Seite 9 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 129 bis 144 von 228

Thema: Werwolf: Happy Meal

  1. #129
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    So, heute dann Schuss auf Gihon, gibts ja anscheinend nicht viel anzuzweifeln. Das einzige, was mich daran stört ist, dass ich ungern auf kranke Leute schieße...

    Weiterhin sehr verdächtig bleibt Nakai, seine Spielweise ist so... er verhält sich hier am meisten wie ein Wolf, zuminderst hab ich das Gefühl, dass dem so ist...

    Bei Saim und Zop glaub ich nicht, dass sie Wölfe sind, bei dark bin ich mir nicht ganz sicher (aber das bin ich bei ihm auch nie) tendiere aber auch eher zu Bürger.

    Einige andere werden noch beobachtet... mal sehn, was noch so gesagt wird.

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

  2. #130
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.189
    Ok, da klein Dark und andere es vll nicht wissen.
    Auch die Wölfe haben Abspracheverbot, erst wenn sie zu zweit sind, werden sie davon befreit.
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  3. #131
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Tz tz tz, mein lieber nakai, mal wieder durchschaust du mich nicht, dabei dachte ich es sei langsam offensichtlich xD Naja, ich habe keine angst gekillt zu werden, vielleicht merkt ihr euch dann, das ich dauerhaft bürgerfreundlich spiele, aber ich kanns mir nicht verkneifen a bissl verwirrung zu stiften ....

    Zu Dir: Du wirst gerade getestet, ob du Bürger oder Wolf bist, und das tue ich wie immer mit Anklagen ^^ und nein, noch bist du nicht aus dem schneider *g* Du darfst nur nie vergessen, was ich poste und wen ich wie einteile sind 2 paar schuh...

    Wo bleibt eigentlich lil? unsere 5te im bunde?

    Edit: Wus? das ist gemein den Wölfen gegenüber, revox *meckerndes gesicht*

    Na jut, schließen wir die untersuchung ab, lil = Wolf, nakai = Bürger....das kommt davon wenn ich zu langsam tippe.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #132
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Weiterhin sehr verdächtig bleibt Nakai, seine Spielweise ist so... er verhält sich hier am meisten wie ein Wolf, zuminderst hab ich das Gefühl, dass dem so ist...
    Gefühle können einen Täuschen^^


    Auch die Wölfe haben Abspracheverbot,
    Ach Dark, da ist dir ein Fehler unterlaufen...wohl absichtlich...

    mfg Nakai

    €:
    Zu Dir: Du wirst gerade getestet, ob du Bürger oder Wolf bist, und das tue ich wie immer mit Anklagen ^^ und nein, noch bist du nicht aus dem schneider *g* Du darfst nur nie vergessen, was ich poste und wen ich wie einteile sind 2 paar schuh...
    Tja und ich teste dich als Wolf...oder ich merk nicht, dass deine Anschuldigungen einfach aus der Luft gegriffen sind...^^
    Geändert von Nakai (21.3.07 um 16:14 Uhr)
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  5. #133
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Ach nakai, wie kannst du mir sowas nur unterstellen? tz tz tz, also nein, absichtliche fehler? moi?

    im anfangspost stand nix vom wolfsabspracheverbot (oder ich hab net nachgesehen )


    Nö, du mekrst es nicht l, aber macht ja nix, dafür passe ich ja auf das kein bürgerchen draufgeht ^^ ätsch
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  6. #134
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.175
    Nö, du mekrst es nicht l, aber macht ja nix, dafür passe ich ja auf das kein bürgerchen draufgeht ^^ ätsch
    Nö...niemand kann so schlechte Anschuldigungen aufstellen...echt net^^

    Imho finde ich deine Argumentation sehr interessant. Ob du ein Wolf bist, kann ich nicht sagen. Mal schauen ob Lil oder Gihon ein Wuffie ist.

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  7. #135
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von darkgemini
    Edit: Wus? das ist gemein den Wölfen gegenüber, revox *meckerndes gesicht*
    Sei doch froh, dass sie sich erst absprechen dürfen, wenn sie zu zweit sind.
    Zitat Zitat von darkgemini
    Na jut, schließen wir die untersuchung ab, lil = Wolf, nakai = Bürger....das kommt davon wenn ich zu langsam tippe.....
    Wieso das? Kann ich jetzt nicht wirklich nachvolliehen, wie du darauf kommst... v.a. wieso bin ich plötzlich Wolf, du hattest mich zwar vorher schon auf der Liste, aber jetzt bin ich sicher oder was? So schnell, ohne das ich viel sage (ja, ich hab bisher nicht viel gesagt, aber das lag eher am RL).

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

  8. #136
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    hmm, es gibt viele argumente, aber ich bin mal fies, ma gucken wie viele von euch mir vertrauen ^^ Ich habe deine posts die ganze zeit analysiert, und da du auf nakai losgehst, obwohl er bürger ist passt zu nem wolf, auch deine sonstige argumentationsweise, dein schutz von sil usw....leider, tut mir leid, aber du musst weg ^^

    heute gihon, morgen lil. Und dann schauen wir mal....

    Gihon --> pelzig
    Darkgemini--> Redlichster der Redlichen
    Varancé --> Bürger
    Zoper --> Bürger
    FloX, wurde in der 1. Nacht gefressen und war Bürger
    Lilium --> Pelzig
    Steve´89 --> wohl Bürger
    Angel of Retaliation, Bürgerin die in der 3. Nacht gefressen wurde
    Renan, wurde am ersten Tag gelyncht und war Werwolf
    drakemaster, Bürger der in der zweiten Nacht gefressen wurde
    Alpha Zen --> ??? tendenz bürger (als wolf aktiver)
    Nakai --> Bürger
    Varamos --> ???
    CoolEasy --> ???
    SilenCe_w, Wölfin, die am 2. Tag gelyncht wurde
    Grenchler --> Bürger ?
    aDiEbOy --> Bürger?
    pothead030 --> Bürger
    Saim --> Bürger
    Flyn --> Bürger und wohl bald geblitzt, wenn er wieder net schießt.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  9. #137
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von darkgemini
    hmm, es gibt viele argumente, aber ich bin mal fies, ma gucken wie viele von euch mir vertrauen ^^

    heute gihon, morgen lil. Und dann schauen wir mal....
    aso, du hast keine Argumente... naja, mir egal, du gehst eh immer nur auf mich los, wenn ich Bürger bin.
    Du willst sehen, wieviele Regekbrecher wir haben, lol.(Regel 1: Vertraue niemals darkgemini.) <-- nicht ernst gemeint, bietet sich nur so schön an xD
    Heute Gihon, da stimm ich dir zu, aber moin nicht mich, wir wollen doch Wölfe lynchen und nicht Bürger.

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

  10. #138
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    so lange dark uns Wölfe liefert, ist alles in Butter.

    Ich bin jedoch der Meinung, dass er bei der ersten Fehllynchung weggehört. Ich bleibe bei Schuss auf Nakai. Es widerstrebt mir, auf dieselbe Person zu schiessen, wie dark, auch, wenn er Bürgerfreundlich zu sein scheint im Moment.

    btw: Flyn ist schon geblitzt worden
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  11. #139
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    ja ja, genau deshalb schweige ich ab jetzt, ihr habt meine verdächtigen....mir glaubt eh niemand, daran bin ich schon gewöhnt *schmoll*

    Aber:, lil, du wolltest nicht auf sil schießen, hast die argumente ignoriert und plötzlich schwenkst du um, als es sich abzeichnet? Klares Wolfverhalten, das seinen mitwolf retten will und rechtzeitig versucht zu wechseln, um net aufzufallen!

    Gihon deutest du an ungern (widerwillig) lynchen zu wollen, aus mitlleid? Oder um nicht einen weiteren wolf zu verlieren? Denn eines ist klar, einem Wolf tut es IMMER leid einen mitwolf zu verlieren, vor allem wenn sich alle wuffis herauskristallisieren.

    Drittens: Du schließt dich gleich auf meine nakai hetze an ^^ Nakai, zu meiner taktik. du wurdest aus zwqei gründen als lynchkandidat aufgebaut: Erstens, zu sehen wie du reagierst, zweitens, zu sehen wie die anderen reagieren (!!!) , sowas nennt man Falle, und lil, du hast als Wölfin klasse reagiert

    Viertens: Als Bürgerin suchst du die Wölfe, in den letzten spielen warst du überraschend aktiv und hast mitgehetzt und gesucht, wurdest mehrfach dafür gelobt (auch wenn du wenig zeit hattest (!!!), und nun? Du schließt dich lediglich der Mehrheit an, und zwar nur, wenn sich abzeichnet, dass ein Wolf sterben wird, eigene hetzen startest du nur gegen vermeintliche Bürger.

    DAS sind meine Argumente, was willst du noch? Einen Seherscan? bedaure, den gibt es nicht, man kann nur aus Verhaltensgründen schließen, und welches Verhalten passt besser zu einem Wolf, als Deines?

    Dat wars, mehr habe ich net zu sagen (außer das ich n guter BM wäre und heute auf euren Schutz vertraue bzw auf den Engel).
    Und zum thema vertaruen, ich bitte nicht mehr darum, ihr solltet langsam selbst wissen ob man mir trauen kann oder nicht, UND, dass es langsam müßig ist gegen Vorurteile anzukämpfen ^^


    P:S: Wieso schießt du lieber auf nen möglichen bürger, als auf nen sicheren Wolf, CE? hab dich das schonmal gefragt, und wieso willst du dich mir stur net anschließen, auch wenn du mich für bürgerfreundlich hältst? Du hast diese Frage schonmal ignoriert......Wobei ich befürchte du bist bürger......
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  12. #140
    VaramosX
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    @Zoper: Gleichfalls, mir kommt Saim auch komisch vor.

    Ansonsten: Auf Gihon, meines Erachtens nach könnte sie durchaus ein Wolf sein.

    PS: Sorry, dass ich heute aufgrund eines Margen-Darm-Infekts nicht viel geschrieben habe. Meine Schwestern hatten ihn auch schon, und jetzt bin ich dran. Glücklicherweise geht es mir schon viel besser.

    Gruß Varamos

  13. #141
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von darkgemini
    *hust* , wieso heute auf saim ballern? ich dachte gihon steht als sichere wölfin fest, wieso also auf mögliche, nicht bewiesene verdachtsmomente losgehen, pot? ne ne, heute gihon, und moin schaun wir mal auf wen wir feuern, nicht wahr, nakai? ^^
    Wieso nicht nicht auf Gihon ballern? Vllt weil du der Wolf im Schafspelz bist. Der egal für welche Seite er spielt, nur für sich spielt und dabei über Leichen geht.
    Aber das sind ja nur vermutungen.
    Ich weiss noch nicht ob Saim oder Gihon, allerdings scheint Gihon ja sowieso dran glauben zu müssen also kann ich meine Kugel ja wieder zum Testen verwenden.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  14. #142
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Oh danke dir po, entdlich ein kompliment Und das meine ich ernst, *freu* ^^

    Also dann schuss auf gihon, moin lil, ma gucken wie viele auf mich hören , hrhr, net leicht mir zu trauen, aber das ist ja die herausforderung meinerseits ))

    Bin dann weg..................
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  15. #143
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    425
    Das kann ich dir sagen: es missfällt mir generell, mich Wortführern anzuschliessen. Ich habe keine Bedenken, dass dir genug folgen werden um Gihon auch so gelyncht zu bekommen.

    Sollte sie tatsächlich WW sein, dann muss ich mal mein Misstrauen überdenken und kann nur den Hut vor dir ziehen.

    Aber ich würde doch so gerne Nakai tot sehen ;_;

    nichts gegen dich, nakai
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

  16. #144
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    Zitat Zitat von darkgemini
    Aber:, lil, du wolltest nicht auf sil schießen, hast die argumente ignoriert und plötzlich schwenkst du um, als es sich abzeichnet? Klares Wolfverhalten, das seinen mitwolf retten will und rechtzeitig versucht zu wechseln, um net aufzufallen!
    öhm... ich hab gesagt, warum ich nicht auf sie schießen wollte, ich habe keinen Grund dazu gesehen. Später hab ich alles nochmal gelesen und gesehn, das es wirklich Gründe gab.
    Und das es mir beim ersten lesen nicht aufgefallen ist liegt daran, das ich gleich nachdem ich heimgekommen bin vor dem PC saß und das hier gelesen habe, ohne vorher was zu essen oder so. Da kannst du nicht von mir erwarten, dass ich alles mitbekomme -.-
    Werd ich nichtmehr machen, aber dann heißt es nur wieder dauernd, warum schreibt Lili nicht, das ist irgendwie auffällig.

    Gihon deutest du an ungern (widerwillig) lynchen zu wollen, aus mitlleid? Oder um nicht einen weiteren wolf zu verlieren? Denn eines ist klar, einem Wolf tut es IMMER leid einen mitwolf zu verlieren, vor allem wenn sich alle wuffis herauskristallisieren.
    Das ich ungern auf Leute schieße, die nicht onlie kommen können ist schon immer so gewesen, versuch nicht mir dadurch nen Pelz anzudichten.

    Drittens: Du schließt dich gleich auf meine nakai hetze an ^^ Nakai, zu meiner taktik. du wurdest aus zwqei gründen als lynchkandidat aufgebaut: Erstens, zu sehen wie du reagierst, zweitens, zu sehen wie die anderen reagieren (!!!) , sowas nennt man Falle, und lil, du hast als Wölfin klasse reagiert
    Nur mal so nebenbei, ich bin meinen eigenen Verdächtigungen von gestern nachgegangen. Ich hatte ihn gestern schon auf meiner Liste und du soweit ich das sehe erst seit heute. Also ist diese Aussage falsch, ich habe mich dir nicht angeschlossen.

    Viertens: Als Bürgerin suchst du die Wölfe, in den letzten spielen warst du überraschend aktiv und hast mitgehetzt und gesucht, wurdest mehrfach dafür gelobt (auch wenn du wenig zeit hattest (!!!), und nun? Du schließt dich lediglich der Mehrheit an, und zwar nur, wenn sich abzeichnet, dass ein Wolf sterben wird, eigene hetzen startest du nur gegen vermeintliche Bürger.
    Erstens, wenn Spiele am Sonntagabdend beginnen bin ich die ersten 2 Tage immer sehr ruhig und bringe kaum eigene Verdächigungen, es sei denn Unterricht entfällt.
    Zweitens schreibe ich nächste Woche Klausur und habe somit wesentlich weniger Zeit als in den letzten Spielen.

    DAS sind meine Argumente, was willst du noch? Einen Seherscan? bedaure, den gibt es nicht, man kann nur aus Verhaltensgründen schließen,
    Das bedaure ich ebenfalls, denn dan gäbe es jemanden, der dich von deinem Holzweg abbringen könnte, wobei du ihn wohl eher totreden würdest
    (wär ja nicht das erste mal)

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

Ähnliche Themen

  1. Wer findet auch, dass das "Happy End" ein bisschen zu happy ist?
    Von Hawk Terrainmaster im Forum Lucifers Call
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 12:23
  2. Happy Birthday ...
    Von BlackHorizon im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.9.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •