Hallo, um mit YVD online gegen andere zu spielen benötigt ihr ein Netzwerkprogramm (das ist, meiner Meinung nach am Übersichtlichsten auf dauer).

Bei Fragen, bitte an eines der BC-Teammitglieder!

Achtung: Wenn Hamachi euch mal nicht verbindet, dnan wartet einfach eine weile ab, und wenn Hamachi schon seit längerer Zeit nicht mehr richtig geht, dann De-Installiert Hamachi komplett löscht das Installierungs-Setup (das ist das was ihr heruntergeladen habt) und ladet es euch komplett neu runter, und macht dann alles wieder wie gewohnt.

Hier wird nun Erklärt wie ihr mit Hamachi umgehen müsst.

Copyright by Battle City

Hier könnt ihr Hamachi herunterladen:

Hamachi Downlaodlink (Klick mich)

Die ersten Schritte:

1. Downloadet euch Hamachi unter dem Link (siehe oben)

2. Installiere Hamachi, dabei wird euch abgefragt wie ihr in Hamachi heißen wollt, gebt dann da euren Nick-Name an.

3. Drück auf den "Power"-Knopf der sich beim Hamachi-Fenster links unten befindet.

Wie erstelle ich mir mein eigenes Netzwerk?

Geht rechts unten auf dieses Dreieck, dann auf Neues Netzwerk, nun füllt die freien Felder aus und geht auf "Erstellen".

Wie trete ich einem bereits vorhandenem Netzwerk bei?

Geht dazu auch auf dieses Dreieck dann anschließend auf Netzwerk beitreten, nun füllt auch wieder alle Felder aus und geht auf "Beitreten".

(C) by Battle City