Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 24

Thema: schwerster Endgegner

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von †Schattenritter†
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    56

    Hilfe schwerster Endgegner

    Wollt mal fragen welchen der ganzen Endgegner ihr so am schwersten bei RtA fandet...?!

  2. #2
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Cazic thule und Mithaniel Mar finde ich.

  3. #3
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    34
    also ich wüad sagn mithaniel mar^^

  4. #4
    Đoᴙɱaŋt iŋ tɧe Đᴈptɧʂ Benutzerbild von BozZ
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 07
    Ort
    Tiefenheim, Heimstätte der Elemente
    Beiträge
    993
    für mich isses ganz klar mithaniel mar. ich glaub nen schwereren endgegener gabs gar net??

    mfg
    The war is clear, when the seventh seal is broken.
    You have to follow the lord or you will be punished.
    Can you restore the balance?
    NBG's most wanted

  5. #5
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    139
    ich finde chazik thule heftiger als mithaniel marr

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von †Schattenritter†
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    56
    ich fand cazic thule au ziemlich schwer aba für den hab ich net so lang gebraucht wie für mitthaniel....

  7. #7
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    27

    Hilfe

    In welcher ebene gibts diesen mettaniel ... da??

  8. #8
    Mitspieler Benutzerbild von †Schattenritter†
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    56
    wennu den bösen weg nimms kommt er anstatt cazic thule beim lieben weg in der letzten ebene....die heißt bei cazik thule ebene der furcht und bei dem mithaniel halt ebene der luft....

  9. #9
    Mitspieler Benutzerbild von Seren
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    im viel zu kleinen kuhdorf cottbus
    Beiträge
    53
    ich fand chazik total leicht, wenn er sich am anfang duckt, um die skellette zu beschwören, da war mithaniel schon viel schwerer, besonders, da er ja auch den planetaren wind, so wie der scharmane, kann

  10. #10
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Ich finde diese Komische Spinne in der Ebene der krankheiten auch nicht einfach.

  11. #11
    Mitspieler Benutzerbild von †Schattenritter†
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    nrw
    Beiträge
    56
    ach davon gibs da do 3 ne?die find ich voll einfach einfach imma im kreis rennen und manchma draufhaun und die gehn voll schnell in arsch

  12. #12
    Mitspieler Benutzerbild von mamon
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    69
    aber am besten is immer noch das gute alte blocken und warten bis die kombo von der zu ende is und dann druff haun und wenn die wieder angreift blocken u.s.w.

  13. #13
    Mitspieler Benutzerbild von BARBAR333
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 07
    Beiträge
    87

    endgegner

    die spinnen sind doch garnicht schwer, einfach nur drauf hauen dann sind sie auch tot.bei cazik hab ich nen trick. immer wenn er hinter mir hinterher rent dann drehe ich mich zu ihm um und wenn er schlägt gehe ich zurück dann greife ich an , dann er dann wieder ich wenn man dass ein paar mal macht hat man ihn im handumdrehen besiegt und cacik ist der einfache mit meiner taktik. für mathinel hab ich auch eine aber die ist nicht besonders gut.ihr müsst euch hinter dem portal verstecken und dann nur mit pfeilen schiesen^^
    Geändert von BARBAR333 (7.4.07 um 18:49 Uhr)

  14. #14
    Anwesend Benutzerbild von Xaldinn
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In einer Kleinstadt in der nähe von Göttingen
    Beiträge
    709

    aw

    Schon wieder was von mir.Vanarhost finde ich auch nicht einfach.

  15. #15
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    139
    vanarhost ist doch relativ einfach. solange du nur auf höhe des protals stehen bleibst und ihn angreifst sobald er in der nähe ist.

  16. #16
    Mitspieler Benutzerbild von Seren
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    im viel zu kleinen kuhdorf cottbus
    Beiträge
    53
    ja, weil dich die bogenschützen dann nicht treffen können, und wenn du einen dunkelelfen oder schamanen spielst, dann musst du nur ein skellett/worg geschwören, und ihm folgen, der weiß nämlich varnehorst wieder erscheint^^

    nochmal zu den drachniden, die sind genauso wie die meeresungeheuer oder worgs oder keiler, du musst sie leicht seitlich angreifen, weil ihre attacken nur gegner treffen, die unmittelbar vor ihnen stehen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwerster Boss von DMC2
    Von Vergil im Forum Devil May Cry 2
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.10.13, 15:12
  2. euer schwerster kampf/meinung..
    Von ZakuAbumi im Forum Herr der Ringe: Das dritte Zeitalter
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.9.07, 13:27
  3. Schwerster Gegner
    Von Medolie im Forum Spyro: A Hero’s Tail
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.9.06, 11:52
  4. Schwerster Ego Shooter
    Von Starfox 2005 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 7.1.06, 23:08
  5. Grafikprob schwerster Art
    Von Fuerst im Forum Far Cry
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.4.05, 23:01

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •