Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geisterbarrie

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Black-Phoenix
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    29

    Geisterbarrie

    Also folgendes Dilämmer, ich hab ein MOnster aufm Feld und aktiviere Geisterbarriere, Wenn mein Monster zerstört wird, krieg ich die LP weg oder nicht, weil ich noch ein monster aufm Feld hatte?

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Dark Magician1995
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Ort
    Zwischen Passau und Kiel !!!
    Beiträge
    308
    Sowie ich die Frage jetzt verstanden habe:

    Wird dein Monster zerstört bekommst du trotzdem für den Kampf keinen Schaden.
    Spielst du noch oder verlierst du schon???


    (\_/)
    (O.o)
    (> < )

    This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

    Hinweis: Dieser Spieler ist für den Moment nicht aktiv! Trauert um ihn!!!

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Meister-von-Oz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    27

    Arrow Also

    Zitat Zitat von Black-Phoenix
    Also folgendes Dilämmer, ich hab ein MOnster aufm Feld und aktiviere Geisterbarriere, Wenn mein Monster zerstört wird, krieg ich die LP weg oder nicht, weil ich noch ein monster aufm Feld hatte?

    Solange du ein Monster drauf hast und Geisterbarriere aktiv ist ,dann verlierst du keinen Kampfschaden .

    Ich hab auch noch ne Frage : Wenn ich ein Monster drauf hab und Astralbarriere und Geisterbarriere aktiv sind ...verlier ich denn schaden ?

    MfG MvO

  4. #4
    Elite-Spieler Benutzerbild von uummaattii
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Beiträge
    253
    wenn sowohl astralbarriere als auch geisterbarriere aktiv sind verlierst du bei einem angriff deines gegners immer 0 lebenspunkte da es sich hier um kampfschaden handelt.
    da der angriff auf dich umgeleitet wurde überlebt dein monster den angriff völlig unbeschadet.

    greetz uummaattii

  5. #5
    Mitspieler Benutzerbild von Meister-von-Oz
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von uummaattii
    wenn sowohl astralbarriere als auch geisterbarriere aktiv sind verlierst du bei einem angriff deines gegners immer 0 lebenspunkte da es sich hier um kampfschaden handelt.
    da der angriff auf dich umgeleitet wurde überlebt dein monster den angriff völlig unbeschadet.

    greetz uummaattii
    Klasse na denne hab ich jetzt ne tolle Kombo ...danggge schÖ .

    MfG MvO

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •