Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Neue Art zu zokken

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Phoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    29

    Neue Art zu zokken

    Ich hab mit meinem freund mal was total geiles gemacht. wir sind an unsere PC´s gegangen, weil wir beide hausarest hatten, so. Dann hammir die Webcam angemacht und einfach via Cam yu-gi-oh gezokkt. man braucht nur die Webcam so auf den Tisch zeigen zu lassen, das man das ganze (oder zumindest einen Teil) des Spielfeldes sieht und schon kann man Loszokken. Wenn eine Karte gespielt wird, zeigt man diese einfach in die Kamera und spielt sie dann aus. Wer mal gegen mich spielen will, braucht A: ne Webcam B: Karten und C: meine icq nummer. wer die ham will bitte melden.

    mfg. Black-Phoenix

  2. #2
    GESPERRT Benutzerbild von Axel!!!
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Da, wo ihr nie hinkommen werdet!!!
    Beiträge
    452
    Zitat Zitat von Black-Phoenix
    Ich hab mit meinem freund mal was total geiles gemacht. wir sind an unsere PC´s gegangen, weil wir beide hausarest hatten, so. Dann hammir die Webcam angemacht und einfach via Cam yu-gi-oh gezokkt. man braucht nur die Webcam so auf den Tisch zeigen zu lassen, das man das ganze (oder zumindest einen Teil) des Spielfeldes sieht und schon kann man Loszokken. Wenn eine Karte gespielt wird, zeigt man diese einfach in die Kamera und spielt sie dann aus. Wer mal gegen mich spielen will, braucht A: ne Webcam B: Karten und C: meine icq nummer. wer die ham will bitte melden.

    mfg. Black-Phoenix
    Dieses Forum ist nicht dazu da um kontakte zu knüpfen, sondern um über verschiedene spiele zu diskutieren. Und außerdem könnte man dabei viel zu einfach schummeln.

  3. #3
    Elite-Spieler Benutzerbild von The Keyblade
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Auf der Flying Blackman
    Beiträge
    427
    Keine schlechte idee,aber ich glaube einfach normal zu zocken ist net sooooo umständlich...
    Kingdom Hearts: Birth by Sleep - PSP
    Kingdom hearts: 358/2 Days - Nintendo DS
    Kingdom hearts: Coded - Cell Phone?

  4. #4

    Im Spiele-Forum seit
    Dec 03
    Beiträge
    2.729
    Hallo.

    Diese Art zu spielen ist doch sehr umständlich und man braucht Vertrauen zu seinem Gegner, da man sich ja nicht sicher sein kann, welche Karten er wirklich in seiner Hand hat, ob er nicht nebenbei schummelt und dergleichen.

    Zumal es hier im Forum spezielle Themen für die Spielersuche gibt. Willst du online spielen, ist "YVD" die Empfehlung. Siehe auch folgende Themen:

    YVD (YGO Online)- Spielersuche !
    YVD (YGO-Online) - Probleme jeder Art !

    --> [ geschlossen ]

    Gruß,
    NachtGefluester
    ⚢ ⚣ ⚤ ⚪ ☿ ⚥ ⚧

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 8.3.07, 21:56
  2. Neue Art von Krypthographie
    Von Jack Skellington im Forum Rätsel
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.4.06, 17:46
  3. Neue Deck Art created by me
    Von ShadowPhoenixXx im Forum Yu-Gi-Oh Deck-Strategien/Bewertungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 3.4.06, 14:33
  4. Neue Art von Fernrohr
    Von Komori60 im Forum Wind Waker
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.3.05, 19:46
  5. Neue Art Geld zu verdienen, macht schnell reich
    Von ericmk im Forum Geld verdienen im Internet
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 2.3.04, 15:08

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •