-Shooter für ein paar schnelle Minuten oder so.

    Hier, die offizielle Seite: http://www.redorchestragame.com/

Ähnliche Themen

  1. Suche WW2 Strategiespiel mit Bauen!
    Von Diffi im Forum Kaufberatung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.8.06, 22:37
  2. gute pc spiele
    Von bulway im Forum PC & Mac Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.6.04, 15:52

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •