Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Schnelle Drehungen,zielen etc. unmöglich

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Slim-Shady
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    82

    Schnelle Drehungen,zielen etc. unmöglich

    Hallo,

    Hab Scarface-The World is yours installiert und hab los gezockt.Hab auch die Mausempfindlichkeit auf 10 (Höchstwert) gestellt,aber wenn ich mich z.B um 180 Grad drehen muss um einen Gegner zu treffen,muss ich die Maus meter weit bewegen.Verglichen mit anderen solcher Games (GTA SA z.B) ist das Spiel aufgrund der nicht gegeben Präzision nicht zu spielen. Ist das allgemein so oder nur bei mir?Gibt es da irgendwelche Tipps für?Ich bedanke mich im Vorraus
    Hab ne neue ICQ-Nummer

  2. #2
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    6
    das ist bei mir auch genau so.....das nervt wenn jemand von hinten auf dich ballert........

Ähnliche Themen

  1. Unmöglich!!
    Von JoHnY_X im Forum Champions: Return to Arms
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.06, 16:50
  2. Zielen?
    Von Garlic_the_Archmage im Forum Mafia
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 6.8.05, 13:48
  3. Zielen?
    Von Solid Snake 90 im Forum CS 1.6, Vorgänger und Condition Zero
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 19:03
  4. Die meisten Drehungen
    Von SETO-YUGI im Forum GTA Vice City
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 8.1.05, 18:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •