Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: lindwurm erscheint nicht

  1. #1
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401

    lindwurm erscheint nicht

    hi leute.. ich hab mir schon das thema durchgelesen das es dazu gibt, aber da wird es nur sporadisch erwähnt.

    ich bin gerade dabei den lindwurm zu jagen um endlich gegen gilgamesh antreten zu können. ABER .. er erscheint ja nur in dem gebiet wenn es bewölkt ist.
    hab auch gelesen das man zwischen der grenze vom tachida hochland und der cerobi steppe hin und herwechseln soll bis es bewölkt ist. naja.. bis jetzt komm ich nur mit einem chocobo in die cerobi steppe und nimmer zurück wenn er mal weg ist .. ?? wenn ich von der phon küste dorthin lauf, dann bleiben mir gerade noch 30 sek. zeit um hin und her zu wechseln .. ?? gestern hats nicht geklappt.. kann ich auch irgendwo anders wechseln im das wetter zu beeinflussen, oder muss das da sein?

    in dem anderen thread steht zwischen phon küste und cerobi steppe, aber da gibt es keinen durchgang.. oder?? hab mittlerweile die karte gekauft, aber auch da glaub ich nix gesehen (oder übersehen??)

    und dann noch.. in welchem gebiet taucht der lindwurm auf? ..

    wäre nett

    danke

    MOTU

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    22
    Also ich habe immer zwischen Phon-Küste und Tchita - Hochland gewechselt, bis es im Hochland etwas bewölgt aussieht!

    Dann bin ich den weiten weg nach unten nach osten gegangen zum Waskus Hügel und da tauchte er auf!!! Der regen war dann da (Es waren auch keine anderen gegner mehr in diesem areal)!!!

    Schreib wenn du ihn gefunden hast würde mich freun, hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!

    Ps.: Es gibt einen durchgang von cerobie steppe und tchita hochland, nur da kommst du noch net durch, musst erst in balfonheim gewesen sein (falsch geschrieben, sry).

    Ich bin durchgelaufen, hatte auch kein chocobob, denn ich hab mir noch ein paar erfahrungpunkte holen wollen!

  3. #3
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 06
    Beiträge
    401
    ich war schon in balfonheim, noch bevor ich die sochon höhlen betreten hab.. bin von ganz hinten von der phon küste mit dem chocobo runtergritten.

    hab gehört das er im garden of circle life (dt. garten von ankunft und abschied) auftaucht.. das mit highland soll falsch sein ..

    habs jetzt schon in mehreren foren so gelesen.. nja.. werd mich mal von balfonheim nach oben mit dem chocobo abmachen und dann zwischen den zwei arealen hin und herwechseln bis es bewölkt ist..

    thxs.. werd bescheid geben was ich gefunden hab

  4. #4
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    22
    So jetzt hab ich´s!!!!

    Hier das müsste dir weiter helfen, sonnen mist hab das verwechselt!!! Dickes Sorryyyy

    Er befindet sich in dem Gebiet südlich des Gebietes mit dem Gate Crystal, Garden of Life's Circle. Es muss bewölkt sein, damit der Lindwyrm auftaucht. Das Wetter ändert sich allerdings nur, wenn man die Tchita hochland verlässt und wieder betritt. Leider scheint sich das Wetter recht selten zu ändern. Bewölkt ist es, wenn der Himmel komplett grau ist. Wenn wir Garden of Life's Circle betreten und es regnen sollte, gehen wir ein Gebiet zurück und wieder rein. Es darf nicht regnen, nur bewölkt sein. Dann erscheint der Lindwyrm.

    Das stimmt, so müsstest du ihn begegnen!!!

  5. #5
    Elite-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    339
    Ich hab mich für diesen Mob einfach ins Tchita-Hochland teleportiert, bin dann nach Süden in den Garten von Ankunft und Abschied, dort war es zum Glück gleich beim ersten mal bewölkt, - obwohl es im Bereich zuvor geregnet hat.
    Soviel ich weiß, muss es nur im Garten von Ankunft und Abschied bewölkt sein, - es darf nicht regnen und die Sonne darf auch nicht scheinen. Ich kann jetzt auch nicht sagen, ob man das ganze Gebiet wechseln muss, damit sich dort das Wetter ändert.
    Trotzdem viel Glück.
    A place of rest I've tried to find - - - Aching in my heart, chaos in my mind
    This place is poison to my soul - - - Can't take much more, I'm loosing control


    And I'm haunted by ghosts of memory

Ähnliche Themen

  1. hilfe - tournesoul erscheint nicht
    Von firefreak im Forum Final Fantasy 12
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 9.6.07, 02:28
  2. Ikarus erscheint nicht
    Von row im Forum God of War 2
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.5.07, 16:40
  3. STALKER erscheint ... NICHT???
    Von zockerfinger im Forum News und Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.9.05, 21:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •