Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: XIII: Läuft im Zeitraffer?! HELP!

  1. #1
    Mitspieler Benutzerbild von Roadkillah
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    78

    Unhappy XIII: Läuft im Zeitraffer?! HELP!

    Hallo zusammen!
    Ich hab mir, wie viele andere auch, die CBS mit dem Game XIII gekauft
    Jetzt hab ich aber das Problem, dass das Spiel in einer Art Zeitraffer läuft?? - alles geht total schnell also ka wie ich das erklären soll, wenn ich z.B. kurz nach vorne laufe bin ich schon sonstwo^^ in einem LAN Spiel sind die eingestellten 5minuten in 30 sekunden um! Kein plan was ich machen soll, aufjedenfall ist XIII so bei mir unmöglich zu spielen!

    Vielen Dank für jede Hilfe

  2. #2
    Meisterspieler Benutzerbild von Hazard_Hermann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.370
    Mahlzeit!

    Sofern Du eine Mehrkern-CPU Dein Eigen nennst, probier's mal, indem Du dem XIII-Prozess nur einen Kern zuweist.

    mfg,
    Hermann

  3. #3
    Mitspieler Benutzerbild von Roadkillah
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 05
    Beiträge
    78
    ...bin schon selber draufgekommen aber genau das wars...
    ich hab XIII und eine weitere Anwendung auf einem Core laufenlassen und dann gings

  4. #4
    Error Benutzerbild von Hannes@Honk
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 04
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.272
    Hm hab das selbe Problem..
    Wie kann man den Prozess nur einen CPu zuweisen?
    mfg

    Ich werde die Welterrherschaft an mich reißen... und dann?
    Män PC:
    CPU:Amd Athlon 64 X2 4600+
    Mainbord: Asus M2N-E
    Speicher:2048 DDR2 Ram
    Grafikkarte:GeForce 7900GT Xpert (512mb)
    580 Watt Netzteil

  5. #5
    Meisterspieler Benutzerbild von Hazard_Hermann
    Im Spiele-Forum seit
    Oct 03
    Beiträge
    1.370
    Mahlzeit!

    Während das Spiel läuft, musst Du mit [Strg][Alt]+[Entf] den Windows Task-Manager öffnen. Das Betriebssystem wechselt dazu während des laufenden Spiels zurück zur Windows-Oberfläche.
    Bei dem Reiter "Anwendungen" klickst Du mit rechts auf XIII und dann wählst Du "Zu Prozess wechseln". Unter "Prozesse" ist nun der zugehörige Prozess markiert. Auf selbigen klickst Du dann wieder mit rechts und dann auf "Zugehörigkeit festlegen...". Im neuen Fenster kannst Du dann auswählen auf welchen Kernen das Spiel laufen darf. Anschließend Task-Manager schließen und in der Taskleiste auf das Spiel klicken.
    Jetzt sollte alles klappen.
    Dieser Vorgang muss leider jedes Mal gemacht werden, wenn Du das Spiel neu startest.

    Viel Erfolg,
    mfg,
    Hermann

Ähnliche Themen

  1. Problem, XIII läuft nicht
    Von Vegeta0703 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.4.10, 17:45
  2. Hilfe! GTA im zeitraffer
    Von der_rote_shanks im Forum GTA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 5.10.07, 11:52
  3. zeitraffer im b-spec modus
    Von STREIFENHÖRNCHEN im Forum Gran Turismo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.7.06, 01:27
  4. BGE läuft im Zeitraffer
    Von marx im Forum Beyond Good and Evil
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.2.06, 14:03
  5. XIII läuft nicht
    Von rookie31 im Forum Ego-Shooter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 5.8.05, 17:28

Lesezeichen

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •