Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Eigene Rassen/Völker

  1. #1
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    87

    Eigene Rassen/Völker

    Hallo,
    würd mich ma interressieren ob ihr schon ma eigene (Grund-)Völker gemacht habt. Ich find das Echsenvolk ganz witzig. Denk da kann man auch andere gute Völker draus machen, die man dannauch als sc-Völker benutzen kann. (z.B.Rattenvolk) hört sich lächerlich an wär aber bestimmt ma lustig

    Gruß linuxs

  2. #2
    Profi-Spieler Benutzerbild von Six Tounge Angle
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Vor meinem Computer
    Beiträge
    131
    ich finde die idee von Rattenvölkern gut, obwohl ich glaube, das es dafür schon was gibt.

    Eigene Völker find ich geeignet, wenn man seiner Kampanie einen mythologischen Touch geben will.

  3. #3
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 07
    Beiträge
    130
    Ich verweise mal auf diesen Thread
    ECL Frage für Selbstbauer
    Dort können wir uns gerne darüber austoben und als Antwort, ja ich mache sowas mit Vorliebe ^^

  4. #4
    Profi-Spieler
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Beiträge
    173
    bisher hatte ich keinen grund dazu, eigene dinge zu suchen, aber ich informiere mich unheimlich gern über alles was da draußen an spielbaren rassen so kreucht und fleucht...

  5. #5
    Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Beiträge
    87
    @Six Tounge Angle
    Wo steht denn was Rattenvolkähnliches?
    Zuffällig bei 3,0?

  6. #6
    Mitspieler Benutzerbild von Samael666
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Beiträge
    30
    Im Monsterkompendium der Narbenlande, welches tatsächlich noch 3.0 sein dürfte, wird ein Rattenvolk beschrieben und mit Hilfe des DMG kann man ja jedes Monster in eine Spielerrasse verwandeln.
    Bück dich Dämon - Pakt is´ Pakt

  7. #7
    Profi-Spieler Benutzerbild von Saul
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 06
    Ort
    Hemsbach
    Beiträge
    134
    Ist in Oriental Adventueres nicht auch die Rede von einem Rattenvolk o.ä.?
    "Atomkraft Nein..... Nein!"

  8. #8
    Profi-Spieler Benutzerbild von Chaosman
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Beiträge
    202
    Ja, die Nezumi.
    There is no wrong way to play

    - The First Tenet of RISUS

Ähnliche Themen

  1. Rassen
    Von Dracula im Forum Gothic 3
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 10.2.06, 10:51
  2. Rassen
    Von aco5 im Forum Warhammer 40k - Dawn of War
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.10.05, 03:43
  3. RAssen
    Von obaobaboss im Forum Warhammer Fantasy
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 3.6.05, 15:35

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •