Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 17 bis 31 von 31

Thema: Fragen über Fragen

Mitspieler Benutzerbild von Giruvegan-troll
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Bist du zu dem dahinterliegenden Teil der Mine kommen kannst,must du dir im kommenden Spielverlauf noch ein Paar Esper besorgen ( glaube 10 besitzten) - dann zum Elementkrieger in Jahara gehen der dir dann zutritt zum verschlossenen Teil gewährt.Das steht aber auch in anderen Beiträgen

Habe auch an euch eine Frage,gibt es ein Gambit mit dem man mehr als eine negative Zustandsveränderung behandeln kann ???
    In manchen Gebieten wird man manchmahl sowas von zugeballert mit zustandsveränderungen das die Figuren vom Gambitsystem her gahr nicht mehr zum Kämpfen kommen.

Weiß jemmand etwas dazu ???

Muchas Gracias

*~Herr der Hölle~* Benutzerbild von Kratos
    Im Spiele-Forum seit
    Dec 04
    Hm du könntest ja Medica benutzen. Also einstellen auf "Einen Gefährten" oder "sich selbst". Wenn dann einer "krank" wird benutzt die Person Medica und die kranke Person ist geheilt.

Meisterspieler Benutzerbild von Bishamon30
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Blog-Einträge
    1

Wichtig Lushu minen

welcher ooder welche monster erscheinen in den lushu minen auf bjuberba flöz sieben und in flöz nummer und vor allem wann und unter welchen vorraussetzungen????

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07

Großrüstung & Riesenhelm

Ok,andere Frage - ist es möglich die Großrüstung & den Riesenhelm Herzustellen ???

Habe keine Böcke darauf zu hoffen das Bastiond & Höllenvinek mir diese mit einer Warscheinlichkeit von woll 1-5 % hinterlassen !!!
    Zumahl man schon zu Tuhn hatt das die überhaupt erscheinen !!!!!!!!!!!!!

Oder hatt die jemand so bekommen,wenn ja würde gerne wissen wie lange das gedauert hatt ???

Wenn das Tehme schonmahl zur Sprache kahm,Sorry habe 0 Bock mir Alles durchzulesen - aber Antwortet Bitte

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Großrüstung und Riesenhelm kannst du nicht herstellen. Um an die Großrüstung zu kommen kannst du allerdings einen "Trick" benutzen. Versuch mal die Suchfunktion, das erspart mir etwas Schreibarbeit .

Zitat Zitat von Fantasy Freak
    Jup, mit der Dubli-Kette lässt sich das Limit von 9999 überschreiten, auch wenn es nicht angezeigt wird. Aber da ohne Acc/Zauber das TP Maximum so bei ca. 6000 liegt (bei LV. 99) ist die Kette der Schleife in fast allen Situationen vorzuziehen.

So long ...
    Danke, das wollte ich hören. Jetzt verstehe ich auch besser, dass ihr bis level 99 aufstuft. Das hätte mir den Kampf gegen Yiasmat sicher erleichtert (vor allem bzgl. der Dauer).

Profi-Spieler Benutzerbild von Videospielfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Giruvegan-troll
    Bist du zu dem dahinterliegenden Teil der Mine kommen kannst,must du dir im kommenden Spielverlauf noch ein Paar Esper besorgen ( glaube 10 besitzten) - dann zum Elementkrieger in Jahara gehen der dir dann zutritt zum verschlossenen Teil gewährt.Das steht aber auch in anderen Beiträgen

Muchas Gracias

hä??? brauch ich echt 10 Esper ??? denn ich habe erst 3 und ich bin auch noc nicht so weit dass ich mit jetzt auch noch die andern holen kann
    Und weißst du überhaupt wovon du sprichst und warst du je so weit ?denn gelesen hab ich auch dass man 10 esper für einen verborgenen teil der henna Minen braucht aber so schnell schon ... ? sry aber ich denke nicht dass du schon so weit bist
    Gebt Online-Cheatern keine Chance

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Ist omega viel stärker als yiasmat?

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Yiasmat - Probleme/Strategien/etc.

Er ist "stärker", aber da viel weniger TP im Endeffekt leichter (schneller) zu besiegen.

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Videospielfreak
    hä??? brauch ich echt 10 Esper ??? denn ich habe erst 3 und ich bin auch noc nicht so weit dass ich mit jetzt auch noch die andern holen kann
    Und weißst du überhaupt wovon du sprichst und warst du je so weit ?denn gelesen hab ich auch dass man 10 esper für einen verborgenen teil der henna Minen braucht aber so schnell schon ... ? sry aber ich denke nicht dass du schon so weit bist
    Er hat Recht mit dem was er geschrieben hat. Diesen Bereich der Henna Minen, der vom Verwunschen Wald ausgeht, kann man komplett, NUR mit 10 Espers betreten.

Welche hast Du schon?

Ich meine, mich erinnern zu können, das man bereits mehr Espers haben kann, wenn man zum verwunschen Wald kommt.
    Geändert von Tigress (21.3.07 um 19:05 Uhr)

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Zitat Zitat von Videospielfreak
    Ich weiß wovon ich spreche,Habe das spiel jetzt zum 2.mahl angefangen - das erste bei 280 Stunden aufgehört - aber nur um die Doxa-Lanze (die so Toll sein soll) zubekommen & andere sachen,die ich im letzten Spiel erst späht bekahm und keinen nutzen mehr hatten weil keine vernümpftigen Geger mehr darwaren.

Zitat Zitat von Enkidu
    Großrüstung und Riesenhelm kannst du nicht herstellen. Um an die Großrüstung zu kommen kannst du allerdings einen "Trick" benutzen. Versuch mal die Suchfunktion, das erspart mir etwas Schreibarbeit .

Yo,Danke habe aber keine Ahnung wo ich diese SUCHFUNKTION von der immer alle sprechen Finden kann ???

DANKE
    Geändert von Tigress (21.3.07 um 19:49 Uhr)

Meisterspieler Benutzerbild von Tigress
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 03
    Zitat Zitat von Giruvegan-troll
    Yo,Danke habe aber keine Ahnung wo ich diese SUCHFUNKTION von der immer alle sprechen Finden kann ??? DANKE
    Das ist ja wohl absolut simpel. Oberhalb der Seite gibt es einen netten Link, der sich "SUCHEN" nennt. Wenn Du den anklickst, hast Du die Suchfunktion gefunden und musst nur noch Deinen Begriff eingeben und suchen lassen.

Mitspieler
    Im Spiele-Forum seit
    Jul 06
    Okay, die Großrüstung droppt ein Gegner namens Höllenvinek, den du in Nabudis findest. Er erscheint, nachdem du 6 Überseelen gekillt hast. Der "Trick", von dem die Rede war, wendet man bei Teleportationsmonstern an (wie Höllenvinek). Kämpfe an einer Zonengrenze gegen ihn und wechsele, bevor die Exp Anzeige kommt, die Zone, dann erscheint er sobald du in die Ursprungszone gehst, ohne dass du erneut die Vorraussetzungen erfüllen musst.
    Den Riesenhelm kannst du im Richtfeuer (obere Ebene) von dem exotischen Monster Bastiond erhalten. Er erscheint mit einer Wahrscheinlichkeit von 20%, wenn du den Standortwechseler benutzt, den du vor dem Bosskampf gegen Hashmelian benutzen musstest.

Im Spiele-Forum seit
    Mar 07
    Na alles klahr den stimmt über diesen Trick hab ich schon gelesen aber nicht mit Höllenvinek in Verbindung gebracht.

Aber anderes Tehma;hat jemant eine Ahnung für was diese dußligen STEINCHEN zu Gebrauchen sind ???

Wenn man die wenichsten auf Gegner werfen könnte,dann hätten die auch einen Nutzen.
    Ich kann nicht glauben das die Nutzlos sein sollen.
    Aber so,keine Ahnung

Profi-Spieler Benutzerbild von Videospielfreak
    Im Spiele-Forum seit
    Mar 07

Welches Lv. für Giruvegan (oder so ähnlich)

Joa..
    ich bin gerade Lv.
    50;46;46
    kann ich den verwunschenen Wald ohne Probleme verlassen
    Gebt Online-Cheatern keine Chance

Gast
    Kein Mitglied von Spieleforum.de !
    auf jeden fall!!! das ist schon viel höher als ud eig brauchst. normalerweise ist level 43 empholen also viel spaß in geruvigan(oder so ^^)

MfG

Seite 2 von 2 ErsteErste 12