Seite 1 von 15 12345678910 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 228

Thema: Werwolf: Happy Meal

  1. #1
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189

    Werwolf: Happy Meal

    Willkommen zu meinem Spiel:

    Happy Meal



    Teilnehmerliste:

    Gihon
    Darkgemini
    Varancé
    Zoper
    FloX, wurde in der 1. Nacht gefressen und war Bürger
    Lilium
    Steve´89
    Angel of Retaliation, Bürgerin die in der 3. Nacht gefressen wurde
    Renan, wurde am ersten Tag gelyncht und war Werwolf
    drakemaster, Bürger der in der zweiten Nacht gefressen wurde
    Alpha Zen
    Nakai
    Varamos
    CoolEasy
    SilenCe_w, Wölfin, die am 2. Tag gelyncht wurde
    Grenchler
    aDiEbOy
    pothead030
    Saim
    Flyn
    (momentan 20 Spieler)


    Spielsystem:

    Das Spielsystem wird folgend aussehen:

    Ich werde nur mit 3 Rollen spielen.
    1. Rolle: Der Wolf friesst wie gewohnt, die Anzahl ist 1/4 der Spieleranzahl.

    2. Rolle: Der Schutzengel, der Beschützer der lieben Bürger, sucht sie einmal am Tag sein Ziel aus.

    3. Rolle: Der Bürger, ursprünglich kann er nichts, aber das werde ich ändern.
    Er wird eine zusätzliche Eigenschaft erhalten, die ich Zivilcourage nennen werde (Erläuterung weiter unten).


    Zivilcourage:

    Jeder Bürger ist zu dieser demokratischen Wahl zugelassen.
    Sie erfolgt geheim und es dürfen darüber keine Andeutungen in Posts oder im Chat gemacht werden.
    Jede Person wählt täglich einen Mitbürger. Der Mitbürger, der die meisten Stimmen bekommen hat, wird für eine Nacht beschützt.
    Somit habe ich den Bürgern einen zweiten Schutzengel geschenkt.
    Diese Funktion ist auch gedacht, um die überdurchschnittlich guten Spieler zu schützen.
    Hinzuzufügen wäre noch, das man sich nicht selber und die selbe Person hintereinander wählen darf.


    Outing-und Abspracheverbot bestehen

    Die Lynchung wird um 19 Uhr stattfinden.
    Das Fressen findet spätestens um 22 Uhr statt.


    Der Bürgermeister wird am 3 Tag gewählt.

    Das Spiel beginnt heute, ich bitte um die PNs

    Anmeldung abgeschlossen
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  2. #2
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Nacht 1


    Bürger FloX wurde von den Wölfen gefressen.



    Für Morgen teilweise Entschuldigt:
    Lilium
    Angel of Retaliation
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  3. #3
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Fangen wir mal an, ausgehend von Revox Bösartigkeit , hrhr, wird er wohl kaum zop, gihon und mich auf derselbe seite lassen, ergo vermute ich unter den beiden min. einen Wolf, leider (((

    Desweiteren kommen ohne weitere Hinweise sil und Nakai als potentielle kugelabfänger in Frage, und da bis jetzt die Diskussion eher in einem Einzelgespräch endete werde ich wohl oder übel voreilig schießen müssen ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #4
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.152
    Rolf, Darkgemini ist wieder mal lustig. Obwohl....

    Was wäre wenn du tatsächlich auf der anderen Seite spielen würdest? Nur eben der Kerl mit dem Fell bist?

    Aber egal. Was im Prinzip gegen dich und Gihon als Wolf spricht, ist Flox. Wer zum Geier würde Flox fressen?
    Ich hätte einen genommen der zwar gefährlich werden kann, aber eben nicht geschützt würde, weder durch die Courage noch durch den SE.

    Also so jemanden wie Nakai, Alpha oder *grübel*

    Aber Flox?? Das spricht doch eher für einen Spieler der zwar gerissen ist, aber die Chancen nicht richtig ausrechnet. Denn Flox hätte ein gutes Lynchopfer abgegeben.
    Gerade mit der Begründung dass er doch diesesmal als Wolf ne nette Idee wäre.

    Also setze ich einfach mal die Leute auf die evtl. Wolfliste die im Prinzip ungeschützt und doch gerissen wären.

    Alpha Zen, Nakai, Lilium, Silence, Drakemaster, CoolEasy und Saim.

    Wow, das ist ne lange Liste.

    Aber ich denke damit könnte man arbeiten.
    Zum einen traue ich dir nicht zu Flox zu fressen. Das sähe dir überhaupt nicht ähnlich. Und auch wenn du immer mal wieder gerne versuchst alles so wunderbar zu verwirren, das wäre sogar für dich zu viel.

    Unter den potentiellen Geschützten würde ich einordnen.

    Darkgemini, Varancé, Gihon, Zoper und Angel oR

    Soll nicht überheblich oder so rüberkommen, aber ich denke das wären die normalen erste Nacht Opfer und daher würde die Courage und der SE vermutlich in diese Richtung tendieren.

    Also ein gerissenens Rudel aber nicht wirklich logisch.

    Okay, heute schließe ich mal aus Darkgemini und Gihon (teilweise) und Varancé. Denn bei den dreien glaube ich nicht, dass sie Flox genommen hätten.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  5. #5
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.533
    Rolf? Wer ist Rolf? ^^

    Ich muss zugeben, das Spiel könnte interessanter werden, als ich anfangs gedacht hatte.

    Ich wundere mich zwar auch, warum FloX gefressen wurde, aber wer weiß, was da los war.

    Auf jeden Fall lässt die Spielerzahl einen Schluss zu: wir haben es mit fünf Wölfen zu tun (falls sich Revox an die normale Quote gehalten hat).
    Für mich ist es wie immer zu früh, um zu spekulieren, das geht erst in zwei bis drei Tagen. Den Job überlass ich gerne euch.

    Auf ein fröhliches Posten

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  6. #6
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.669
    Blog-Einträge
    3
    Interessant, was ihr euch da so für Überlegungen macht...

    Darf ich ehrlich sein? Ich muss sagen, ich kann die Wölfe sehr gut verstehen. FloX hat im letzten Spiel einfach echt Mist gebaut, als Seher sollte man doch etwas aktiver für das einstehen, was man herausgefunden hat, etwas präzisere Hinweise geben. Wobei wir Wölfe damals eigentlich schon gemerkt haben, dass er der Seher sein könnte. Nur haben die Bürger leider nicht auf ihn gehört. Nun sieht es halt so aus, als hätte er eine gerechte Strafe dafür bekommen.

    Ich würde die Leute, die du auf deiner Liste hast, und die schon lange nicht mehr mitgespielt haben, mal etwas zurückstellen. Sonst vergeht ihnen noch der Spielspass? Schauen wir lieber auf Alpha Zen, mich, Lilium. Das sind nämlich alles Spieler, die in den letzten Runden wunderbar gespielt haben. Alpha und ich waren das letzte Mal schon Wölfe, schliesst zwar nicht aus, dass wir es nicht wieder sind, aber wäre schon ziemlich Zufall (und ich muss sagen, dass mich das grauenhaft angeschissen hätte, da ich auch schon in der vorherigen Runde eine böse Rolle hatte..)
    Lilium schlägt sich als Bürger jeweils sehr gut, eigentlich wäre es doch langsam an der Zeit, dass sie beweisen kann, dass sie auch als Wölfin gut spielt?

    Drakemaster und CoolEasy wurden in der letzten Runde ziemlich missverstanden, glaube nicht, dass sie in dieser jetzt Wölfe sind.

  7. #7
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    hmmm, zwar hat FloX seine Seher-Rolle in der letzten Runde nicht gerade optimal ausgefüllt, jedoch würde ich nicht so weit gehen daraus jetzt auf einen "Racheakt" von Wölfen, die letzte Runde Bürger waren, zu schliessen. Es mag ja den einen oder anderen geben, der sich von sowas leiten lässt, aber ob er gleich sein ganzes Rudel davon überzeugen kann? Von Sil als Wolf würde ich jetzt erstmal nicht ausgehen, wäre in der Tat ein riesen Zufall, wenn sie schon zum dritten Mal Wolf ist. Wobei, Zufälle passieren...

    Lilium könnte in der Tat mal so langsam wieder ww sein, aber bei ihr möchte ich keine voreiligen Schlüsse ziehen.

    Bei der recht grossen Spieleranzahl ist die Chance recht hoch, dass wir auch unter neuen Spielern einen Wolf finden, sprich: pot, Varamos, Grenchler, adie. Ich weiss jetzt nicht, ob die alle neu sind, aber ich kann mich nciht erinnern, schonmal mit einem von denen gespielt zu haben.

    Mal abwarten, was da noch so kommt...
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  8. #8
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Neu ist nur varamos und pothead....zu flox, anja, hat er so viel mist gebaut? wenn die bürger seine hinweise net verstehen ist es ja net seine schuld, imemrhin hat er genug hinweise gegeben, dass es den wölfen auffiel. Und als eine art racheakt, naja, grins, das halte ich für viel zu weit hergeholt. Es gibt mmn nur 2 theorien, entweder jdm wollte verwirrung stiften, ODER jdm hielt ihn für etwas besonderes. Machen die undyings mit? nochmal nachlesen geh....Auf jeden fall würde letzteres seinen tod erklären, daher die frage, war er gestern im chat? und wer war dabei?

    ich warte weiterhin auf gihons post, wie gesagt, ich bezweifle, dass zop, gihon, ich vara und drake zur selben seite gehören. Da allgemein bekannt ist, dass gihon gerne bürgerfreundlich spielt hat ihr vielleicht revo diesen gefallen erfüllt, dennoch sollten wir sie beobachten. Drake war letztens auf Bürgerseite, ihn sollten wir uns mal genauer anschauen........Az kann ich schwer einschätzen, nakai und sil sehe ich wie du, zop.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #9
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    Ich hab eine lange Mittagspause, da eine Stunde ausfiel, und schonmal angefangen Ww zu lesen. Ich werde erst ca. 17 Uhr wieder da sein.

    Ist ja recht interessant, FloX wurde gerissen?

    @dark: Nein, ich glaube nicht, dass die Undyings mitspielen. Es ist nur von drei Rollen die Rede. Im Prinzip ein Spiel ohne SR (abgesehen vom SE). Und ich hab ne Vermutung, wer der SE sein könnte

    Nochmal zum Wesentlichen: Verdächtigen kann man noch niemanden so recht. Ich gehe von 4 Wölfen und einem GZ bzw einer Verwandlungsmöglichkeit aus. 5 Wölfe auf einen Schlag wären doch recht viel oder? >_>

    Mit dem Schuss warte ich noch. Werden mmn heute sowieso viele Blindschüsse kommen. BM-Wahl ist ja erst am dritten Tag, da haben wir mehr Einsicht im Spiel.

    Hm, wenn ich Steve´89 oder aDiEbOy lese, habe ich das Gefühl, das dahinter Wölfe stecken könnten. Ich denke, bei einer großen Wolfsanzahl werden darunter gemischte Leute drunter sein, also zwei mit besonders viel Erfahrung (zb Zop oder drake) und zwei mit weniger Erfahrung als Wolf oder Mitspieler, die nicht oft dabei sind, sein. Daher kann ich mir gut mindestens einen der beiden als Wolf vorstellen.

    Von den Profis wird sicher entweder Zoper oder Gihon darunter stecken.

    Wir werdens noch sehen.

    Bis später,

    ~Angel~

    €: In Werwolf: The Undyings haben die Wölfe Zoper, siLenCe_w und Revo in der ersten Nacht FloX gefressen. Nur zur Info. Ob FloX Zoper so gemundet hat?
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  10. #10
    schlicht
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    622
    Hier liegt FloX.

    Der sich geradeim Himmel einen weglacht, und sich fragt was er verbrochen hat. Derjenige, der vor 3-Spielen auch opfer einer Erste-ANcht attacke wurde...

    Und derjenige, der jetzt ganz schnell adies spiel haben will.

    MfG, FloX

    PS: Wenn eure Haare nass sind... Ich hab euhc aufn kopf gespuckt

    @ Revox: Is das so passend formuliert, ohne einen zu verdächtigen?

    PPS: Was kann ich denn dafür wenn ihr nich auf mich hört. *heulend ausm sandkasten renn*
    Es ist nicht schlimm zu fallen, es ist nur schlimm nicht mehr aufzustehen

  11. #11
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    1. Rolle: Der Wolf friesst wie gewohnt, die Anzahl ist 1/4 der Spieleranzahl.

    2. Rolle: Der Schutzengel, der Beschützer der lieben Bürger, sucht sie einmal am Tag sein Ziel aus.

    3. Rolle: Der Bürger, ursprünglich kann er nichts, aber das werde ich ändern.
    Er wird eine zusätzliche Eigenschaft erhalten, die ich Zivilcourage nennen werde (Erläuterung weiter unten).
    Tja es ist wohl kein GZ dabei, wenn man die Angaben von Revox glauben schenken darf.

    Okay, heute schließe ich mal aus Darkgemini und Gihon (teilweise) und Varancé. Denn bei den dreien glaube ich nicht, dass sie Flox genommen hätten.
    Und welchen dann?

    Für die Wölfe wäre es dumm, keinen der guten Mitspieler auszuschalten, solange sie die Möglichkeit hätten.
    Nun die Frage ist nun, wer gehört zu den guten Spielern?
    Die Spielerliste ist voll von erfahrenen Spielern, deswegen kann man davon ausgehen, dass die Wölfe einen Bekannten erledigen.
    Natürlich müssen die Wölfe auch damit rechnen, dass der Schutzengel einen dieser Spieler schütz. Also geht man sofort auf Flox, wobei ein Fressen auf einen erfahrenen Spieler wohl kaum verhindert werden würde.

    5 Wölfe auf einen Schlag wären doch recht viel oder? >_>
    Naja wieso nicht?
    Ich sehe darin kein Problem.

    Az kann ich schwer einschätzen, nakai und sil sehe ich wie du, zop.....
    Tststs...irgendwoher kenn ich das...

    Also so far so good...


    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  12. #12
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.456
    Blog-Einträge
    2
    In 3 mins bin ich weg >_<

    Zitat Zitat von Schildkröte
    Tja es ist wohl kein GZ dabei, wenn man die Angaben von Revox glauben schenken darf.
    Das hab ich doch glatt vergessen <_>

    Na dann werdens wohl tatsächlich 5 Reißer sein.

    Cu
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #13
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Angel of Retaliation
    €: In Werwolf: The Undyings haben die Wölfe Zoper, siLenCe_w und Revo in der ersten Nacht FloX gefressen. Nur zur Info. Ob FloX Zoper so gemundet hat?

    Hm... war das nicht das Spiel wo Zop verwandelt wurde? Dann wäre er da nicht dabei gewesen.

    Und wieder mal das selbe. Zop hätte sich nie dazu überreden lassen Flox zu fressen. Ausser? SRe? Nee, nicht nach dem letzten Spiel.

    Also Zop und Dark und Varancé und Nakai schließ ich mal aus. Für heute... denn das Fressen ist immer ein Anhaltspunkt.

    Also sollten wir uns mal auf Zops Liste konzentrieren. Und zwar die der nicht so geschützten aber immer gern gefressenen Spieler.

    Dort müssen Wölfe drunter sein.

    Denn das würde Sinn machen, zwar ist die Liste nicht soooo aussagekräftig. Aber wenn wir mal damit arbeiten?

    Wie wäre es Dark, du bist doch sonst so ein guter Aufscheucher? Mach mal bischen Dampf. Denn ich bin da wohl nicht so geeignet. Wurde mir in einem der letzten Spiel gesagt *seufz*.

    Doch diese Liste scheint mir die Wahrscheinlichste....

  14. #14
    The Reggae Boyz Benutzerbild von Renan
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1.545
    Nun, dann also auch kein Vamp? hm, eine Plage weniger!
    Aber moment, der Reihe nach:
    So schlecht hat FloX jetzt auch wieder nicht gespielt, dass ehem. Bürger einen Racheakt üben würden... ich schätze, da steckt mehr oder eher weniger dahinter! Es war für die Wuffis vermutlich ein hohes Risiko, immerhin gab es 2 Schützer, aber eigentlich auch wesentlich mehr gute Spieler!
    Ich denke einfach mal, wir haben es mit vorsichtigen Wuffis zu tun, schließe mich den Meinungen aber an, dass es vermutlich 5 sind, da, soweit ich mich errinere, Revox immer, bei so ziemlich allen Spielen mit der Wolfszahl so argumentiert hat, dass 1/4 Wuffi/Mitspieler normal wären!
    Aber wer sagt eigentlich, dass es keine Verwandlung gibt? 4 Wuffis+Verwandlung? Wäre möglich?
    Allerdings sieht es mir so aus, als suchten einige User fieberhaft nach Begründungen für Schüsse, hr?
    Wie dem auch sei, ich bin noch völlig unentschlossen, auf wen ich schieße, schwanke zwischen Adie, Grenchler und AZ!
    Habe aber noch keine Ahnung, schließe mich aber der Meinung an, dass sich sehr sehr wahrscheinlich entweder unter Dark, Zoper oder Gihon ein Wolf ist, fände es aber zu riskant, heute schon einen dieser drei auszuknocken!(siehe letztes Spiel omg)

    €: fällt mir gerade auf, Dark hat mit seinen Bündnis anträgen aufgehört... wie kommt´s?
    Don't worry,
    ...
    .


  15. #15
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    Zitat Zitat von darkgemini
    Fangen wir mal an, ausgehend von Revox Bösartigkeit , hrhr, wird er wohl kaum zop, gihon und mich auf derselbe seite lassen, ergo vermute ich unter den beiden min. einen Wolf, leider (((
    Revox wollte doch aber ein Spiel indem die Bürger mal zeigen müssen was in ihnen steckt, also könnte ich mir durchaus vorstellen das er zwei oder drei gute Spieler als Wölfe bestimmt hat.


    Zitat Zitat von Zoper
    Aber Flox?? Das spricht doch eher für einen Spieler der zwar gerissen ist, aber die Chancen nicht richtig ausrechnet. Denn Flox hätte ein gutes Lynchopfer abgegeben.
    Gerade mit der Begründung dass er doch diesesmal als Wolf ne nette Idee wäre.
    Vllt ist das aber wirklich alles nur die Taktik eines ganz gerissenen, der sich wunderbar mit Verwirrungen auskennt....oder Dark!?

    Mit weiteren Spekulationen werde ich erstmal abwarten....
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  16. #16
    Elite-Spieler Benutzerbild von Gihon
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    430
    Zitat Zitat von Renan
    Es war für die Wuffis vermutlich ein hohes Risiko, immerhin gab es 2 Schützer, aber eigentlich auch wesentlich mehr gute Spieler!
    Ich denke einfach mal, wir haben es mit vorsichtigen Wuffis zu tun
    Renan, das spricht aber gegen erfahrene Spieler. Denn die hätten sich nicht die Chance entgehen lassen Flox zu lynchen. Da gebe ich Zop recht, nach dem letzten Spiel wäre es ein leichtes gewesen. Und die Wahrscheinlichkeit dass zwei der üblichen Fressopfer geschützt würde, wäre eher gegeben gewesen. Daher finde ich Flox Tod so interessant. Denn dass läßt eigentlich gut ein Rudel einschätzen.


    Zitat Zitat von Renan
    Aber wer sagt eigentlich, dass es keine Verwandlung gibt? 4 Wuffis+Verwandlung? Wäre möglich? ?
    Nein, weil Revo ganz klar nur drei Rollen vorgibt. Wolf, Bürger incl. Zivilcourage, Schutzengel

    Zitat Zitat von Renan
    €: fällt mir gerade auf, Dark hat mit seinen Bündnis anträgen aufgehört... wie kommt´s?

    PSSSSST, bring ihn nicht auf dumme Gedanken.

Seite 1 von 15 12345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer findet auch, dass das "Happy End" ein bisschen zu happy ist?
    Von Hawk Terrainmaster im Forum Lucifers Call
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 12:23
  2. Happy Birthday ...
    Von BlackHorizon im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.9.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •