Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Lego Star Wars - das Videospiel / dunkle Bedrohung - verflixte Tonne ???

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    48

    Red face Lego Star Wars - das Videospiel / dunkle Bedrohung - verflixte Tonne ???

    Hallo,

    ich spiele gerade auf der PS2 STAR WARS - das Videospiel und hänge im ersten PART I, 1. Level, die dunkle Bedrohung fest, d.h. ich vermute da die fehlende Tonne und komme nicht rein.

    Am Anfang des Levels befindet man sich ja in einem langen Gang und kann rechts und links in andere Räume gehen.

    In dem Raum in dem man mit der Kraft das Raumschiff zusammenbauen kann und welches dann rechts hinten hinter einer Energiewand verschwindet. 3 Duschen sind auch in diesem Raum!

    Wie komme ich hinter die Energiewand? Hat das was mit den Duschen zu tun??
    Ich vermute dort die fehlende 10. Tonne.



    und zu guter letzt noch eine Frage: Wie kriege ich denn die goldene Anzeige in jedem Level voll? verliert man von der Anzeige, wenn man stirbt?
    Bei wieviel % der Anzeige kriegt man denn so einen Superkit?


    Danke, danke, danke!

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    ALso das erste hab ich nicht verstanden aber das zweite

    JA, der Balken wird kürzer wenn du stirbst und die verlorenen Legosteine nicht einsammelst und du musst den Balken ganz vollkriegen, dann kriegste ein Superkit und wenn du alle hast kannste in das Fragezeichenlevel
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    48
    Hi,

    ich habe es vielleicht zu kompliziert ausgedrückt:

    bei Episode 1 "die dunkle Bedrohung" - langer Gang, letzte Tür durch einen Androiden zu öffnen. In diesem Raum sind 3 Duschen und rechts hinten eine mit Energie gesperrte Tür - wie komme ich da rein?

    Die gelbe Anzeige voll zu kriegen ist ja super schwer! Muß man da jeden einzelnen Legostein sammeln?

    Danke schon einmal!

  4. #4
    Profi-Spieler Benutzerbild von Ballack1234567890
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 06
    Beiträge
    101
    1. Nein du musst nicht ganz alle einsammeln, nur auf Kashyyk wird es knapp
    2. ich glaub oben is so ein Loch da musst du durchspringen.

    vllt musst du es au mit der macht öffnen
    KARLSRUH IST NE SCHÖNE STADT DA MUSS MAN SICH BENEHMEN
    WENN WIR MAL IN STUTTGART SIND BENEHM WIR UNS DANEBEN

    KSC OLEOLE

  5. #5
    Elite-Spieler Benutzerbild von Globox95
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Ballack1234567890
    1. Nein du musst nicht ganz alle einsammeln, nur auf Kashyyk wird es knapp
    2. ich glaub oben is so ein Loch da musst du durchspringen.

    vllt musst du es au mit der macht öffnen

    Ich hab nicht gesagt das er ALLE einsammeln muss, sondern das er den balken vollkriegen muss
    'Macht Sinn', das GIBT ES NICHT.Ihr könnt sagen es hat Sinn es ist sinnig, ABER NICHT ETWAS MACHT SINN

    Des Übels Wurzel liegt Schwachsinn, während die Wurzel des Schwachsinns nicht zu unterschätzen seien sollte.

  6. #6
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    48
    Den Satz habe ich nicht kapiert:

    "vllt musst du es au mit der macht öffnen"

    Da gibt es oben links ein Loch, aber selbst mit JarJar habe ich es nicht geschafft.


    Habe mal weiter gespielt und noch ein neues Problem:

    Es ist glaube ich im Part III.

    Da stehe ich vor 5 Säulen mit Flüssigkeit (in der Mitte eine weiße Tonne) und nur ein Kleiner kann unten rein schlüpfen und landet dann in einer Säule. Durch den Druck auf den Knopf davor, kann er wieder raus.
    Bei mir landet der aber nie in der Mitte.

    Thanks a lot!

Ähnliche Themen

  1. Stratsproblem bei Legos Star Wars, das Videospiel
    Von Ballack1234567890 im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 2.3.07, 22:12
  2. Hilfe bei LEGO Star Wars - Das Videospiel
    Von [DFT] D.F. im Forum Lego Star Wars
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.6.05, 13:45

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •