Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: reale Ego-Shooter(Ballerspiele)

  1. #1
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedikiller15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    238

    Hilfe reale Ego-Shooter(Ballerspiele)

    Kennt von euch jeman ein reales Ballerspiel.
    Also wo man z.B.:löcher in Häuser sprengen kann,Löcher in Türen schießen kann?Die Gegner bei Granaten zerfleicht werden und durch die gegend fliegen?Also wo auch die Physik stimmt?
    Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden.

    edit:rechtschreibfehler behoben
    Geändert von Jedikiller15 (28.9.07 um 22:37 Uhr)

  2. #2
    Elite-Spieler Benutzerbild von Starfighter13
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Ort
    In Myrtana
    Beiträge
    361
    Nein das nich. Aber wenn du ein relativ echtes Spiel suchst, dann nimm doch Rainbow six vegas. Es ist einfach nur genial zum spielen.
    CPU: AMD 5600+
    3GB DDR2 Arbeitspeicher
    8600GT mit 256 MB

  3. #3
    Nicht perfekt aber immer mit Stil & Humor... Benutzerbild von Seppinho
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Ort
    Auf der Wewelsburg
    Beiträge
    8.353
    Es gibt schon ein Spiel, bei dem du Teile von Wänden absprengen kannst, nämlich Red Faction, aber das ist ansonsten alles andere als realistisch.

    Auf der Suche nach Realismus dürftest du - zumindest in Sache Bewegungsabläufe von Figuren - bei F.E.A.R. fündig werden, aber dessen Story ist auch alles andere als realistisch.

    Am ehesten dürfte der Eigenschaft Realismus wohl Ghost Recoon kommen, mindestens in Sachen Taktik.

  4. #4
    Meisterspieler Benutzerbild von Final_Striker
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 03
    Ort
    auf einer Kugel, glaube ich???
    Beiträge
    4.114
    operation flashpoint ist auch ziemlich realistisch oder der inoffizielle nachfolger armed assault.
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

    (Albert Einstein, dt.-am. Physiker, 1879-1955)

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Rekque
    Im Spiele-Forum seit
    Jun 05
    Beiträge
    909
    Hi,

    Red Orchestra spielt im zweiten Weltkrieg, und setzt sehr auf Realismus, es gibt z.B. kein Fadenkreuz. Das Gebiet ist aber nicht zerstörtbar.
    Eine andere Möglichkeit wäre Söldner, das spielt in der Gegenwart, und dort kannst du auch Häuser o.ä. mit Panzern oder entsprechend großkalibrigen Waffen zerstören.

    MfG
    Rekque

  6. #6
    Profi-Spieler Benutzerbild von Jedikiller15
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    238

    Smile

    Vielen Dank für die Antworten.Ich werde mir mal die Demos saugen.

  7. #7
    Benutzer noch nicht aktiviert !
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Beiträge
    681
    Operation Flashpoint wurde ja schon erwähnt - dort ist das Zerstören von Gebäuden nur bedingt möglich. Also, um genau zu sein, "richtig" zerstören lassen sie sich nicht, aber sie "deformieren" sich auf extremste und sollen so den Eindruck von Zerstörung hinterlassen. Das ist aber nicht sonderlich perfekt gelungen, da man sowas trotzdem immer noch überlebt, sogar selbst wenn man innerhalb eines Gebäudes ist, das z.B. von einem Panzer oder einer Rakete getroffen wird und sich dann "deformiert". Wie es in Armed Assault damit aussieht weiß ich nicht. Es war sicherlich mal in Diskussion, dass "richtige" Zerstörung möglich wäre, aber dann wahrscheinlich wieder verworfen. Vermutlich wegen technischen oder spielerischen Hindernissen.

    Und bezüglich Red Faction sollte gesagt sein, dass dem Zerstören dort auch Grenzen gesetzt sind. So viele Möglichkeiten im Sinne von "Freiheiten" eröffnen sich damit nicht, da die Zerstörung meistens immer gezielt auf einen bestimmten Bereich begrenzt wird und dann z.B. irgendwelche Stahlwände kommen, die von den Entwicklern als "Stopper" gesetzt worden sind und einen am weiteren Zerstören hindern.

Ähnliche Themen

  1. Ego-Shooter
    Von KeYoMaT im Forum Anregungen & Kritik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 1.7.05, 01:29
  2. Ego Shooter
    Von John Mullins im Forum Playstation 2 (PS2)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.9.03, 18:47
  3. Ego Shooter
    Von RobinWeeling im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.9.03, 14:17

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •