Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hilfe zu Diablo2: Account/Seriennummer gesperrt

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2

    Hilfe zu Diablo2: Account/Seriennummer gesperrt

    Ich brauche hilfe, meine Account bei Diablo2 lod, wurde gespeert, auch der Cd-Code, weiss jemand was ich machen soll? Ob des nochmal weg geht das ich nochmal geschlossenes Battle.net spielen kann.

    Lg Brina

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    weißt du warum dein account gesperrt wurde?
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  3. #3
    Heavenly Wind
    霧の艦隊
    Benutzerbild von £exa
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 02
    Beiträge
    8.101
    Zitat Zitat von Allesroger02
    Ich brauche hilfe, meine Account bei Diablo2 lod, wurde gespeert, auch der Cd-Code, weiss jemand was ich machen soll? Ob des nochmal weg geht das ich nochmal geschlossenes Battle.net spielen kann.
    Na, zufällig in letzter Zeit Cheats/Map Hacks oder Bots benutzt oder irgendwelche tollen "Tools" für Diablo von obskuren Seiten runtergeladen, die das Spiel etwas "leichter" machen? Wenn die Antwort ja lautet, geschieht's dir Recht, dass dein Account dicht gemacht und der Code gesperrt wurde. Dann wirst du auch keine Chance haben, dass Blizzard diese Sperre jemals zurücknimmt.

    Solltest du dir wirklich absolut und unumstößlich keiner Schuld bewußt sein und dir nicht im Traum vorstellen können, warum oder wofür man dich sperren sollte, dann schicke eine entsprechende EMail an den technischen Support von Blizzard (Adresse steht afair in der Packung, du kannst sie auch auf der Seite von Blizzard North finden) und bete, dass sie dir das glauben und die Sperrung nachprüfen. Kann sich ziehen, sowas...

    Sollte der Bann nicht zurückgenommen werden, hast du Pech und kannst dir ein neues Spiel (mit neuer, gültiger Seriennummer) zulegen.
    *meow*

    Das Niveau mancher Leute kann tiefer sinken als die Titanic

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    2
    danke für die schnelle antwort, ich glaub da hat mein kumpel mist gebaut ich hätte nie solle ihn spielen lassen, das hab ich davon

    aber danke für die schnelle antwort

    Mail addy kommt dort nicht an

  5. #5
    Benutzer noch nicht aktiviert ! Benutzerbild von Messerscharf
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Ort
    Emmerich
    Beiträge
    96
    wollt nur mal was dazu sagen :P also du meinst jetzt so plötzlich auf einmal dein kumpel wär dran schuld? das kann 1. nicht sein weil ich nicht glaub das de auf toilette bist und der versucht ma so eben en cheatprogramm zu saugen versuchen zu hacken weil du das gemerkt hättest.bestimmt haste es nämlich selber getan :P das merkt man schon so an deinen ausdruck,so "jo danke tschüss" also sag besser die wahrheit.du weisst doch: Wahrheit ist immer noch besser als lügen.

  6. #6
    Elite-Spieler Benutzerbild von V3n0m_X²
    Im Spiele-Forum seit
    May 04
    Ort
    Schwabaländlä
    Beiträge
    314
    'Nehmt euch in (8)'

    Wenn dein CD Key mit gesperrt wurde, pech - dann biste Warden (Anti Hack und co Programm seitens Blizzard) nich zum ersten mal aufgefallen.
    Bei sowas finde ich es echt schade, dass Diablo II Gold so spott billig ist - bei dir sollten sie glatt das zehnfache verlangen.
    Chatter1: Es gibt auch ein Leben jenseits des Internets!
    Chatter2: wtf...
    Chatter2: Link?
    ----------------------
    Es gibt Besserwisser, die niemals begreifen, daß man recht haben und ein
    Idiot sein kann.
    (Martin Kessel, dt. Schriftsteller 1901-1990)

Ähnliche Themen

  1. Account gesperrt
    Von killamn im Forum CS Source
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 7.4.07, 20:23
  2. account gesperrt oder WTF?
    Von Ein typ ohne zukunft im Forum CS Source
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.05, 18:42
  3. HILFE,HILFE Account gesperrt !!!
    Von Xardas89 im Forum CS Source
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 7.8.05, 13:32

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •