Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 97 bis 112 von 228

Thema: Werwolf: Happy Meal

  1. #97
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Ich schieße auf Nakai. Der gehört zu den Hauptverdächtigten. Punkt.
    Tja inwiefern?

    Wegen das hier?

    Naja, vielleicht war der Schuss auf Nakai gar nicht so falsch?
    oder das da?

    Ich finde ,nakai spielt noch am seltsamsten. In der Runde, wo er zuletzt wuffie war, hat er ähnlich gespielt wie jetzt.

    Nun zu dem hier:
    woran sollen wir denn bitte sehen, wie sich die Wölfe dann verhalten? Sie haben sich natürlich auch aufgesplittet. Schliesslich wussten sie nicht, ob nicht der eine oder andere seinen Schuss noch ändert.
    Da Renan WW war, werden wohl einer oder 2 auf ihn geschossen haben, eher 2, und die anderen werden sich auf die anderen verteilt haben.
    Achso also ist es besser, wenn alle auf Einen schießen? Interessante Theorie, da kann ja jeder einfach behaupten, das er keine bessere Idee hatte.
    Bei 2 Leuten müssen sich die Wölfe splitten und da sie sich nicht absprechen können, sollte jeder am darauffolgenden Tag eine Erklärung abgeben.

    Nochmal hier zurück:
    Ich schieße auf Nakai. Der gehört zu den Hauptverdächtigten. Punkt.
    Und wo ist die Begründung?

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  2. #98
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Ach, Nakai, du armes Wölfchen musst doch nicht gerade Angst bekommen? Dir geschieht schon nichts? Zuerst einmal geht es mir an den Kragen, später wirst du dann schon noch sehen, wie man leckeres wuffiefleisch aus dir machen kann *händereib*
    Soll doch jemand schiessen auf den er will, Beweise gibt es sowieso nicht, da weder seher noch sonst jemand existiert.

  3. #99
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    irgendwo hoffe ich, sil, dass du bürg bist, sonst hättest du wieder mit persönlichem argumentiert

    Aber ich befürchte du bist pelzig ^^

    So, dann mal auf nacht gespannt sei, bis evtl moin ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  4. #100
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    wie meinst du, persönlich?
    wenn du wüsstest, was letzte woche so los war bei mir...

    und heute zwei prüfungen, morgen eine, bald Abitur, mir wächst das alles über den Kopf, und eigetnlich möchte ich mit dem Werwolfgame ein wenig abschalten, aber wenn Fehler unterlaufen, ist das echt mühsam. Es geht einem sowieso schon schlecht, dann kriegt man knapp noch keine verwarnung.. *ächz*

  5. #101
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Nein nicht wirklich...aber eigentlich ist dein Post nur ein nettes Geflame also "0" Inhalt...tja mal schauen was noch kommt...



    mfg Nakai

    €: Okay du hast wohl wirklich einige private Probleme...naja das kann schon die Spielart beeinflussen...^^
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  6. #102
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Nakai?

    Uuuhh, da hat jemand Angst um seinen Schildkrötenpanzer

    Wirklich, das hat dich verdächtiger gemacht als du ohnehin schon bist. >_>

    Schuss bleibt.

    Muss ich mich weiter äußern?

    Nö. <_<
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  7. #103
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    öhm, meine Fantasie ist ziemlich gross, soll ich noch in Tränen ausbrechen?
    Und woher willst du wissen, wie viel Inhalt mein Beitrag hatte?

    jaa, ich will nur noch gaanz viel verwirrung stiften und alle armen bürger verwirren.
    Danke dass ihr mich lyncht, daanke, und adie, ich weiss noch nicht, ob eine pause bei mir vielleicht angebracht wäre, ich dreh ja noch durch da..

  8. #104
    Meisterspieler Benutzerbild von Nakai
    Im Spiele-Forum seit
    Jan 05
    Ort
    Wer weiß?
    Beiträge
    5.176
    Naja, pech, wenn du keine Argumente hast, dann bringts es wirklich nicht weiter zu reden.
    Naja egal...Schuß auf Silence und morgen bis du dran...*gähn*

    Uuuhh, da hat jemand Angst um seinen Schildkrötenpanzer
    Joa, aber erst in der Nacht. Aber wie ich das sehe, werden mich die Wölfe nicht fressen, stattdessen kann man mich auch morgen nett lynchen...

    mfg Nakai
    Die voluminöse Expansion subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur geistigen Kapazität des Kultivierenden Agronoms.
    Kurz gesagt:
    Die dümmsten Bauer haben die dicksten Kartoffeln!

    "man trug hinweg das fettgewicht/ tot oder trunken, weiß man nicht"
    - aus Goethes Faust, Teil II, kaiserliche Pfalz, Saal des Thrones, Erster Akt

  9. #105
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    Werwolf SilenCe_w wurde gelyncht


    SilenCe_w: darkgemini, Adieboy, Nakai, Zoper, Varamos, Gihon, Lilium, Grenchler, ~Saim~

    Angel of Retaliation: CoolEasy, Steve´89
    Varamos: pothead030
    Zoper: SilenCe_w
    Steve´89: Varancé
    Nakai: Angel of Retaliation
    Pothead030: Alpha Zen


    Bürger Flyn wird geblitzt

    Von mir aus könnt ihr noch 10min reden, bis Nachtruhe eintritt

    Anmerkung: Neutralisation wurde gestrichen
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  10. #106
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    Hier ruht siLenCe_w
    die sich für ihr Verhalten entschuldigt
    und sich jetzt mal ein wenig darum kümmert
    dass ihr RL wieder auf die Beine kommt...

  11. #107
    Monster mit fiesem Ego Benutzerbild von Revolvermann
    Im Spiele-Forum seit
    Sep 06
    Ort
    Badewanne
    Beiträge
    1.191
    3. Nacht

    Bürgerin Angel of Retaliation wurde gefressen
    I don’t think it would have all got me quite so down if just once in a while—just once in a while—there was at least some polite little perfunctory implication that knowledge should lead to wisdom, and that if it doesn't, it's just a disgusting waste of time! But there never is! You never even hear any hints dropped on a campus that wisdom is supposed to be the goal of knowledge. You hardly ever even hear the word 'wisdom' mentioned!

  12. #108
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Hier liegt

    ~Angel~


    Wie es scheint...
    Immer bestens geeignet für eine Abendmahlzeit...


    (Frechheit òÓ)
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #109
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Hmm, ich verstehe nicht was in den Wölfen vorgeht.....Erst Flox, dann drake, dann AoR....Entweder sie suchen verzweifelt nach dem Engel, oder sie haben totale Angst vor dem Engel und der Courage. Dachten sie AoR wäre der Engel? Oder befürchteten sie, dass AoR sichere Bürgerin ist und wollten sie deshalb los werden. Es könnte auch taktisches Vorgehen sein, weil wir uns somit fragen, wieso zop, ich, vara, gihon, nakai und co noch immer nicht gefressen wurden.....

    Drum, heutiger Schuss auf Gihon!!!!! Auch wenns mir leid tut Gihon, es soll nicht sein das wir auf der selben Seite stehen ^^

    zu Saim: Bei ihm bin ich fast sicher, dass er Bürgerfreundlich ist, Nakai müsste ich mir nochmal anschauen ebenso wie lil....soviel zu den gestrigen Verdächtigen.....Ach ja, bei vara bin ich mir net sicher, aber fürn wuffi ist er sehr ruhig.....
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  14. #110
    Nothing personal Benutzerbild von pothead
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 06
    Ort
    Kowelenz
    Beiträge
    5.925

    !?!

    Also wenn man sich die Post der letzten Tage und die Ergebnisse des Fressens und der Lynchung ansieht, kann man ja fast von einer Meinungsmachenden Union von Dark und Zoper reden. Vllt noch mit Saim als drittes Mitglied in dieser (un)heiligen Verbindung.
    Und das ihr alle keine Wuffies seid kann ich mir nicht vorstellen.
    Dark, hast du vllt doch geknurrt als die Kugel so knapp neben dir eingeschlagen ist.
    Oder ist Zoper doch der große Taktiker der, schonmal ohne mit der Wimper zu zucken, zwei seiner Mitwölfe opfert um nicht nur die Schlacht sondern auch den Krieg zu gewinnen.
    Ist der Ruf erst ruiniert, mod'st sich gänzlich ungeniert!

  15. #111
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Knurr, hrhr, pssst, pot, das weiß doch niemand ^^

    Diese Befürchtung hatte ich auch, allerdings ist gihon anscheinend die von uns dreien, die scharfzähnig ist. Bei zop bin ich mit noch immer net sicher und beobachte ihn, aber solange er uns Wölfe liefert, wieso sollte er sterben ^^

    Deshalb warte ich darauf, was er zu nakai und Lil , CE und Vara sagt ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  16. #112
    Elite-Spieler Benutzerbild von CoolEasy
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    Derbysieger City
    Beiträge
    427
    hmmmm, irgendwie sind meine Schüsse für'n Arsch, wenn ich das mal so deftig formulieren darf.


    Dennoch würde ich heute gerne entweder auf Saim, oder auf nakai schiessen.

    Bei Saim juckt es mir schon die ganze Zeit in den Fingern. Da möchte ich nichtmal groß begründen. Naja, das trifft auch auf dark zu. Den halte ich allerdings für einen der wenigen sicheren Bürger bis jetzt. Auch, dass sil uns nochmal so eindringlich darauf hingewiesen hat, wie gefährlich dark doch ist, spricht nicht gerade für eine Fressrolle bei ihm. Da er bis jetzt ein gutes Näschen hatte, können wir heute auch noch gerne auf Gihon schiessen, schliesslich sind wir bisher ganz gut gefahren mit dark. Aber spätestens morgen hätte ich dann gerne einen der beiden genannten gelyncht.

    Warum das wenige posten für eine Bürgerrolle bei Vara sprechen soll, sehe ich allerdings nicht ein.
    Hamlet:"so tell him, with th'ocurrents more and less
    which have solicited - rhe rest is silence."

    Horatio:"now cracks a noble heart. Good night sweet prince, and flight of angles sing thee to thy rest."



    ..."I'm feeling supersonic, give me Gin and Tonic, you can have it all, but how much do you want it"...?


    Spieleforum.de Stammtisch: We make the chat not suck

Ähnliche Themen

  1. Wer findet auch, dass das "Happy End" ein bisschen zu happy ist?
    Von Hawk Terrainmaster im Forum Lucifers Call
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 12:23
  2. Happy Birthday ...
    Von BlackHorizon im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.9.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •