Seite 6 von 15 ErsteErste 1234567891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 81 bis 96 von 228

Thema: Werwolf: Happy Meal

  1. #81
    گĿƯƏ Benutzerbild von Lilium
    Im Spiele-Forum seit
    Apr 06
    Ort
    암흑
    Beiträge
    880
    So, hab mir siLs posts nochman angeschaut. Und ich muss sagen, sie ist verdammt agressiv... und ein bisschen todessehnsüchtig auch, hab ich so das gefühl. Spricht dafür, dass sie entweder ein Wolf ist (ja, ich brauch heut etwas länger -.- ) oder dass sie ein stressiges RL hat, oder beides.
    Aber das sie AoR loswerden will hab ich grad nirgens gesehn, sie hat doch gesagt, dass sie nicht glaubt, das AoR ein Wolf ist, oder nicht?

    lg Lilium
    ~searching for paradise~
    백합

  2. #82
    Elite-Spieler Benutzerbild von aDiEbOy
    Im Spiele-Forum seit
    May 06
    Ort
    In den Tiefen von Zebes
    Beiträge
    286
    /me kam zu spät :O

    /me hat keine Zeit sich irgendwas durchzulesen

    /me schießt auf Silence

    /me ist ein Mitläufer

    MFG
    /me
    Asta la Vista

  3. #83
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich schieße auch auf sil, aber ziemlich ungern

    Sorry, Süße

    Aber das wird uns Aufschluss geben, wenn wir ihre Rolle kennen.

    *PN schweren Herzens abschick*
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  4. #84
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Okay, jetzt hab ich doch ein Problem. Denn ich will ja auch noch ähm die Nacht überleben.

    Aber da dies nun immer unwahrscheinlicher wird, denn wenn ich rechne dann ist die Courage und der SE mit Sicherheit einmal kollidiert und könnte nun für echte Verwirrung sorgen.

    @Saim, die Neutralistation ist übrigens nicht gegeben. Das heißt, wenn der Engel und die Courage zusammentreffen, dann GILT der Schutz trotzdem.
    Ich glaube du hattest das gestern doch geschrieben, von wegen dem Rudel, dass die Neutralisation einbeziehen würde?

    Aber unter diesem Gesichtspunkt machen die Tode noch mehr Sinn.
    Wenn nämlich das Rudel davon ausgegangen ist. DANN haben sie heute Nacht nämlich ein Problem. Ausser sie holen sich wieder einen "Unschuldigen".

    Könnte auch ne Taktik sein.

    Also Sil und dann leider vermutlich Gihon.
    Tja bleiben dann noch Zwei. Wenns fünf waren.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  5. #85
    Elite-Spieler Benutzerbild von ~Saim~
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    448
    Zitat Zitat von darkgemini
    na na, saim, du wirst alt, gihon steht schon als nummer 2 fest, wir suchen bereits wolf nr 4 und evtl 5 )) drei satz regel bla bla.....warten wir drauf was gihon sagt, böser kleiner revox
    ich weiß, wir alle werden nicht jünger... naja warten wir mit gihon ab, keine voreiligen schlüsse, obwohl man ja schon sagen muss, dass sie mit ziemlich hoher wahrscheinlichtkeit ein wolf ist. also unsere nummer 3.

    heute nummer 2 silence

    € @ zoper

    zitat aus revox anmeldepost

    Jedoch ist zu beachten, das wenn der Schutzengel und die Bürger die selbe Person schützen, diese Wirkung aufgehoben wird. Somit können die Wölfe wieder ungestört fressen.
    Hinzuzufügen wäre noch, das man sich nicht selber und die selbe Person hintereinander wählen darf.
    ich hätte das ausgenutzt als wuffi, schließlich hätte man das in der ersten nacht gut ausnutzen können, weil die bürger sich nicht absprechen konnte mit dem SE (absprechen damit meine ich eben im thread hier posten und infos austauschen)

    deswegen hab ich wie gesagt das mit flox nicht verstanden. renan wäre auf eine solche idee glaube ich auch nicht gekommen, dass spricht schon eher für silence, deswegen denke ich auch unteranderem, dass sie ein wolf ist, auf der ersten seite hatte sie diesbzüglich auch was geschrieben.

    für mich ist jedenfalls nach dieser lynchung (falls silence ein wolf ist) klar, dass ich dir und dark vertrauen kann, dann müssen wir nur noch die lezten beiden wölfe finden.

  6. #86
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zop, dann hinterlass uns für den fall der fälle in kleines vermächtnis, mit dem wir weiterarbeiten können ) Wen schätzt du als sicher ein, wen als wuffig?

    Versteh mich nicht falsch, ich hoffe, das wir beide moin noch leben (wenn du nicht haarig bist), aber wir wollen doch die wölfe erwischen )) Und da bist du nunmal eine große hilfe, (es sei denn wir liegen mit sil falsch, damnn sorge ich für deine lynchung, in aller freundschaft, und wenns über mein grab ist )


    denn wenn nicht ich, ist ja noch saim da (und umgekehrt )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  7. #87
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    Memo an mich: Nie wieder erst um halb sieben on kommen. Alles spannende ist schon gesagt worden.

    Nun ja, Sil's Post erscheint auch mir kompromittierend, aber das macht doch nicht so wirklich Sinn: Renan ist gestern verreckt, weil er zu auffällig war, da müssten die verbleibenden Wuffies doch erstmal passiv sein?

    AoR Wolf? Nun ja. Schwer einzuschätzen. Wirklich anders als sonst benimmt sie sich mmn nicht.... @Dark: Wenn du ihr Wolfsdasein ausschliesslich an ihren Fehlinformationen festmachst, dann sei dir gesagt, dass das doch eher wolfsuntypisches Verhalten ist - man will ja keine Aufmerksamkeit erregen - und das durchaus auch mal Bürgern passiert. Z.B. mir

    Dark wiederrum sieht auf den ersten Blick sicher aus. Der Bauch sagt, vertrau ihm.

    Auffällig fand ich die Personen, die gestern von Renan ablenken wollten - Steve, unseren ewigen Wolf, und Nakai. Bei Nakai kommt noch der merkwürdige Schuss auf Steve hinzu - Wolf deckt einen anderen?

    Ich schiesse auf einen von denen. Sil halte ich nicht für wuffig.
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  8. #88
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    @all, ich soll Gihon entschuldigen. Die kam grade nach Hause und liegt nun im Bett mit nem Eimer davor. Da wird heute nix mit posten. Soll allen Sorry sagen.


    Saim, das hat er aber glaube ich aufgehoben. Das wurde in der Dorfkneipe diskutiert und dann als zu Wolfsfreundlich aufgehoben *denk*.

    Aber vielleicht sollten wir da mal Revo fragen. Denn soweit ich sehen kann hat er es auch im Eröffnungspost nicht mehr erwähnt.
    Und ging daher davon aus, dass die Neutralisation aus dem Rennen war.

    @Dark, vielleicht würde ich mich freuen wenn der Engel ein Erbarmen mit mir hätte? Denn es gäbe ja noch eine Alternativlösung für dich. *grins*

    Aber okay, ich habe noch vier Kandidaten. Die ich mir morgen gerne näher angesehen hätte.
    Lilium, Saim, CoolEasy und Nakai


    Also hoffe ich mal auf den SE. Aber ansonst wünsch ich fröhliches Hallalli, oder so.
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  9. #89
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    vara, die Aor geschichte ist schona bgehackt, siehe meinen post diesbezüglich, irgendwo auf den seiten vorher

    ich hoffe wir finden die andern wölfe, sonst bin ich dafür dich zu killen, just for fun, alte gewohnheiten wird man so schwer los xD

    Zop, was hältst du aber von vara, steve und nakai? steve wirkt von den dreien am seltsamsten, aber ich möchte ihn net killen und hoffe er mich auch net ^^


    Ok, bei Lil und CE stimmen wir überein, hmm, hast du anfangs nakai nicht ausgeschlossen? nakai verplappert sich gerne als wolf *g*


    Richte Gihon bitte liebe Genesungswünsche aus *hoffe, dass sie net allzu schlimm krank ist und morgen wieder fit sein wird)

    Hmm, naja, will hier net zu viel koordinieren, sonst wissen die wölfe ja was wo ist, aber der engel könnte zop schützen und meiner einer durch die courage, dann könnte einer der verdächtigen gefressen werden und wir haben die auswahl eingegrenzt *lach* ^^
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

  10. #90
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    @ Saim: nur mal so ne kleine Randbemerkung:
    Etwas, was du NIE tun darfst, ist Dark zu vertrauen. Gibt leider immer wieder viele Leute, die das vergessen. (ist nicht böse gemeint)
    Dark kann noch so viele Wölfe liefern, das entlastet ihn noch lange nicht. Er ist ein gefährlicher Spieler, taktisch überlegt er scharf und ist bereit über Leichen zu gehen.
    (Nein, ich habe dich --> Dark nicht geoutet -.- Wollte nur mal ne Warnung rausgeben)

    und lasst Vara in Ruhe, der hat euch gar nichts getan

  11. #91
    Fullmetal Altersstarrsinn Benutzerbild von Alpha Zen
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Ort
    knowware
    Beiträge
    3.544
    Kurzum: Da ich Sil nicht für wuffig halte und Renan in seinen Verdächtigungen sicher mind. einen Wolf untergebracht hat, geht mein Schuss heute auf Pot. Adie wär auch so ein Kandidat, ebenso wie Gihon. Bei Gihon scheinen wir uns ja schon recht sicher zu sein. Trotzdem will ich bei ihr noch auf Reaktionen warten (was ja nun erstmal nix wird). Und von Adie gabs noch nicht so viel zu lesen wie von Pot. Deswegen er.

    "They say, love is the most powerful force in the universe.
    I'm trying to harness it to make weapons of mass destruction."


  12. #92
    - seeress - Benutzerbild von Angel of Retaliation
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Beiträge
    3.460
    Blog-Einträge
    2
    Ich änder den Schuss. Hab mir nochmal Gedanken gemacht. Nur wegen sils Laune sie als Wolf abstempeln? Ich weiß nicht recht. Mag ja sein, dass sie einer ist, aber wegen so einem Grund will ich nicht auf sie schießen.
    Mir im Moment völlig egal, ob mich das verdächtig macht <_<

    Ich schieße auf Nakai. Der gehört zu den Hauptverdächtigten. Punkt.

    €: Ich wünsch Gihon ne gute Besserung
    » goodness «

    ·٠•● ♪


  13. #93
    Sehen, Hören, Sprechen Benutzerbild von Varancé
    Im Spiele-Forum seit
    Nov 03
    Ort
    713
    Beiträge
    3.614
    vara, die Aor geschichte ist schona bgehackt, siehe meinen post diesbezüglich, irgendwo auf den seiten vorher
    Hab alles nur überflogen

    ich hoffe wir finden die andern wölfe, sonst bin ich dafür dich zu killen, just for fun, alte gewohnheiten wird man so schwer los xD
    Also, wenn du nicht tatsächlich ein einigermaßen guter Schauspieler bist (just kidding ), dann entlastet dich sowas in meinen Augen mehr als ein toter Wolf. Dark riskiert ungerne seinen Tod als Wolf

    und lasst Vara in Ruhe, der hat euch gar nichts getan
    Word!
    Signaturen sind mir zu mainstream.

  14. #94
    ineffectual
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 05
    Beiträge
    2.153
    Och nee. Saim hast du jemanden geärgert?

    @Sil, das war entweder sehr unüberlegt, was ich dir eigentlich nicht zutraue, oder aber Saim hat sein Rudel verraten? Und sich dadurch deinen Zorn zugezogen?

    Also könnte man davon ausgehen dass Vara und Dark sicher sind.

    Und Saim leider ein böser Bube ist.
    Der diesesmal nicht die Bürger in die Verwirrung treibt, sondern sein Wolfsrudel zur Verzweiflung bringt.

    @Saim du treibst mich zum Wahnsinn, kannst du nicht einmal logisch spielen???
    "Nichts ist auf dieser Welt gerechter verteilt als der natürliche Menschenverstand. Jeder denkt, genug davon zu besitzen."

  15. #95
    ♥Kätzchen♥ Benutzerbild von siLenCe_w
    Im Spiele-Forum seit
    Aug 06
    Beiträge
    1.663
    Blog-Einträge
    3
    ähm das outen war eigentlich auf dark bezogen?`Saim hat da gar nichts verraten, er sagte nur, dass er dark vertraue.
    und ich bin garantiert nicht wütend auf saim, warum auch, er hat mir ja nichts getan.

    und Zoper, glaube nicht, dass du sicher bist

    Wer macht eigentlich als nächstes SL?

  16. #96
    Wir kommen in Frieden... Benutzerbild von darkgemini
    Im Spiele-Forum seit
    Feb 06
    Ort
    In einem Labor an meiner Rache tüfftelnd...
    Beiträge
    4.025
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von siLenCe_w
    (Nein, ich habe dich nicht geoutet -.- Wollte nur mal ne Warnung rausgeben)

    Öhm, du hast mich nicht geoutet, ja wie denn auch, wenn du angeblich kein wolf bist? o.O oder war da ein unbewusster versprecher? mal wieder? <.< Argh, damit ist die sache ja klar und ich weg ^^

    P.S: mir kann man IMMER Vertrauen, ich habe schon in meinem allerersten Spiel gesagt, wer mir traut, wird geschützt, und bis dato mein wort gehalten (gut, einige ausnahmen am anfang ) ABER ich wüsste nicht, dass ich in den letzten 20 Spielen revoxs Tod wollte, oder Dead Girls etc ^^ Man muss mir ur vertrauen schenken, dafür schütze ich (und ich mache es bewusst nicht leicht )
    Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie die Tiere behandelt~Mahatma Gandhi

    *Die Königin der tausend Jahre* ~ Fans und Folgen immer gerne gesucht *Als die Tiere den Wald verließen*Sailor Moon*Lady Oscar*Anne mit den roten Haaren*Kleine Prinzessin Sara*Katri/Katholi ~Das Mädchen von der Farm*Mila*Eine fröhliche Familie*Perrine*Robin Hood*Pollyanna*Niklaas*Heidi*Marco*

Ähnliche Themen

  1. Wer findet auch, dass das "Happy End" ein bisschen zu happy ist?
    Von Hawk Terrainmaster im Forum Lucifers Call
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 9.4.06, 12:23
  2. Happy Birthday ...
    Von BlackHorizon im Forum Glückwünsche
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.9.04, 20:29

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •